Die Serie "Candice Renoir" kenne ich jetzt nicht, aber ich warte oder hoffe auf neue Folgen von "Kommissar Caïn". Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Leider wurden bisher nur drei Staffeln synchronisiert.
Posts by phantomjunior
-
-
Probleme mit bestimmten Formaten ist bei TV-Geräten nicht unüblich. Mein nagelneuer LG-Fernseher kommt bspw. nicht mit DTS bei MKVs zurecht.
-
Es gehört es zum guten Ton, sein Mitgefühl und seine Anteilnahme zu äußern. Was du hier schreibst, DAS ist unangebracht. Da wäre eine Stille Anteilnahme besser gewesen.
-
Eine tolle Frage. Ich hätte da auch Interesse dran. Meine alten Links finde ich leider nicht mehr. Aber hier habe etwas gefunden:
-
Dibbie15 Die verpassten Folgen kann du auch auf RTL+ sehen.
-
Hi intera,
Down-Meldungen sollen hier im folgenden Format gepostet werden:
Link zur Main:
Serientitel:
Sprache:
Staffel:
Episoden:
Uploader:
Hoster:
Welche Version:
Downloadprogramm:
Genaue Problembeschreibung:
-
Danke, und den Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an.
-
Nein, natürlich nicht. Auf Wahrheitsgehalt habe ich den Beitrag von detony01 nicht überprüft. Du hättest trotzdem dessen Beitrag mit einem Hinweis versehen können. Im Nachhinein kann man nur mutmaßen, möglicherweise hatte er auch ein anderes Problem. Aber schön, dass du das Problem geklärt hast. So weiß flow woran er ist.
Schöne Grüße
phantomjunior
-
Duli Formal und tonal ist an der Meldung nichts auszusetzen. Wurden denn die 2 fehlenden Folgen gefixt?
-
Auf der Startpage zu Law and Order Special Victims (Staffelpacks) herrscht ein ziemliches Durcheinander. Staffelpacks fehlen, Staffelpacks sind unvollständig und es gibt Staffelpacks mit identischem Namen. Einzelne Folgen haben bis zu 4 Hoster andere wieder nur zwei. Bei manchen Staffeln muss man sich aus verschiedenen Releases eine komplette Staffel zusammenbauen. Vielleicht kann dort mal jemand aufräumen. Das wäre wirklich wunderbar. Ich interessiere mich für 720p Releases.
Duli hatte mal angefangen dort Ordnung hereinzubringen und komplette Staffeln hochgeladen.
-
Fc_Bayern erkäre doch bitte mal, was ihr gegen die Wünsche eurer Gäste habt? Statt nur einfach die Suche zu verbieten.
-
könntest du bitte auch nochmal das SD-Release Staffel 14 Supernatural hochladen?
Danke Duli fürs fixen.
-
Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/supernatural
Serientitel: Supernatural
Sprache: Deutsch
Staffel: 14
Episoden: 1-19
Uploader: GDR
Hoster: Turbobit
Welche Version: SD x264
Downloadprogramm: JD2
Genaue Problembeschreibung: Offline
Ich hoffe auf ein Re-Upload und bedanke mich schon mal dafür.
Danke! -
Könnt ihr mir mal bitte erklären warum z.b. ca. 950 MB bei Projekt Blue Book IMMER NOCH 9 Stunden zum runterladen brauchen? Wollt ihr uns verarschen oder was? 9 Stunden!!!
Wenn du wirklich Hilfe wünscht wären mehr Informationen angebracht. Um welche Folge handelt es sich? Bei welchem Hoster hast du diese heruntergeladen? Nutzt du einen Free-Hoster?
-
DJ Doena , For All Mankind wurde wohl gefixt. => For All Mankind S02 + TB + WVF + 720p ist online
-
Da war wohl wieder die Konkurrenz am Werk.
Ich hoffe nicht. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Meiner Meinung sollte die Szene zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Es sei denn, ich habe dich missverstanden und du meinst die Streaming-Dienste und Sender.
-
Link zur Main: Chez Krömer
Serientitel: Chez Krömer
Sprache: DE
Staffel: 1, 2
Episode: Alle
Group: GDR
Hoster: TB
Welche Version: SD, 720p
Downloadprogramm: JDownloader 2
Entpackprogramm: WinRAR
Fehlermeldung beim Entpacken: keine
Genaue Problembeschreibung: Ganze Staffeln 1 und 2 sind offline.
Danke für den Re-Upload.
-
Ja, schon klar aber da geht es nur bis Folge 7, welche man auf Serienjunkies ja auch downloden kann.
Jeden Montag läuft auf Sony Channel eine neue Folge und am 03.05. lief bereits die 11 Folge.
Ich wundere mich halt nur, dass auch bei xrel.to es nur bis Folge 7 geht und frage mich halt, wann es weiter geht.
Wenn auf xrel.to keine neuen Releases von Murdoch Mysteries anzeigt werden, gibt es aus der Szene keine aktuellen Releases. Du müsstest also AIDA schon selbst fragen, warum sie noch keine weiteren Folgen veröffentlich haben. Mit einer Kontaktadresse kann ich leider nicht dienen.
-
Geht's wieder? Ich habe jedenfalls kein Problem mit dieser Doku.
-
Hi, wieso werden eigtl. bei Staffeluploads alle Einzelepisoden auf der Startseite gelistet? Geht es wirklich nur mir so, dass ich das als unglaublich unübersichtlich empfinde?
Hi, darüber aber ich mich auch schon des öfters zu geäußert. Siehe Vorschläge zu: Übersichtliche Gliederung der Startseite