Beiträge von FeenGift

    Schön das ihr das ganze mal neu Aufgesetzt habt. Danke für die Mühe!


    Ja die Übersichtlichkeit ist definitiv derzeit nicht gegeben... "Das Problem ist euch bekannt ihr arbeitet daran..." <3

    Brauche ich nicht mehr weiter erläutern, wurde alles schon bemängelt was mich auch stört. Besonders die Covers nerven, weil ich Tabs nie im Vollmodus öffne um schnell hin und her springen zu können. Das Rechte Fenster mit der Begrüßung statt dessen nach oben und alles ist gut


    Ein nice-to-have-feature für die Zukunft wäre: Wenn man sich ähnliche Serien anzeigen lassen könnte.

    Z.B. im Sinne von Endzeitstory/Postapokalypse und dann filtert das einem "The 100" usw. Also quasi nach Genre nur mit spezifischeren Auswahlmöglichkeiten.

    Oder wie bei Amazon... Leute die diese Serie mögen schauen auch.... wobei ich nicht weiß wie man das hier machen könnte. :/


    Danke im Voraus.


    Ich finde, dass die Übersicht aller Serien weit hinter ihrem Potential zurückbleibt – das ginge wesentlich kompakter. :)


    Ich habe es mir aktuell mit Hilfe von etwas JavaScript und CSS wie folgt angepasst:


    Bildschirmfoto-20200518161133-1920x1080.png Bildschirmfoto-20200518161252-1920x1080.png

    Jap, das gefällt mir, sieht sehr gut aus!

    Wenn man das noch so baut das die Spaltenanzahl sich dem Browserfenster anpasst (also wenn ich es kleiner ziehe dann z.B. auch nur mit zwei Spalten rauf und runter arbeiten könnte ohne unten irgendwo nach links und rechts scrollen zu müssen) fände ich es perfekt.

    wie sollen so wenige, so viel Arbeit in kurzer Zeit stemmen? Da muss man warten:

    Ja da hast du definitiv Recht.


    Wo sind die ganzen Leute die seit Corona keinen Job mehr haben und brav zu Hause bleiben?


    Sofern jemand helfen kann, wäre das nett wenn man eine Lösung findet das dieser Berechtigungen bekommt um zu unterstützen.

    Besonders Kleinfieselei wie Serienaufteilungen nach Tonspuren und Größe der Dateien und Qualität sollte machbar sein und auch ein Computeranfänger hinbekommen.

    Wobei ihr euch dafür erst überlegen müsst wie ihr es zukünftig aufbauen wollt.

    Mir fehlt das sehr, besonders ganze Staffeln per Click&Load in den jdownloader zu schieben.


    Trotzdem vielen Dank an alle die immer so fleißig mitarbeiten. Egal in welchem Umfang! <3


    Edit: Bei der Suchfunktion fand ich bisher immer die Autovervollständigung super. Wäre schön wenn ihr die wieder anfügen würdet. Besonders wenn es dabei auch möglich wäre gleich die Sprache mit einzustellen.

    Also nochmal um es korrekt auszufüllen:


    Es geht um folgende Dateien. Ja, beim zweiten Teil geht es auch nicht!


    Atlantis.2013.S02E01.A.New.Dawn.Part.One.HDTV.x264-FoV
    Atlantis.2013.S02E02.A.New.Dawn.Part.Two.HDTV.x264-FoV


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Englisch | Format: x264 | Uploader: barrybaer


    Die ich über Share-online heruntergeladen habe. Sämtliche Passwörter sind ordnungsgemäß und in allen möglichen Variationen gespeichert und ich habe bei keiner anderen Serie Probleme. Sondern nur bei diesen beiden Teilen.


    Er zeigt mir dann z.B. folgende Meldung an:


    "Passwort für At.S02E02.x264.part1.rar"


    Ich kann so viel ausfüllen wie ich möchte, er nimmt keines der üblichen Passwörter.
    Wenn es an mir liegen sollte, dann bitte ich um adäquate Hinweise, woran!


    LG

    Ah, ok, dann danke an alle für die Aufklärung!
    Ich hoffe mal die Leute ihre Sachen wieder uppen, damit ich weiter gucken kann. ;) Bin ja kein bisschen egoistisch. 8)


    Also prizipiell kann man nichts dagegen machen... das ist ja dumm...

    Hi, ich habe mich jetzt ein bisschen durch das Forum gewühlt aber nichts konkretes dazu gefunden. Bzw. nur immer Serien/Staffelspezifisch.


    Mir passiert das in letzter Zeit immer öfter, das ich ein paar Wochen lang nicht auf dem laufenden bleiben kann, was aktuelle Serien/Folgen betrifft. Und ich sehe mir wirklich sehr viele unterschiedliche Sachen an. Wenn ich sie dann nach z.B. drei Wochen herunterladen möchte sind viele Teile plötzlich offline. Als würden manche die aktuellen Folgen nur für ein paar Tage uploaden.
    Woran liegt das?
    Das ist sehr nervend, weil ständig Lücken entstehen.


    Und nein, ich werde jetzt nicht alle aufzählen, weil mir das gerade zu viel Arbeit ist. Dafür wäre ein Quickbutton "Broken Link" oder "Offline" bei der Captcha-Abfrage ganz nützlich.


    LG