wo mach ich das genau ??
Siehe ersten Beitrag.
wo mach ich das genau ??
Siehe ersten Beitrag.
Display More[Down] Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 2
Link zur Main:https://serienjunkies.org/serie/the-virginian#x
Serientitel: Duie Leute von der Shiloh Ranch
Sprache: Deutsch subbed
Staffel:2
Episoden: 2,3,4
Uploader:
Hoster: ddownload
Welche Version:
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Hi, es fehlen leider bei jeder der genannten Episode, Parts zum entpacken. Bei E02 fehlet part2, bei E03 fehlt part20 und bei E04 part10
Würde mich über die fehlenden Parts freuen,
Danke schonmal
Hallo, bei der ersten Staffel 1080p fehlten auch mehrere einzelne Parts, obwohl das Staffelpack vollständig geladen wurde. Dies betrifft Repack.
Ich nutze Opera, dort ist schon eine einfache VPN integriert. Doch leider lassen sich in letzter Zeit, bei aktivierter VPN, die Captchas nicht mehr lösen. Das Captcha-Fenster öffnet sich nicht mehr. Eine Idee woran das liegen könnte?
Hallo,
kann man nicht nach zwei Jahren mal klären, welcher Hoster Pflicht für alle Uploader ist? Ich finde es sinnvoll, dass bei den Uploads mehrere Mirrors gibt. Aber man sollte sich endlich auf einen Pflichthoster einigen. Das finde ich nur fair. Kaum jemand kann sich Jahresabos von 3 Hostern leisten. Nicht ohne Grund sucht man diese Seite auf.
Bei den Uploadproblemen werden Hoster-Downmeldungen abgeblockt, weil die Files in den Fällen noch auf einem anderen Hoster verfügbar sind. Das betrifft aber alle Hoster, auch Filer.net. Bei dem es so aussah als würde er zum Pflichthoster. Er ist es scheinbar doch nicht.
Es machen sich viele User die Mühe, Downloadprobleme zu melden. Aber diese laufen alle ins Leere, weil sie abgeblockt werden, mit der Begründung, dass die Serie noch auf Hoster xy verfügbar ist.
Wie gesagt, die wenigsten Serienjunkies können sich gleich mehrere Premium-Accounts leisten. Darum wäre es wirklich schön, wenn ihr einen Hoster zur Pflicht machen würdet. Es muss doch auch in eurem Interesse sein, dass die User zufrieden sind und ihre geliebten Serien laden können. Von Free-Hostern spricht hier schon lange niemand mehr.
Viele Grüße
pj
Hi Jasy87,
Downloadprobleme sollen hier im folgenden Format gepostet werden:
Link zur Main:
Sprache:
Staffel:
Episoden:
Uploader:
Hoster:
Welche Version: (SD / 720p / 1080p / Release Group)
Downloadprogramm:
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung:
Denn sonst geht für die Uploader das große Rätseln los.
Die Serie "Candice Renoir" kenne ich jetzt nicht, aber ich warte oder hoffe auf neue Folgen von "Kommissar Caïn". Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Leider wurden bisher nur drei Staffeln synchronisiert.
Probleme mit bestimmten Formaten ist bei TV-Geräten nicht unüblich. Mein nagelneuer LG-Fernseher kommt bspw. nicht mit DTS bei MKVs zurecht.
Es gehört es zum guten Ton, sein Mitgefühl und seine Anteilnahme zu äußern. Was du hier schreibst, DAS ist unangebracht. Da wäre eine Stille Anteilnahme besser gewesen.
Eine tolle Frage. Ich hätte da auch Interesse dran. Meine alten Links finde ich leider nicht mehr. Aber hier habe etwas gefunden:
Dibbie15 Die verpassten Folgen kann du auch auf RTL+ sehen.
Hi intera,
Down-Meldungen sollen hier im folgenden Format gepostet werden:
Link zur Main:
Serientitel:
Sprache:
Staffel:
Episoden:
Uploader:
Hoster:
Welche Version:
Downloadprogramm:
Genaue Problembeschreibung:
Danke, und den Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an.
Nein, natürlich nicht. Auf Wahrheitsgehalt habe ich den Beitrag von detony01 nicht überprüft. Du hättest trotzdem dessen Beitrag mit einem Hinweis versehen können. Im Nachhinein kann man nur mutmaßen, möglicherweise hatte er auch ein anderes Problem. Aber schön, dass du das Problem geklärt hast. So weiß flow woran er ist.
Schöne Grüße
phantomjunior
Duli Formal und tonal ist an der Meldung nichts auszusetzen. Wurden denn die 2 fehlenden Folgen gefixt?
Auf der Startpage zu Law and Order Special Victims (Staffelpacks) herrscht ein ziemliches Durcheinander. Staffelpacks fehlen, Staffelpacks sind unvollständig und es gibt Staffelpacks mit identischem Namen. Einzelne Folgen haben bis zu 4 Hoster andere wieder nur zwei. Bei manchen Staffeln muss man sich aus verschiedenen Releases eine komplette Staffel zusammenbauen. Vielleicht kann dort mal jemand aufräumen. Das wäre wirklich wunderbar. Ich interessiere mich für 720p Releases.
Duli hatte mal angefangen dort Ordnung hereinzubringen und komplette Staffeln hochgeladen.
Fc_Bayern erkäre doch bitte mal, was ihr gegen die Wünsche eurer Gäste habt? Statt nur einfach die Suche zu verbieten.
könntest du bitte auch nochmal das SD-Release Staffel 14 Supernatural hochladen?
Danke Duli fürs fixen.
Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/supernatural
Serientitel: Supernatural
Sprache: Deutsch
Staffel: 14
Episoden: 1-19
Uploader: GDR
Hoster: Turbobit
Welche Version: SD x264
Downloadprogramm: JD2
Genaue Problembeschreibung: Offline
Ich hoffe auf ein Re-Upload und bedanke mich schon mal dafür.
Danke!
Könnt ihr mir mal bitte erklären warum z.b. ca. 950 MB bei Projekt Blue Book IMMER NOCH 9 Stunden zum runterladen brauchen? Wollt ihr uns verarschen oder was? 9 Stunden!!!
Wenn du wirklich Hilfe wünscht wären mehr Informationen angebracht. Um welche Folge handelt es sich? Bei welchem Hoster hast du diese heruntergeladen? Nutzt du einen Free-Hoster?
DJ Doena , For All Mankind wurde wohl gefixt. => For All Mankind S02 + TB + WVF + 720p ist online