Yakari
Posts by Rock MagQuinz
-
-
Rivalen der Rennbahn
-
Früher gab es sichtbare "TV Filme". Daher schlag ich vor, wenn es nicht im Sinn liegt, dass sie ganz verschwinden, nach dem Buchstaben Z den Buchstaben "TV" hintenran zu bauen und dort dann alle TV Filme zu listen.
-
Folgen von Quincy sind doch einzelnd mit JD ladbar. Oder sagt dir die Qualität nicht zu, sind eben älter.Sorry habe auf einen alten Beitrag geantwortet.
@phantomjunior (Der JD ist das Problem, nicht Quincy / Bei Youtube sind sie "zerschnitten" und "hier" komm ich neuerdings nicht ran) JD hat bei mir noch nie funktioniert. Trotz aller möglichen Ratschläge der letzten 5 Jahre. -
Komisch da ist aber eine Linux Version für 32bit und 64bit. O.o http://jdownloader.org/download/index
Dass es "komisch" ist, hab ich selbst schon fest gestellt. (Ich kann leider nur über "Terminal" machen lassen, was erlaubt wird & was selbst im integrierten Softwarecenter vorhanden ist, installieren. Manuell kann ich gar nix installieren, wenn es kein Debian Paket ist)
-
Dafür ist Schnellsuche nach Schlagwörtern wirklich flott.
Na, die nützt mir nix. (Für "bekannte" Filme reicht die Buchstabenliste ja aus) - Ist halt mühsam, jeden einzelnen Film in 2 Listen (SJ/IMDB) abzugleichen.
-
Nun. Vor der "letzten Umstellung" konnte ich noch TV Filme nach "Darstellern" finden. Das geht nicht mehr. Ich fänd das schon klasse, wenn diese Suchmöglichkeit zurück käme.
-
Kann mir jemand dabei helfen wie ich das ohne Proxy oder VPN wieder zum laufen bekomme?
Hast du jemals, wenn du "Murks" zu sehen bekommst, versucht, auf den "Grau Blauen Pfeilkreis" zu klicken?
Das mach ich jedesmal, wenn dieser Unsinn erscheint, bis was angezeigt wird, das leichter ist. (Das verhindert Fehlversuche um ein Vieles)
-
Trio mit vier Fäusten
-
Was ist OpenJDK?Nimmst du nicht den JDownloader?
Den gibt es doch für verschiedene Betriebssysteme wie OS, MAC oder Windows.Für "Linux" gibt es den nicht. Da müssen nochmals "Umwege" gemacht werden. Und dann musste auch noch mehr "können". Und ich bin halt kein "Profi". Vieles ist für mich zwar leichter, doch manches halt auch zu schwierig. Mit Captcha hatte ich bisher nie Probleme. Die tauchen erst dann auf, wenn Leute etwas besonders verstecken müssen/wollen.
-
Libertine Oralistische Lebensphilosophie
KVB
-
Wirtschaft Der Rüstungsindustrie
ZDF
-
Zurück in die Vergangenheit
-
Hm? Staffelpack von Quincy is doch vorhanden, und auch auf SO online
Was Rock MagQuinz wohl vermisst, sind die Einzellinks im Container, versteh ich das richtig?
Mit jDownloader zum Beispiel kommst Du ja an die Dateien ran, wenn Du den Link einlesen lässt/Click'n'Load nutztUnd genau das klappt nicht. (Ich hab lediglich den Vergleich geschrieben, weshalb ich Captcha positiv bewertet habe) Mein OpenJDK macht Zicken, das haut nicht hin. [Wenn ich hier nix sehe, muss ich ausweichen und treffe dann "woanders" auf ganze Staffeln, die ich nicht laden kann] - Da kratzt mich Captcha herzlich wenig.
Die einen haben Glück, die anderen Pech, so ist das Leben.
-
Das sollte ja hier nie passieren, da die Episoden immer einzeln gepackt sein sollen. Falls das nicht so ist, solltest du das bitte melden!
"Das ist ja hier auch nicht der Fall, weshalb ich meistens hier lade". Doch ist "wie bei Quincy aktuell" gar nix "für mich" vorhanden. (Youtube ist Mist, Staffel kann ich nicht, und hier seh ich nix) dumm gelaufen....
-
Mich stört das "Captcha" eigentlich gar nicht. Eher stört mich, wenn ich ne "ganze Staffel" auf einmal laden muss. Da sind mir einzelne Episoden (auch mit Teilarchiv) lieber.
-
das die deutsche Ausstrahlungssendepolitik!
Nicht nur das. Ich hab mich schon so oft schwarz geärgert, dass ich der "deutschen Medienzunft" nichts sinnvolles mehr zutraue. Die Privatsender haben in Sachen "Mist" die ARD/ZDF mittlerweile voll übertroffen. Seit 20 Jahren wart ich vergeblich auf die "Vogelscheuche (Worzel)".
-
Was ist eine "unsichtbare Versionsfuehrung"?
Was oben bereits angesprochen wurde. (Keine sichbaren Dateien vorhanden)
Kennt ihr das schon? http://dcrypt.it/
Ja klar. Damit hol ich mir die DLC Dateien. (Upload Container).
-
Hallo,
Das liegt nicht an cryptor.to, sondern ist eine Einstellungssache, ob die Uploader Web-Downloads erlauben oder nicht. Wenn nur Click'n'Load vorhanden ist, benoetigt man ein externes Programm wie z.B. JDownloader, welches "Linkverschluesselung" beherrscht. Siehe Punkt 8 in der Hilfe: klick
Alles Gute
HalloWelche Alternative gibt es? Durch die "unsichtbare Versionsführung" ist mir der Weg versperrt worden. (DLC Container ist mir möglich. Click n Load & JD nicht) Wenn DLC also nicht vorhanden ist, hab ich bisher keine Chance.