L.A. Law !? Zählt das ???
Posts by _Fafnir_
-
-
-
Ein Colt für alle Fälle
hoffe das verschwindet nicht wieder , wie Nicholas Nickleby
Nils Holgersson
-
Nicholas Nickleby
-
The Walking Dead
-
Woran liegt das ?
Bitte mal lesen Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Ist zwar nicht die ultimative Antwort , aber ein Hinweis wie man das Problem angehen kann !
-
-
Besonders ärgerlich, dass von den zwei angebotenen Mirrors (DDownload) ausdrücklich nur Premium-User erlaubt.
Kann ich nicht Bestätigen
-
Also meiner Meinung nach sind die Staffeln 3-6 von "The 100" auch ohne Cliffhanger ! Sieht aber sicherlich jeder anderst !
-
-
Ja habe ich , aber so neu ist die 7430 nun auch wieder nicht ! Denke ich jeden falls , 4 Jahre oder sogar noch älter !?
-
Stimmt nicht, manuelle DNS-Server Einträge in Endgeräten wie Windows, Linux, Smartphone etc. haben Vorrang vor den über DHCP zugewiesenen Adressen.
bei mir nicht ! Bxxxx.to wurde immer gesperrt bis ich den DNS-Server zum Test im Router mal geändert habe !
komische Sache
-
techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/
falls du mit ´nem Router ins Netz gehst , DNS-Server im Router ändern , denn das Ändern in Windows bringt da nichts !
-
das kommt immer auf die Tageszeit an ! Zwischen 16-17 Uhr kommen viele von Arbeit und fangen dann mit den Downloads an und bis ca. 24 Uhr bricht die Geschwindigkeit dann ein ! Ist halt Rush Hour vom 17-24 Uhr !
-
Wenn wieder mal solch ein Problem auftritt , könnte man ja mal hier -> https://www.isitdownrightnow.com/ <- nachschauen !
Nur mal so als Tipp !
-
Will ja nicht Frech werden , aber schon mal was von Google gehört ?! Tante Google kann fast immer helfen
https://de.wikipedia.org/wiki/.to
-
Liegt dass irgendwie an Einstellungen meinerseits oder sind das einfach die Server von DDL?
das liegt viel an der Auslastung der Server (Tageszeit abhängig) , eher weniger an den Servern selbst . Obwohl , hatte schon einige die mitten in der Nacht nur 100-200 kb gebracht haben trotz Premium !
-
Was kostet der?
lohnt sich das bei ddl überhaupt?
Hängt von der Tageszeit ab , wie bei den anderen Hostern auch
Gibts da viel zum downloaden?
kommt auf die Seiten an wo du was runter lädst
-
Romulaner un d Heimatplanet, ja da war irgendwann mal was,aber auch keine Ahnung mehr,in welcher Serie das vorkam
in keiner Serie ! Im 11ten Star Trek-Film geht es darum ! ( der mit Nero , der roten Materie und der Zerstörung vom Vulkan )
-
Werdet ihr nun nur noch uploaded.net benutzen?
Auf einer Seite bin ich froh, das ich keine doppelten
Accounts mehr machen muss, wenn ich etwas runterladen möchte. (mit doppelt meine ich auf mehreren Anbieter)
Auf eine Art schade, das eine weitere Seite wegen des Urheberrechtes verschwindet....Das wird wohl nix , so wie du dir das Vorstellst !
Share-Online-Aus zwingt weitere deutsche Warez-Seite zur Aufgabe
EDIT: Vorher mal alles lesen dann erübrigt sich die Frage meistens !