Neuer Dubber gesucht!
LG SP.
Neuer Dubber gesucht!
LG SP.
Habe mir jetzt mal einen Monat bei DDL geholt zum testen. Traffic scheint unbegrenzt zu sein
Ich hab bei DDL / DDownload jedenfalls einen Traffic von 100 GB/Tag.
Ja, die Synchro stammt (zumindest für die ersten 10 Fernsehfilme) vom Fernsehen der DDR, Studio für Synchronisation.
Die Serie lief auch im Südwestfunk. Die zwei letzten Filme wurden erst 2016 synchronisiert.
Würde mich wirklich riesig freuen! Bekommst später ne PM.
Hallo miteinander!
Ich biete hier (fast) alle Folgen der Miss Marple-Serie von 1984-1992 in englischem HD- bzw 720p-Material. Zusätzlich habe ich deutsche DVD-Rips (leider nicht untouched), die als Grundlage für die deutsche Tonspur dienen kann (KEIN Untouched DVDRip). Ich kann ddownload und rapidgator anbieten:
Miss.Marple.S01E01.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E02.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E03.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E04.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E05.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E06.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E07.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E08.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E09.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S01E10.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S02E01.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S02E02.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S02E03.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S02E04.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S02E05.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
Miss.Marple.S02E06.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
4;50 from Paddington 1987 Blu-ray 720p x264-HighCode
Miss.Marple.They.Do.It.with.Mirrors.1991.1080p.BluRay.x264-YELLOWBiRD
(eventuell bekomme ich noch
The Mirror Crack'd from Side to Side 1992 720p-HighCode und
Miss.Marple.A.Caribbean.Mystery.1989.720p.BluRay.x264-YELLOWBiRD)
Würde mich wirklich enorm freuen, wenn sich jemand findet. Ich habe leider nicht die technischen Voraussetzungen zum Dubben.
Liebe Grüße
SuperParchita.
Ist das ab sofort Standard, dass die Pakete, so sie bei JDownloader erscheinen, kryptische Kombinationen als Staffelnamen/RAR-Dateinamen haben? Ich fand das vorher übersichtlicher, als die RAR-Dateien auch die Namen der Serien hatten. So konnte man sie leichter erkennen. (mir fiel das bei den 1080p Releases von Mord ist ihr Hobby sehr extrem auf)...
Moin! Wenn ich z. B. bei "Es war einmal unsere Erde" über die Suche gelandet bin, sehe ich nur eine kurze Beschreibung der Serie, inkl. IMDb-Link (was übrigens eine sehr gute Idee ist!). Kommt da noch was oder muss ich irgendwo klicken, um an die Downloads ranzukommen? Lieben Gruß, SP.
Das ist ja nun wirklich blöd, wenn ich jetzt so ziemlich allein dastehe, völlig ohne Erfahrungsberichte, aber ich kann es nachvollziehen.
Weiß nun dennoch nicht, wie das läuft. Du kaufst einen VPN, und dann...?
Hallo miteinander!
Ich möchte nach dem Niedergang von SO natürlich weiterhin dieses Board als Serienquelle nutzen. Um sicherzugehen, möchte ich mir dafür nun einen VPN zulegen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich technisch nicht wirklich begabt bin und keine Ahnung habe, wie man einen solchen in den JDownloader2 einfügt.
Worauf muss ich bei einem VPN-Kauf achten, damit ich ihn in den JDownloader 2 einpflegen kann? Oder genügt dafür ein Proxy?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße!
Ich würde sagen, das war es jetzt!:
https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106
Demzufolge, was ich öfter aus anderen Foren gelesen habe, soll dieser Blogger/Journalist ein Stümper sein, auf einer heißt es, Tarnkappe sei die BILD unter den Underground-Infoseiten. (Ich kann mir, da neu, dazu keine Meinung bilden, dachte aber mal, ich kann das erwähnen, da diese Meinung so häufig auftauchte!)
Ich hoffe, es gibt heute eine offizielle Stellungnahme. Wir werden einfach weiterhin geduldig sein. Und falls es doch nichts wird, haben wir gelernt, dass Monats-Accounts vielleicht eine bessere Alternative sind.
Wusa, das wird schon!
Ich habe in anderen Foren ein paar Gerüchte gelesen, aber die haben hier keinen Platz. Wie John Steed und whitewolf das schon sagen: Geduld ist das Wichtigste, es wird schon nichts passieren. Und wenn doch, können wir immer noch auf andere Hoster ausweichen. In diesem Sinne euch eine gesegnete Nacht!
Ist aber halt blöd, wenn man gerade seinen Account verlängert hat 😅
Touché! Hoffen wir mal, dass das Problem möglichst schnell behoben wird!
Man merkt erstmal, wie abhängig man ist, wenn es nicht funktioniert...
Wie recht du hast!
Gibt es denn eine Kontaktadresse zu SO?
Hallo! Im JDownloader2 erscheint seit einigen Minuten die Meldung CloudFlare says "522 Origin Connection Time-out" (share-online.biz).
Die Seite share-online.biz ist auch nicht ansteuerbar. Weiß jemand etwas Näheres? LG.
Hallo Freunde!
ich habe gerade gesehen, dass es auf Maxdome die Serie "Alles außer Mord!" gibt. Ich habe aber leider keine Informationen, ob die Bildqualität dort besser ist als die hier eingestellten avi-DVD-Rips.
Könnte dies jemand überprüfen? Liebe Grüße!
Push! Ich würde mich sehr über ein Update der restlichen Folgen freuen! Ein mkv-Rip genügt mir!
Liebe Grüße!
Wäre ja aber trotzdem interessant zu wissen, ob sich da Lösungen ergeben haben, wenn nicht, greife ich die Frage gern auf - auch für Untouched-DVDs: Wie kann man da eine Tonspur rein"schmuggeln", ohne so Sachen wie das Menü etc. zu verändern. Geht das überhaupt? LG.
Ich würde mich dem auch sehr wohlwollend anschließen...