Posts by phantomjunior

Link zur Main: Navy CIS Staffel 16 DVDRiP AWARDS

Sprache: Deutsch

Staffel: 16

Episoden: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 09, 10, 11, 12, 14, 16, 17, 19, 20 und 21

Uploader: ...

Hoster: Rapidgator

Welche Version: SD x264

Downloadprogramm: JDownloader2

Entpackprogramm: WinRAR

Fehlermeldung beim Entpacken: -

Genaue Problembeschreibung: Es wurden einige Folgen vertauscht!

Navy.CIS.S16E01.Operation.Kuckucksnest >> Navy.CIS.S16E04.Drei.Männer.im.Wald

Navy.CIS.S16E02.Lauter.nette.Nachbarn >> Navy.CIS.S16E03.Abgelehnt

Navy.CIS.S16E03.Abgelehnt >> Navy.CIS.S16E01.Operation.Kuckucksnest

Navy.CIS.S16E04.Drei.Männer.im.Wald >> Navy.CIS.S16E02.Lauter.nette.Nachbarn

Navy.CIS.S16E05.Dschungelkrieg >> Navy.CIS.S16E06.Der.Killer.im.Spiegel

Navy.CIS.S16E06.Der.Killer.im.Spiegel >> Navy.CIS.S16E05.Dschungelkrieg

Navy.CIS.S16E09.Angie >> Navy.CIS.S16E10.Tanten.und.Onkel

Navy.CIS.S16E10.Tanten.und.Onkel >> Navy.CIS.S16E09.Angie

Navy.CIS.S16E11.Mit.List.und.Tücke >> Navy.CIS.S16E12.Der.letzte.Mann

Navy.CIS.S16E12.Der.letzte.Mann >> Navy.CIS.S16E11.Mit.List.und.Tücke

Navy.CIS.S16E14.Es.war.einmal.ein.Tim >> Navy.CIS.S16E16.Hohe.Einsätze

Navy.CIS.S16E16.Hohe.Einsätze >> Navy.CIS.S16E14.Es.war.einmal.ein.Tim

Navy.CIS.S16E17.Funkstille >> Navy.CIS.S16E21.Der.Eismörder

Navy.CIS.S16E19.Kalte.Wut >> Navy.CIS.S16E20.Ex.ist.Ex

Navy.CIS.S16E20.Ex.ist.Ex >> Navy.CIS.S16E19.Kalte.Wut

Navy.CIS.S16E21.Der.Eismörder >> Navy.CIS.S16E17.Funkstille

Das wird dir niemand aufnehmen können. Leg dir einen TVnow Account an. 4,99€ dafür ist nicht viel verlangt. Es gibt eine Menge Auswahl. Der erste Monat ist sogar kostenfrei !

Bis auf die britischen Crime Serien hat TVNow nichts zu bieten. Den Test Account habe ich schon genutzt. Dabei hat sich herausgestellt, dass TVNow keine App für mein SmartTV anbietet.

Hallo,

heute soll um 20:15 auf TVNow die neue Late Night Show "Täglich frisch geröstet" (produziert von Stefan Raab) laufen. Kann das vielleicht jemand aufnehmen? Ich würde gerne mal eine Folge sehen, um mir selber ein Bild davon zu machen.

Viele Grüße!

Na steht doch da.;)^^

paysafecard.jpg

Fc_Bayern, hast du dir den Reseller auch mal näher angesehen? PaysafeCard bei Resellern kann man in der Regel vergessen. Bei Turbobit waren pafesafeCard Angebote nur leere versprechen. In diesem Fall erfolgt ein Kauf eines DDL Premium-Abos über einen Chat und das vermeintliche Schnäpchen verpufft, da das Jahreabo plötzlich 80 EUR kostet. Ab 50 EUR bringt paysafeCard auch nicht viel, da man sich mit Ausweis legitimieren muss.

Was soll der mist? Das gehört hier nicht rein.Vielleicht eher bei fehler auf die main!?!

Nur weil eine folge fehlt dann wurde sie vielleicht nicht released. Bitte auf xrel.to schauen obs da was gibt von der Serie.

Nicht gerade die feine Art jemanden so abzucanceln, der sich die Mühe macht in der Rubrik "Downloadprobleme / Downmeldungen" Fehler zu melden.

Am release kann und wird auch keiner was ändern da es scene releases sind wie bsp. Tatort.German.1981.FS.dTV.x264-KLASSiGERT da muss mal halt schauen was raus kommt den den releasen darf nichts verändert werden solang es keine sellfmades sind.

"Da muss mal halt schauen was raus kommt" - Im Ernst? Auch wenn die Dateien nicht verändert werden dürfen, kann man doch Überschriften mit den wichtigen Informationen erstellen.

Mastercard Die Seite ist komplett neu und ist hoffentlich noch nicht final. Für die meisten Serien funktioniert die Gliederung nach Staffeln ganz gut, auch wenn, es hier bei manchen Serien noch an Struktur hapert. Anders sieht es beim Tatort aus, da funktioniert das System nicht. Hier müssen, wie du es andeutest, vernünftige Gliederungsmöglichkeiten her, wie Erscheinungsjahr, Kommissare bzw. Ermittlerteams, usw. ...

Für einen erfahrenden Coder bzw. Webentwickler dürfte das kein Problem darstellen. So wie es im Moment aussieht ist es in der Tat ein Trauerspiel. Aber ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Ich sehe es so, dass erst einmal alles hochgeladen wird. Um die Struktur muss sich dann jemand anders kümmern, wenn der Coder entsprechende Funktionen eingebaut hat.

Das hier einige Tatorte im Dateinamen nur die Jahreszahl haben, erschwert dem denjenigen, der hier Struktur reinbringen soll, diese Arbeit aber enorm.

Hinter der Datei "Tatort.German.1981.FS.dTV.x264-KLASSiGERTV" verbirgt sich bspw.

Tatort Folge 123: Usambaraveilchen

Erscheinungsjahr: 1981
    Kommissar: Veigl

oder hinter der Datei "Tatort.German.WS.DVDRiP.XViD.REPACK-CABs" verbirgt sich:

Tatort Folge 388: Bildersturm

Erscheinungsjahr: 1998
    Kommissar: Ballauf und Schenk

Ich hoffe der Uploader hat eine Liste mit den nötigen Informationen, die er hier zur Verfügung stellen kann.

In meiner Naivität dachte ich die Datenbank mit allen Tatorten würde ewig verfügbar sein. Alle Folgen herunterzuladen, war für mich unmöglich.

Ich hoffe, du kehrst Serienjunkies nicht den Rücken und hilfst bei Bedarf weiterhin aus.

Viele Grüße!

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass die komplette 4. Staffel der Serie "Legends of Tomorrow" jetzt in Amazon Prime enthalten ist.

Da die bisherigen Scene-Releases von Wayne zu der Staffel eher eine schlechte Qualität - vorallem beim Ton - haben, hatte ich gehofft, dass jemand noch Amazon HD-Rips der Staffel releasen könnte.

Qualitativ dürfte es auf jeden Fall deutlich besser sein als die Wayne-Releases.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand der Sache annehmen würde 🙂

Was für ein Audiosystem hast du denn zuhause, dass du über die schlechte Tonqualität klagst? Andererseits verstehe ich nicht, wenn du dir eine hochwertige Anlage leisten kannst, warum du dir nicht PrimeVideo gönnst. Das kostet knapp 70 EUR im Jahr. Oder du nutzt das kostenlose Probeabo.

Hallo, hab da ein Problem auf Junkies sowohl bei Doku und Serien, seit gestern Abend bekomme ich die Meldung "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals." obwohl der Link vorher da war. Das ist auch kein einzelfall, habe versucht bei den neuen releas aber das gleiche bei allen die ich angeklickt habe. Hat denn noch jemand das Problem.

Folge doch einfach dem Rat und versuche es später noch mal. Bei anderen Usern mit dem selben Problem hat es immer geholfen.

Wenn ich dich richtig verstehe, gibt der erste Abschnitt deine Ordnerstruktur wieder und dort wo Serie steht, muss man diese durch Serienname ersetzen.

Serienname (Deutsch) (1080p)
    Serienname - Staffel 01 (1080p)
    Serienname - S01 E01 - Episodenname (1080p).mkv