Posts by SuperParchita

Hallo miteinander!

Ich biete hier (fast) alle Folgen der Miss Marple-Serie von 1984-1992 in englischem HD- bzw 720p-Material. Zusätzlich habe ich deutsche DVD-Rips (leider nicht untouched), die als Grundlage für die deutsche Tonspur dienen kann (KEIN Untouched DVDRip). Ich kann ddownload und rapidgator anbieten:

Miss.Marple.S01E01.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E02.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E03.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E04.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E05.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E06.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E07.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E08.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E09.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S01E10.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S02E01.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S02E02.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S02E03.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S02E04.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S02E05.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

Miss.Marple.S02E06.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

4;50 from Paddington 1987 Blu-ray 720p x264-HighCode

Miss.Marple.They.Do.It.with.Mirrors.1991.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD

(eventuell bekomme ich noch

The Mirror Crack'd from Side to Side 1992 720p-HighCode und

Miss.Marple.A.Caribbean.Mystery.1989.720p.BluRay.x264-YELLOWBiRD)

Würde mich wirklich enorm freuen, wenn sich jemand findet. Ich habe leider nicht die technischen Voraussetzungen zum Dubben.

Liebe Grüße
    SuperParchita.

Ist das ab sofort Standard, dass die Pakete, so sie bei JDownloader erscheinen, kryptische Kombinationen als Staffelnamen/RAR-Dateinamen haben? Ich fand das vorher übersichtlicher, als die RAR-Dateien auch die Namen der Serien hatten. So konnte man sie leichter erkennen. (mir fiel das bei den 1080p Releases von Mord ist ihr Hobby sehr extrem auf)...

Moin! Wenn ich z. B. bei "Es war einmal unsere Erde" über die Suche gelandet bin, sehe ich nur eine kurze Beschreibung der Serie, inkl. IMDb-Link (was übrigens eine sehr gute Idee ist!). Kommt da noch was oder muss ich irgendwo klicken, um an die Downloads ranzukommen? Lieben Gruß, SP.

Das ist wirklich sehr lieb von dir, Gr00ve! Ich interessiere mich nämlich brennend für die Schauspieler*innen und Entertainer*innen der DDR. Leider kennen sie nicht so viele der "Westler", wenn ich das so sagen darf. Deswegen wundert es mich auch gar nicht, dass du die Folgen aufgenommen hast, weil du die Personen nicht kennst. (Hab ich wirklich etwas mies funktioniert, sorry, ich wollte nicht meckern...)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappt. Habe nämlich keine Aufnahmemöglichkeit. :(

Vielen Dank schonmal im Voraus Gr00ve!!

SuperParchita.

Da ist eben leider das Problem. Von dieser Reihe, von der bisher 31 Folgen ausgestrahlt wurden, hat eine Releasegruppe nur eine einzige Folge aufgenommen, die auch mal online war (über Karel Gott).

Wer 30 Folgen nicht mitbekommt, hat an einer Aufzeichnung meiner Meinung nach kein Interesse und deswegen möchte ich halt sichergehen. :saint:

Hallo miteinander!

Ich möchte darum bitten, dass jemand morgen, am 19.04.2020, von 12:10-16:15 Uhr auf VOX (ich weiß, das ist sehr kurzfristig! Ich habe gerade erst von der Ausstrahlung Wind bekommen) die Wiederholung der großen VOX-Samstagabend-Dokumentation "We Are The Champions - 50 Jahre Queen" aufzeichnet. Es wäre der Knaller, wenn das in HD-Qualität ginge. Ihr würdet mir (und sicherlich auch anderen Queen-Fans hier) einen unglaublich riesigen Gefallen tun!

Bei dieser Dokumentation erhält die 2010 ausgestrahlte Dokumentation "40 Jahre Queen" ein paar Updates, wenn sie sich auch stark daran orientiert und die Updates (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) nicht überwiegen.

Beste Grüße

SuperParchita.

Das ist ja nun wirklich blöd, wenn ich jetzt so ziemlich allein dastehe, völlig ohne Erfahrungsberichte, aber ich kann es nachvollziehen.

Weiß nun dennoch nicht, wie das läuft. Du kaufst einen VPN, und dann...?

Hallo miteinander!

Ich möchte nach dem Niedergang von SO natürlich weiterhin dieses Board als Serienquelle nutzen. Um sicherzugehen, möchte ich mir dafür nun einen VPN zulegen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich technisch nicht wirklich begabt bin und keine Ahnung habe, wie man einen solchen in den JDownloader2 einfügt.

Worauf muss ich bei einem VPN-Kauf achten, damit ich ihn in den JDownloader 2 einpflegen kann? Oder genügt dafür ein Proxy?

Bin über jede Hilfe dankbar!
    Liebe Grüße!

Demzufolge, was ich öfter aus anderen Foren gelesen habe, soll dieser Blogger/Journalist ein Stümper sein, auf einer heißt es, Tarnkappe sei die BILD unter den Underground-Infoseiten. (Ich kann mir, da neu, dazu keine Meinung bilden, dachte aber mal, ich kann das erwähnen, da diese Meinung so häufig auftauchte!)

Ich hoffe, es gibt heute eine offizielle Stellungnahme. Wir werden einfach weiterhin geduldig sein. Und falls es doch nichts wird, haben wir gelernt, dass Monats-Accounts vielleicht eine bessere Alternative sind.

Wusa, das wird schon!

Ich habe in anderen Foren ein paar Gerüchte gelesen, aber die haben hier keinen Platz. Wie John Steed und whitewolf das schon sagen: Geduld ist das Wichtigste, es wird schon nichts passieren. Und wenn doch, können wir immer noch auf andere Hoster ausweichen. In diesem Sinne euch eine gesegnete Nacht!