WitchSeer Super-Moderator

• Mitglied seit 9. April 2014
Erhaltene Likes
146
Profil-Aufrufe
1.484
  • Hallo,

ich hatte am 18.5. einen Beitrag im Thread

"Diskussionen und Anregungen zur Hauptseite" geschrieben.

Ich wollte nur fragen ob der Post evtl. übersehen wurde ?

Weil bisher ist er immer noch deaktiviert und nicht freigeschaltet.

Wäre schön, wenn du als Moderator mal einen Blick drauf werfen könntest. ;)

mfg sal

• Hallo,

Da musst Du Dich an den Betreiber wenden. Er will momentan dieses Unterforum kontrollieren.

Alles Gute

• Hi, ich habe mal eine Frage.

Warum werde ich von euch permanent geblockt?

Egal ob man eine Kritik loswerden will, oder auf einen Fehler aufmerksam macht.

Grüße

• Hallo,

der Betreiber will momentan alles selbst moderieren, also bitte an ihn wenden.

Alles Gute

• Hi WitchSeer

Dui hast meinen Beitrag zu Royal Pains verschoben, mit dem Vermerk :

Release ist nur auf Deutsch, was man leicht am Releasenamen erkennen kann.

Der Upload ist angegeben mit : Dauer: 42:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | Uploader: gary

Und die erste Staffel als : Royal.Pains.S01.German.Dubbed.WS.720p.HDTV.x264-AMBiTiOUS

Woran kann ich dabei erkennen das die betreffende Staffel nur auf Deutsch ist ?

• Hallo,

der Vermerk hatte nichts mit dem Verschieben zu tun. Ich habe deinen Beitrag verschoben, weil du im Thread grey (statt gary) gepostet hattest.

Zu deiner Frage: Das ist das Problem, wenn nur eine Seite fuer die ganze Serie angeboten wird (alle Staffeln auf einer Seite), da man nicht immer garantieren, dass die Angaben ueber alle Staffeln konsistent sind, insbesondere bei den Szene-Veroeffentlichungen. In diesem Fall erkennt man am fehlenden .DL. im Releasenamen, dass die erste Staffel nur deutschen (dubbed) Ton enthaelt, waehrend alle folgende Staffeln in 720p zweisprachig sind.

Alles Gute

• Wieder was gelernt !

Besten Dank für die Info.

• Vermerk zu meiner Rückfrage: http://prntscr.com/s4o1f5

• Wieso werden, wenn doch das Requesten allgemein gesperrt ist, manche Requests dennoch freigeschaltet? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

• Hallo,

Requests fuer Serien, TV-Filme, etc sind unerwuenscht. Deswegen ist der entsprechende Forenteil im Serien-Bereich gesperrt. Du hattest allerdings deine Serien-Anfrage im dokujunkies-Bereich gestellt, in welchem Anfragen fuer Dokus erlaubt sind.

Alles Gute

• guten tag witchseer ich komme noch immer nicht zu diese serie runterzuladen

Eine amerikanische Familie – iNCOMPLETE – DVD – SD

sheint das der download nicht mehr verfugbar ist wenn du sie hat kontest du sie mir bitte hochladen nochmahl ware dankbar gruse

• hay...

also mich würds auch brennend interessieren wann die request ecke wieder geöffnet wird...ist ja nun schon seit Monaten zu.

und big brother läuft ....hilfeeeeee o))))

• Sorry für's Falschposting. Könntest du mir sagen, wo ich denn nach einem Hochladen der Serie fragen kann? Danke.

• Wie ich bereits schrieb: Aktuell sind Downmeldungen bzw. Requests unerwuenscht. Bitte abwarten.

Aus diesem Grund ist auch der entsprechende Bereich fuer Requests (klick) geschlossen. Das gleiche gilt fuer die Downmeldungen-Threads der Uploader, die dies nicht wuenschen, sodass diese momentan geschlossen bzw. geloescht sind.

• Danke für die Info.

Allerdings verstehe ich das "abwarten" nicht genau.

Also abwarten, bis ein anderer Uploader die Serie hochlädt, oder...?

Denn der simon hat ja geschrieben, das er es nicht mehr machen wird.

Sorry, verstehe es einfach noch nicht ganz...

• abwarten bis Requests generell wieder erlaubt werden

(oder einer der anderen Uploader sich entschliesst, etwas von simon2011's Sachen wieder hochzuladen)

• ohh wusste nicht das ein Request nicht erlaubt ist.. kannst du das vllt weiter geben? Ab wann darf man wieder requesten?

• Wenn die Administration es wieder erlaubt. Es gibt momentan keine konkrete Zeitvorstellungen.

• Sorry für den Requesr ich dächte es sei ein Bug däs män nichts mehr requesten känn.. ist däs den jetzt temporär für immer oder wie ? Verstehe däs nicht

• prinzipiell nur temporaer, allerdings momentan auf unbestimmte Zeit

Das Problem sind auch nicht die Requests fuer "neue" oder unvollstaendige Dinge, sondern dass dann die Requests fuer Downmeldungen missbraucht werden.

• Oh ok däs ist ziemlick Käcke hoffe däs däs wieder wird

• Wollen Nun Fragen wie Langen ich abwarten soll bist beiden Request wieder Online Kommt ?

Ihren Löschen auch alles was euch nicht gefallen oder nicht ?

• Es gibt zum momentanen Zeitpunkt diesbezueglich keinen festgelegten Zeitrahmen.

Leider sind wir momentan dazugezwungen relativ viel zu loeschen, da die Requestsperre immer wieder umgegangen wird und wenn wir es in einem Bereich zu lassen, dann wird das ganz schnell wieder ueberhand nehmen.

• Danke für die Infos und ich hoffen Serie werden bist 2020 wieder Hochladen sein.

• wenn man hier nicht mal meinung haben kann tschüssi scheiss webseite

• Wow, danke für das Problemlösen! Alle Achtung! Gruß Saul

• Sorry, witchseer, für den doppelten Eintrag und für Deine Mühe. Genau genommen war der 2. Eintrag gar nicht derselbe, sondern das Problem (Filecrypt-Passwörter) wurde nun etwas detailierter beschrieben. Bin halt neu hier. Gruß Saul

• Hallo,

Auch in diesem Fall haettest du einfach deine urspruengliche Meldung bearbeiten koennen. Es ist ja aber auch nicht weiter schlimm. Ich habe jetzt mal die zusaetzlichen Informationen dort noch nachgetragen.

Alles Gute

• Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Suche !

War mir so nicht aufgefallen, mein Fehler.

Hoffe das ist nun so richtig :)

Gruß

Andreas