MovieOnHead Beginner

• Member since Jun 4th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
88
  • MovieOnHead

ddownload ist für Freeloader der letzte Mist und Absolut NICHT zu Empfehlen. Die IUploader sollen mal nicht nur an sich Denken, sondern mal an den Rest der hier Sucht und Laden möchte und wer möchte da bitte 12 Stunden lang warten auf 1 Part.
  • MovieOnHead

Replied to the thread Welche Filehoster muss man haben?.
    Mag ja sein das die Uploader entscheiden wo sie Hochladen, aber man soll Gefälligst mal nicht so Egoistisch Denken und auch an die Denken die KEIN Premium haben.
    Kauft sich nun nicht jeder nen Premium wenn man nur 1ne Doku sehen möchte was auch…
  • MovieOnHead

Replied to the thread Dokujunkies lebt noch.
    "und der ist halt ne Schlaftablette" und das ist noch Harmlos ausgedrückt, aber endlich sagt es mal einer.
  • MovieOnHead

Like (Post)
    Ich kann mich da nur anschließen....man findet nix mehr und hat keinen Überblick.
    Keine Kategorien einzelner Themen Bereiche ( z.B. Astronomie, usw )
    Auch war es hier und im anderem Serienbereich möglich mal alles durch zu stöbern, mit kleinem Cover und…
  • MovieOnHead

Replied to the thread Dokujunkies lebt noch.
    Würde mir aber den Inhaltsbaum von der alten Seiten wünschen, der jetztige Aufbau ist einfach nur Schlecht, man Findet Nichts, ganz zu Schweigen von der Sufu die Nichts findet.
    Ganz zu Schweigen von den Hostern wie ddl. Ich warte keine 122 Stunden für…
  • MovieOnHead

Like (Post)
    (Quote from Fc_Bayern)

Das ist natürlich richtig, aber was hat Corona damit zu tun? Außerdem haben andere Hoster nicht dieses Problem. Jedenfalls hoffe ich, dass filer.net endlich etwas gegen diese niedrige Downloadraten unternimmt. Denn dann sollte man…
  • MovieOnHead

Like (Post)
    (Quote from johndoe9302)

Bei mir war es letztens krasser. Ich habe eine 100 MBit Leitung und konnte pro Download nur mit etwa 70 KB/s laden. Unverständlicherweise wurde mein kritischer Post zu filer.net auch noch gelöscht. Was nach meinem Empfinden noch…
  • MovieOnHead

Replied to the thread Pflichthoster.
    Angeblich sei ja Corona dran schuld weil sooooo viele downloaden, ja klar. Der Speed war vorher schon mies und dann so eine Jammer aussage.