Nachdem inzwischen ja die Codecs und die Auflösung mit angegeben werden frage ich mich ob auch die Angabe der Tonspuren wieder kommt. War für mich auch immer ein Hauptgrund etwas zu laden oder nicht.
Posts by s6it
-
-
Wird es auch Infos über die Anzahl und Qualität der Audiokanäle wieder geben?
-
Serie Magnum P.I. (2018)
Link -> https://serienjunkies.org/serie/magnum-p_i_
Wenn man den Reiter Staffel 1 auswählt werden unten sehr viele Staffelpacks angezeigt. Alleine von der Nummerierung her müssten diese aber zur originalen Magnum Serie gehören.
Wie kann man erkennen welche Tonspuren eigentlich mit dabei sind? Ich lade Serien eigentlich immer in OV + Deutsch und jeweils 5.1. Konnte da bisher leider nichts mehr finden. Und muss nun jedes mal etwas herunterladen nur um festzustellen, dass zu Beispiel OV-Tonspur fehlt oder die deutsche Spur nur in Stereo ist. Wird dann halt wieder gelöscht. Ist sehr ärgerlich.
-
Was mir auch bei Serien wichtig ist, sind die Tonspuren. Sprich 5.1 anstatt Stereo. Bei der neuartigen Darstellung ist dies leider nun gar nicht mehr erkennbar, was für mich bedeuten würde ich müsste immer alle Varianten herunterlanden (was ich aber definitiv nicht machen werde, da zu zeitaufwändig).
-
Normalerweise nutze ich Firefox mit dem Adblocker-Plugin und hatte bisher nie Probleme.
Heute allerdings habe ich das Problem, dass beim Download zuerst Filecrypt und dann CutCaptcha geladen werden will. Dort erscheint dann immer das ich den Adblocker deaktivieren soll.
Selbst wenn ich das mache komme ich nicht weiter.
Auch ein Browser ohne installierten Adblocker bringt diese Fehlermeldung, als würde er den installierten Adblocker auf dem System erkennen.
Irgendeine Idee wie man hier nun weiter kommt?
Als Beispiel der Downlaod für das Staffelpack von Staffelpack NCIS.Los.Angeles.S10.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.x264-TVS (Link: http://serienjunkies.org/ncis-…affel-10-web-sd720p1080p/)
-
jetzt ging es ein paar Tage gut.
Jetzt habe ich eine flächendeckende Werbung auf der Mainseite. Ich kann diese zwar schließen, sie kommt aber sofort wieder. Verschieben geht auch, allerdings kann man die dahinterliegende Mainseite nicht anklicken :-(.
Update: Kaum geschrieben schon geht's wieder ...
-
Ich komme gar nicht mehr auf die Mainseite. Nach vielleicht einer Sekunde werde ich sofort auf irgendeine Werbeseite umgeleitet. Egal ob IE, Firefox oder Chrome. Egal ob Adblocker an oder aus.
-
Wo finde ich den die Downloads zu Staffel 9?
Auf der Mainpage hier: http://serienjunkies.org/notru…te-staffel-9-hdtv-sd720p/
ist alles tot und es geht auch nur bis Folge 3
-
http://serienjunkies.org/true-…affel-2-hdtv-sd720p1080p/
Serientitel: True Detective - Staffel 2
Hoster: uploaded,share-online
Welche Version: 720p DD51 Synched, sowohl erste Einzelfolge wie auch Staffelpack
Problembeschreibung: Down -
Titel der Serie: 30 Rock
[*]Staffel: 7
[*]Episodennummer/Titel: 2-13
[*]Uploader: block06
[*]Austrahlungstermin: 21.8.2015
[*]Welche Releases fehlen: iTunesHD, 720p, 1080p -
Hab das Staffelpack gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Danke für den Hinweis!
-
Episoden 20-24 in 720p sind leider wieder komplett down. Upload sowie Shareonline
-
Titel der Serie:
How I met your motherStaffel:
9Episodennummer + -titel
- 07 - Ohne Fragen zu stellen
- 08 - Der Leuchtturm
- 09 - Platonisch
- 10 - Wieder vereint
- 11 - Reim dich oder ich fress dich
- 12 - Das Probedinner
- 13 - Bassist gesucht
Uploader:
block06Austrahlungstermin:
- 07 - 30. Apr. 2014
- 08 - 07. Mai 2014
- 09 - 14. Mai 2014
- 10 - 21. Mai 2014
- 11 - 28. Mai 2014
- 12 - 04. Juni 2014
- 13 - 11. Juni 2014
Welche Releases fehlen:
German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVSWürde mich ebenfalls über die fehlenden Folgen freuen
-
Link zur Main: Klick
Serientitel: Magic City
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: Staffel 2
Episoden: Episoden 7 und 8
Hoster: Upload, Cloudzer, Shareonline
Uploader: grey
Welche Version: 720p
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: JDownloader
Fehlermeldung beim Entpacken: ---
Selbsthilfe durchgeführt: ja
Genaue Problembeschreibung: Alle Downloads, inkl Mirror sind nicht mehr vorhanden -
-
-
Notruf Hafenkante - St. 7 - Episode 11 down
Link zur Main: http://serienjunkies.org/notru…fel-7-dtvdvdrip-xviddvdr/
Serientitel: Notruf Hafenkante
Sprache: deutsch
Staffel: 8
Episoden: 11
Hoster: Share-online, Uploaded, Cloudzer
Uploader: GoneFar
Welche Version: Xvid deutsch 460MB
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: JDownloader
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Selbsthilfe durchgeführt: ja
Genaue Problembeschreibung: Die Folge 11 ist offline. (Alle 3 Anbieter ausprobiert) -
Nachdem das Problem hier als gelöst markiert ist habe ich die betreffende Folge neu heruntergeladen.
Allerdings besteht das oben beschrieben Problem leider immer noch!
-
Nachdemd as Problem hier als gelöst markiert ist habe ich die btreffende Folge neu heruntergeladen.
Allerdings besteht das oben beschrieben Problem leider immer noch!
-
stimmt. Bei der 720p-Version ist der Ton von Folge zwei, aber das Bild von Folge 1 ...