Auf DDL wieder alles online.
Schon?
hab das Paket neu hinzugefügt. EP 5 ist noch immer down. 720p
Auf DDL wieder alles online.
Schon?
hab das Paket neu hinzugefügt. EP 5 ist noch immer down. 720p
Link zur Main..: https://serienjunkies.org/seri…nokoru-akujo-ni-naru-zo#x
Serientitel..: I'll Become a Villainess Who Goes Down in History
Staffel...: 1
Evtl. einzelne Episoden..: 5
Version (2160p/1080p/720p/SD)...: 720/1080
Groupname (steht im Releasenamen am Ende z.B. WAYNE,WvF): ONiGiRi
Hoster (Nur wenn wirklich alle offline sind melden)..: Tubobit
Downloadprogramm...: Pyload
Genaue Problembeschreibung: partielle Links down. EP 5 auf DDownloadCom für 720p & 1080p. Komplette Staffel (720/1080) down bei Turbobit
Dan sollte man mal den Download Tool ändern und zum Jdownloader greifen.Gibts auch für Windows,Mac,Linux https://jdownloader.org/de/download/index
Wen man mit anderen tools nicht klar kommt würd ich das ändern.
Echt jetzt?
Was kann das Tool dafür, wenn die Implementierung falsch ist?
Ich hab hier eh schon ein paar mal auf die Definition verwiesen. '/r/n' ist die Standardimplementierung. JDownloader unterstützt halt zusätzlich auch die '%20'-Separierung.
Für mich sieht das irgendwie nach einen minimalen Fix aus. Hab jedoch noch kein Feedback gelesen, ob bzw. wann er behoben wird.
Habe es vorhin schon in dem Thread für Spezial Probleme zu dem Thema gepostet.
Es scheint ein Problem von Firefox zu sein, über OPERA hat man dieses Problem nicht !
Habs jetzt auch mal mit Opera versucht, was jedoch zum selben Ergebnis führt. Wie schon vorher beschrieben kann JDownloader diese "%20"-Formatierung verarbeiten. Pyload hat hier jedoch Probleme, da nur die Standard-Implementierung umgesetzt ist. Diese besagt: Bei mehreren Links sind diese mit "/r/n" zu separieren.
Hat vor der neuen Seite problemlos funktioniert. Jetzt stimmen jedoch weder der Paketname noch die eingefügten Links.
"Die Separierung der Links stimmt übriges auch noch nicht."
Was meinst du damit?
Hallo nochmal!
Ich wollte jetzt nochmal kurz nachfragen woran es hierbei scheitert. Es gibt hierzu auch noch kein Statement wann und ob das gefixt wird. Hierbei handelt es sich (vermutlich) doch nur um eine Kleinigkeit, die jedoch ziemlich nervig ist.
Könnte hier bitte mal wer ne Ansage bzgl dieses Bug-Status machen?!
Danke.
Die einzelnen Links sind mit '%20' aka Leerzeichen getrennt.
Die Spec sag:
You can pass multiple urls and passwords by seperating them with \r\n
Bitte!
Ich habe bemerkt das bei C'n'L jetzt der Paketname jetzt statisch auf 'https://serienjunkies.org/' gesetzt ist. Ist es hier möglich den Namen des Downloadpakets zu verwenden?
Die Separierung der Links stimmt übriges auch noch nicht.
Danke
Hallo.
C'n'L scheint noch nicht ganz zu funktionieren.
1. Der Paketname stimmt nicht
2. 1 statt 2 links
3. Download funktioniert nicht.
Hat mit Pyload vorher gut funktioniert.
Mit JDownloader gibt es aber keine Probleme
Pyload:
Vor ein paar Tagen war eine Benachrichtigung bzgl einer neuen Main angezeigt. Jetzt, ein paar Tage später, wird sie einfach so online gestellt.
@root-new-board Was haltet ihr von ner Beta-Phase? Einfach eine unfertige Seite scharf schalten, ist doch schon eher wild-west.
Hallo
Für was ist denn der Login gut?
Kann mich nicht mit meinem (Board-) Usernamen anmelden und es wird irgend eine Email-Adresse verlangt.
Kann es sein das Rapigator die maximale Dateigröße für Free User reduziert hat?