Ok ich habe mich schon gewundert .
Posts by chippi
-
-
Ab Montag den 4.November gibt es neue DuckTales Episoden wäre es möglich diese evtl hochzuladen ?
-
Wie der Titel schon sagt suche ich die 6.Staffel aus Der Gestiefelte Kater wäre super ,wenn die jemand Nachtragen könnte danke .
-
Der Lehrer ist auch ganz witzig
-
So ein Quatsch hier gibt es keine RTL Serien sieht hier irgendwer der Lehrer oder Alarm für Cobra 11 zu laden ?Es werden alle Serien gelöscht von RTL.
-
Sie wurden durch die Szene nun mal als S02 Released und sind auch nin der Quali nicht doppelt auf der Main. Beschwerden bitte an die Release-Group richten.
Hat sich leider immer noch nichts geändert schade. Es werden noch nicht einmal neue Episoden hinzugefügt.
//Hinweis auf der Main hizugefügt
-
-
Denno ändert es nichts daran das die Episoden von Danger Mouse 2015 wo angeblich staffel 2 draufsteht eigentlich zu Staffel 1 gehören ,echt schade das daran nicht geändert wird.
-
Vei Staffel 5 könnte es etwas schwierig werden den die Episoden sind um einiges älter am besten fragst komplett im Forum nach wer die 5.Staffel hat .
-
Finde es eh toll das hier so viele Zeichentrickserien und auch neue Episoden geuppt werden sonst ich einiges an neues verpassen
-
Toll danke werde ich mir für das nächste Mal merken .
-
Derzeit läuft auf Kika die 11. Staffel von Feuerwehrmann Sam ,gibt es möglichkeiten die Episoden auf Serienjunkies zu uppen?
-
Wow cool na so vielen Jahren ,finde ich super . Was auch toll wäre ,eine Hd Version von Darkwing Duck aber ich glaube kaum ,das es davon was gibt .
-
Klingt ja schon mal super gibt es Möglichkeiten die fehlenden Episoden der 4.Staffel zu bekommen
-
Wäre auch super wenn jemannd The Batman Mal uppen könnte ist auch von ML und leider auch offline
//gefixt
-
Ja das mit Google ist mir auch schon aufgefallen das es nichts mit Serienjunkies zu tun hat aber doof das man das nicht so einfach mehr lösen kann wie früher es ist zwar machbar aber manchmal frustrierend.
-
Vielleicht klappt das ja irgendwann ohne diese Unterschiede mit Premium oder Free User bei mir geht es derzeit obwohl manchmal auch Mal nicht klappt habe den Mozilla Browser und Opera und nutze auch den JDownloader gibt ja auch kaum Alternativen .
-
Da kann man nur gespannt sein auf deine neuen Projekte.
-
Klingt ja interessant würde super wenn du da was erreichen könntest.
-
Bei mir ging es kurz besser als ich an der Priorität rumgeschraubt habe nur funxt der Serien Download nicht immer .