Beiträge von MovieOnHead

    Mag ja sein das die Uploader entscheiden wo sie Hochladen, aber man soll Gefälligst mal nicht so Egoistisch Denken und auch an die Denken die KEIN Premium haben.

    Kauft sich nun nicht jeder nen Premium wenn man nur 1ne Doku sehen möchte was auch Nachvollziehbar ist und ds will ich Garantiert nicht 12 auf ein Part warten müssen wie es bei dem Dreckshoster DDl der Fall ist. Ich Unterstütze solche Hoster in keinster weise und ausserdem werden die User dadurch hier auch Bestimmt nicht mehr.

    Fatal error: Class 'wcf\data\bbcode\media\provider\BBCodeMediaProvider' not found in /home/sjboard/htdocs/main/lib/system/html/input/node/HtmlInputNodeTextParser.class.php on line 390


    Wollte eben ne Downmeldung raushauen und nichts Funktioniert mal wieder.


    EDIT: Gibt´s hier mal ne Rückmeldung dazu ? Wird was Gemacht ja oder nein . Jedes mal muss man hier die Würmer aus der Nase ziehen

    filer.net ist in meinen Augen einfach nur ein Jammerladen. Der einzige Hoster der sich Beschwert das sie ach so Gestraft sind wegen Corona Zeiten und so gar nicht mit Ihren Servern klar kommen sind ja soooooo überlastet. Kein anderer Hoster ist so am Jammern wie die Pfeiffen.

    Die SuFu scheint nur ein Platzhalter zu sein, jedenfalls Findet sie KEINEN Titel. Klickt man aber den Passenen Buchstaben an der zur Serie paßt, Findet man die Serie.

    Die SufuLeiste ist also komplett Nutzlos.

    Eben 2mla Probiert die Serie The Man in the High Castle zu finden und wird NICHTS Angezeigt.

    Klickt man auf T da findet man die Serie.

    Da könnte nebenbei mal Staffel 2 Eingepflegt werden ;)