Fehler auf der neuen Hauptseite

  • Hallo,

    wenn ich mich einlogge kann ich nur 9 links ziehen ...

    wenn ich nicht eingeloggt bin, anscheinend unendlich ... ( wenn auch mit den nervigen Bildchenklickerei die langsam ECHT AUSARTET )

    Wird man also "bestraft" wenn man sich als User einloggt ?

    Welche Begründung gibt es dazu ?

  • Ich kann warten, mir ist klar das eine neue Seite eine Menge arbeit ist.

    Ich hoffe das dann alles wieder ersichtlich ist (Staffelpacks, Auflösung, Ton Format usw.)

  • Serie Magnum P.I. (2018)

    Link -> https://serienjunkies.org/serie/magnum-p_i_

    Wenn man den Reiter Staffel 1 auswählt werden unten sehr viele Staffelpacks angezeigt. Alleine von der Nummerierung her müssten diese aber zur originalen Magnum Serie gehören.


    Wie kann man erkennen welche Tonspuren eigentlich mit dabei sind? Ich lade Serien eigentlich immer in OV + Deutsch und jeweils 5.1. Konnte da bisher leider nichts mehr finden. Und muss nun jedes mal etwas herunterladen nur um festzustellen, dass zu Beispiel OV-Tonspur fehlt oder die deutsche Spur nur in Stereo ist. Wird dann halt wieder gelöscht. Ist sehr ärgerlich.

  • Moin! Wenn ich z. B. bei "Es war einmal unsere Erde" über die Suche gelandet bin, sehe ich nur eine kurze Beschreibung der Serie, inkl. IMDb-Link (was übrigens eine sehr gute Idee ist!). Kommt da noch was oder muss ich irgendwo klicken, um an die Downloads ranzukommen? Lieben Gruß, SP.

  • Hallo,


    bei Coroner hat sich ein Fehler eingeschlichen. In den Download Links zur Staffel 2, Folge 6 und Folge 5 sind beim Hoster Filer alle Files (alle Releases, alle Versionen, alle Auflösungen) enthalten. Das gilt auch für die Staffelpacks des Hosters Filer wie


    Staffel 2

    "Coroner.2019.S02.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.WEB-DL.h264-GDR"
    "Coroner.2019.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.WEB-DL.h264-GDR"
    "Coroner.2019.S02.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.WEB-DL.h264-GDR"


    Coroner 2019

  • Hi,

    Bei mir erscheinen nach dem zweiten oder dritten Download keine weiteren Downloadmöglichkeiten mehr. Dann steht dort "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :( Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals." Wenn man einem anderen Browser nutzt dann funktioniert der Link.

  • Die SuFu scheint nur ein Platzhalter zu sein, jedenfalls Findet sie KEINEN Titel. Klickt man aber den Passenen Buchstaben an der zur Serie paßt, Findet man die Serie.

    Die SufuLeiste ist also komplett Nutzlos.

    Eben 2mla Probiert die Serie The Man in the High Castle zu finden und wird NICHTS Angezeigt.

    Klickt man auf T da findet man die Serie.

    Da könnte nebenbei mal Staffel 2 Eingepflegt werden ;)

  • Hallo,

    Die SuFu scheint nur ein Platzhalter zu sein, jedenfalls Findet sie KEINEN Titel. Klickt man aber den Passenen Buchstaben an der zur Serie paßt, Findet man die Serie.

    Die SufuLeiste ist also komplett Nutzlos.

    Eben 2mla Probiert die Serie The Man in the High Castle zu finden und wird NICHTS Angezeigt.

    Klickt man auf T da findet man die Serie.

    Da könnte nebenbei mal Staffel 2 Eingepflegt werden ;)

    Suchbegriff eingeben und Enter druecken und dann wird auch zum Beispiel "The Man in the High Castle" gefunden.


    Alles Gute

  • Ich bekomme aktuell beim Versuch verschiedene Folgen zu laden, bei vielen Serien folgende Mitteilung:


    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Und wenn mehrere Hoster angeboten werden ist es davon unabhängig. Habe es bei z.B. hier versucht


    Eine.starke.Familie.S06E01.German.Dubbed.DL.1080p.WebHD.h264-FKKTV

    Und bei den Hostern Filer / Turbobit und Uploaded


    Woran liegt das ?

  • wie sollen so wenige, so viel Arbeit in kurzer Zeit stemmen? Da muss man warten:

    Ja da hast du definitiv Recht.


    Wo sind die ganzen Leute die seit Corona keinen Job mehr haben und brav zu Hause bleiben?


    Sofern jemand helfen kann, wäre das nett wenn man eine Lösung findet das dieser Berechtigungen bekommt um zu unterstützen.

    Besonders Kleinfieselei wie Serienaufteilungen nach Tonspuren und Größe der Dateien und Qualität sollte machbar sein und auch ein Computeranfänger hinbekommen.

    Wobei ihr euch dafür erst überlegen müsst wie ihr es zukünftig aufbauen wollt.

    Mir fehlt das sehr, besonders ganze Staffeln per Click&Load in den jdownloader zu schieben.


    Trotzdem vielen Dank an alle die immer so fleißig mitarbeiten. Egal in welchem Umfang! <3


    Edit: Bei der Suchfunktion fand ich bisher immer die Autovervollständigung super. Wäre schön wenn ihr die wieder anfügen würdet. Besonders wenn es dabei auch möglich wäre gleich die Sprache mit einzustellen.

  • Früher gab es sichtbare "TV Filme". Daher schlag ich vor, wenn es nicht im Sinn liegt, dass sie ganz verschwinden, nach dem Buchstaben Z den Buchstaben "TV" hintenran zu bauen und dort dann alle TV Filme zu listen.

    Da meine Beiträge deaktiviert werden,

    brauch ich auch nichts schreiben,

    hat mein Hiersein keinen Sinn.

    Edited once, last by Fc_Bayern ().