Posts by Serien_Fan

Warte seit 3 Tagen auf die Freischaltungsmail um mich auf der Hauptseite, zum Downloaden um mich an zu melden!

Ist das normal?

Kleiner Trick: Beim Anmelden kann man "Passwort vergessen" auswählen.

Dann bekommt man eine E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen.

Ich hatte damals das selbe Problem und so konnte ich mich dann anmelden.

Ich hatte es so verstanden, dass durch die Anmeldepflicht für einige Serien verhindert werden soll, dass die Links schnell offline genommen werden.

Einige TV-Sender (RTL, VOX) lassen die Links sehr schnell löschen.

Das Forum macht mich noch Wahnsinnig. Kann Dir keine PN schreiben. Wenn ichs hier schreibe bekomme ich wieder was vor die Schnute

Das ist auch nicht mehr nötig, da ich das Release mittlerweile habe.

Du kannst Dir die Folge direkt aus der ARD Mediathek laden. Einfach den Link in den JDownloader kopieren.

Die Folge wird als mp4 Format angeboten und Du kannst Du Dir auch selber die Qualtät aussuchen.

LG Billy

Vielen Dank für den Tipp - Tatsächlich wusste ich das aber schon.

Zudem wurde das Release jetzt auf die Main hochgeladen.

Hey, kommt folgendes Release noch:

Tatort.E1145.Die.Ferien.des.Monsieur.Murot.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

Laut Xrel gibt es dieses Release bereits längere Zeit, aber ich kann es nirgendwo finden.

Es wäre echt toll, wenn jemand das zur Verfügung stellen könnte.

Wieso wurde eine Tatort-Folge ausgelassen ?

Folgendes Release müsste noch auf die Main:

Tatort.E1145.Die.Ferien.des.Monsieur.Murot.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED

Wäre toll, wenn das noch käme.

Früher waren die Tatort-Folgen bei Serienjunkies übersichtlich, jetzt blickt man nicht mehr durch.

Es wäre auch toll, wenn nicht nur SD-Qualität, sondern auch noch 720p käme.

Hoffentlich wird an der Sortierung noch gearbeitet.

weil Amazon die videos mit Widevine DRM L1-L3 schütz SD,HD,UHD und diese immer wieder ändert im moment sind die neuen schlüssel glaub ich nicht bekannt.

Und wieso erscheinen dann regelmäßig Releases von AmazonHD ?

The Boys und The Walking Dead - World Beyond etc.

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass die komplette 4. Staffel der Serie "Legends of Tomorrow" jetzt in Amazon Prime enthalten ist.

Da die bisherigen Scene-Releases von Wayne zu der Staffel eher eine schlechte Qualität - vorallem beim Ton - haben, hatte ich gehofft, dass jemand noch Amazon HD-Rips der Staffel releasen könnte.

Qualitativ dürfte es auf jeden Fall deutlich besser sein als die Wayne-Releases.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand der Sache annehmen würde 🙂