Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Hallo,


    habe in letzter Zeit öfter festgestellt, das viele Serien (z.B. Fringe (4. STaffel), Grey's Anatomie, etc.) bei den letzten drei Folgen immer 0.00 MB bei rapidshare anzeigen. Bei ganz neuen Folgen ist über rapidshare überhaupt nichts mehr zu bekommen, da es gar nicht mehr angeboten wird. Kann mir vielleich jemand sagen, woran das liegt? Oder muss ich die entsprechenden uploader einzeln anmailen, dass ein download ihrer Dateien nicht möglich ist.
    Was mir wirklich Probleme bereitet ist die Nichtanzeige der Möglichkeit des downloads von rapidshare, da ich dort meinen account habe.


    Gruß
    Bommeraner

  • Quote from MaikelG;470781

    Ich denke mal schon, daß Hoster verbannt werden. Wieso fehlt denn sonst bei so ziemlich ALLEN aktuellen Links von gestern oder heute der RS-Link?

    Weil du zu doof zum Lesen und Denken bist
    Sry, aber anders kann mans nicht sagen..

  • Quote from Bommeraner;470782

    Hallo,


    habe in letzter Zeit öfter festgestellt, das viele Serien (z.B. Fringe (4. STaffel), Grey's Anatomie, etc.) bei den letzten drei Folgen immer 0.00 MB bei rapidshare anzeigen. Bei ganz neuen Folgen ist über rapidshare überhaupt nichts mehr zu bekommen, da es gar nicht mehr angeboten wird. Kann mir vielleich jemand sagen, woran das liegt? Oder muss ich die entsprechenden uploader einzeln anmailen, dass ein download ihrer Dateien nicht möglich ist.
    Was mir wirklich Probleme bereitet ist die Nichtanzeige der Möglichkeit des downloads von rapidshare, da ich dort meinen account habe.


    Gruß
    Bommeraner


    Es gibt Fälle, wo RS Links abused (verpetzt) werden, dann welche, wo RS Links down gehen, weil die Files binnen der Free Acc Frist nicht gezogen wurden und es wäre auch möglich (!), dass einige Upper jetzt von ihren Top Serien die RS Links löschen, damit die Leecher auf andere Hoster ausweichen. Aber genau weiß ich es auch nicht.

  • Quote from Silvio;470667

    Sitzt du beim De-Cix im Keller, oder was? Ich hab nen Kumpel, der an der Uni DFN (150 Mbit/s) hat, und der erreicht nicht mal ansatzweise diesen Speed.


    Ne, wie soll das auch gehen mit 150Mbits? Da krichste max so 18-19MB/s drüber... weil MB=Mbits/8 usw. aber das sollte dir ja klar sein


    Quote from henderson;470715

    80 MB/s ????
    Das wären fast 650 Mbit/s, wo gibt's denn so was?


    http://www.ovh.de/rootserver/eg_ssd.xml
    http://giga-hosting.biz/?show=server
    http://www.euserv.de/produkte/…0/prime64_xxl_ge_2010.php
    http://www.servermeile.com/web/server_housing
    [...]


    gruß
    ben

  • Quote from MaikelG;470781

    Ich denke mal schon, daß Hoster verbannt werden. Wieso fehlt denn sonst bei so ziemlich ALLEN aktuellen Links von gestern oder heute der RS-Link?
    Bei den Uppern läuft doch nicht zeitgleich der RS-Account aus?! Ich vermute, der Deal mit UL setzt ein Droppen von RS voraus. Nur so ein Gedanke..


    jeder darf immer noch auf RS uppen... aber für Upper ist RS nicht wirklich ein guter hoster, deswegen uppen viele nicht mehr auf RS...

    My food is problematic.

  • Bin auch seit Jahren dabei. Genau dass war auch hier auf sj die stärke dass da nicht immer dieses Hoster Hopping stattgefunden hat. Und wenn doch wurde trotzallem auch immer auf rs geuppt.
    Kann aber auch verstehen dass RS durch ständiges löschen von Inhalten rausgenommen wird, falls dem auch wirklich so ist. Könnte auch so insziniert sein... maybe - geld regiert die welt.


    so what, ich bleibe RS trotzdem treu habe ja auch noch einen netload.in Acc ;-)

  • Hallo zusammen, bin neu im Forum aber jahrelanger (5-6 Jahre bestimmt) SJ User!


    Vorap mein DANK an alle die dieses Projekt überhaubt am leben halten.. also vom Admin bis zu den uploadern! ;)


    Heute erst bemerkt, ups... Falling Skys 2. Folge und kein RS..?? Bissle gesucht und hier gelandet. Zuerst war ich stinkig wieso RS abgeschafft wurde aber erst lesen soll ja weiterhelfen. Ok ich machs kurz!!


    Fazit:


    Da ich mit RS nicht verschwägert bin, SJ mir tolle Dienste leistet (sei es mal alte Serien schauen oder die aktuellsten) werde ich liebend gerne jetzt nen UL account anlegen und mich weiterhin auf tolle Serien freuen und einerseits SJ mit UL account supporten UND natürlich noch den Link eines uploaders hier benutzen. Das wären dann 2 Fliegen mit einer Klatsche :D


    So meine 50 cents zum Thema und ich mach mich wieder für die nächsten Jahre unsichtbar ;)

  • imo nutzt der Wechsel zu UL nur einer Gruppe, nämlich den Power-Uploadern, die sich damit nun wahrscheinlich sogar mehr als ihre Unkosten verdienen. Kleine uploader, wie moi, und solche, die weniger attraktive Serien haben, haben aber keine Chance. Für mich hat sich auch zu RS Reward-Zeiten der Account nicht refinanziert. Aber ich hab mir immer gesagt ich profitiert ja durch schnelle downloads auch wiederum vom PA, also "lohnt" er sich ja für mich durchaus. und natürlich hat man um die Kosten möglichst niedriger zu halten, auch einen etwas längerfristigen Acocunt genommen. Auf den sitzt man nun, ohne dass er noch viel Vorteile bringt. Aber selbst wenn ich jetzt alles zu UL rüberhole wird sich der Account nicht refinanzieren, also bezahl ich dann auch noch doppelt. Ich fühl mich heir echt vera...


    Hinzu kommt, wenn ich das richtig sehe kann man UL nur per CC bezahlen aber nicht per Paypal und sorry, diese Daten hinterlege ich dort bestimmt nicht. Außerdem sollte man wirklich mal drüber nachdenken, warum RS sein reward eingestellt hat. Dass Leute mit illegalen Links auch noch Geld verdienen stößt nämlich noch saurer auf als die Verbreitung der links an sich. UL kann eines Tages genauso kalte Füße kriegen und was dann? Ziehen wir wieder alle weiter?


    Ich kann ja verstehen, wenn die Uploader zumindest ihre Account-Kosten reinkriegen wollen aber da hätte man sicher auch direktere wege über sj finden können. Sei es über freiwillige Spenden, wie es andere Seiten haben, oder über eine sj-Premiummitgliedschaft, die dann schnelleren Zugriff auf die lInks (z.B. zwie Tage vorhor) garantiert als die nicht-zahlenden Mitglieder, keine Captchas etc.


    Da hät ich gern gezahlt, weil ich durchaus der Meinung bin, die mühen sollen belohnt werden. Aber diese Zwangssachen, die hier ablaufen, dazu noch von jettz auf gleich und unter fadenscheinigen Begründungen, ne sorry nicht mit mir. Da schau ich mich auch nach anderen Quellen um und lass mein RS auslaufen. Dann sidn die Files ahlt weg.

  • Kleiner Tip wegen Free DL bei UL: Speed ist natürlich nicht gut, 1 h Wartezeit auch nicht, aber bei kleinen SL/DL Files kann man locker via Free laden. Dauert dann halt ein wenig.


    Am besten, ihr speist alle Links ein und lasst den JD einfach arbeiten. Captchas müssen bei UL als Free User nicht eingegeben werden.

  • Quote from ben_sisko;470788


    Ja schon, aber wie schaffe ich das Zeug auf meinen Rechner, wenn die Leitung nicht mehr hergibt?


    Ein paar hundert Kilometer zur Serverfarm pilgern und Kopien ziehen?


    Quote from Juniper;470814

    Am besten, ihr speist alle Links ein und lasst den JD einfach arbeiten. Captchas müssen bei UL als Free User nicht eingegeben werden.


    Dann übertrifft die Stromrechnung spielend die Kosten des Premium-Accounts, ganz zu schweigen vom Festplattenverschleiß, danke für den tollen Tip.

  • Quote from Lenny;470812

    Aber selbst wenn ich jetzt alles zu UL rüberhole wird sich der Account nicht refinanzieren


    Musst du doch nicht, lass es halt auf RS liegen, nur was neu oder wieder eingereicht wird, muss nen UL Mirror haben...


    Quote

    Hinzu kommt, wenn ich das richtig sehe kann man UL nur per CC bezahlen aber nicht per Paypal und sorry, diese Daten hinterlege ich dort bestimmt nicht.


    Das ist in mehrfacher hinsicht nicht richtig...


    Erstmal wird bei Uploaded, wie bei vielen anderen Firmen auch, für die Kreditkarten Zahlung ein Payment-Gateway benutzt, diese sind von den Karten-Ausgebern verifiziert und wickeln nach hohen Sicherheits Standards ab. Uploaded erhält dabei als einziges eine Rückmeldung über eine erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Zahlung, aber keinerlei Details über den Kunden/die Karte.


    Ausserdem kannst du bei Uploaded auch mit Paysafecard bezahlen, die gibt es an jeder ecke zu kaufen (Tanke/Kiosk/Supermärkte) anonymer gehts ja wohl nun nicht.


    Quote

    Außerdem sollte man wirklich mal drüber nachdenken, warum RS sein reward eingestellt hat.


    Ja, sollte man.


    Allerdings sicher nicht aus dem Grund den du vermutest, RS ist vollkommens bewusst gewesen, das es Geld mit illegalen Content verdient hat und zwar fast ausschliesslich nur damit. Es gab schlicht weg überhaupt keine andere Verwendung für Rapidshare als das. Deshalb überhaupt die Rewards. Bis jetzt, die verabschieden sich ziemlich sicher jetzt endgültig aus der Warez (versucht haben sie es schon seit über 2 Jahren, aber alle neuen Services, die sie dazu eingeführt hatten, waren Rohrkrepierer) und zwar anscheinend Richtung Cloudspeicher. Dann ist Rapidshare nicht mehr angewiesen auf das anwerben neuer Leecher über illegalen Content... Ergo braucht es keine Rewards mehr ..


    Davon abgesehen, ist das nur am Rande mit ein Grund, das RS hier als Pflichthoster abgeschafft wurde (es steht übrigens jedem frei, weiterhin RS zu uppen...)... die letzten 4-6 Wochen hier im Board und auf der Main scheinen gänzlich an dir vorbei gegangen zu sein... das UL jetzt hier die Seite bezahlt, nach dem es keine Tittenwerbung mehr für Warezseiten gibt und der ganze hergang zur jetzigen Situation ist dir nicht aufgefallen??


    Quote

    Sei es über freiwillige Spenden,


    Muhaha, alles klar, die Leute kaufen sich lieber 1000000-Jahre Accs bei ner Firma, die mit illegalen Content arbeitet, um noch die letzten zwei Pfennige auszupressen aber fangen dann an, in nem Umfang zu Spenden, das es für alle Upper und deren kosten reicht... ne, iss klar...


    Mal abgesehen, wer soll das verwalten, wo willste das für alle anonym abwickeln usw. usf...


    Quote

    Aber diese Zwangssachen, die hier ablaufen


    Hier wird gar keiner zu irgendwas gezwungen...


    Ich seh hier nur Leecher die gerne die Seitenbetreiber und die Uploader zu was zwingen wollen...

    gruß
    ben

  • Quote from ben_sisko;470821

    Ich seh hier nur Leecher die gerne die Seitenbetreiber und die Uploader zu was zwingen wollen...

    gruß
    ben


    Naja so ist es aber auch nicht.Man darf schon fragen weshalb man UL nimmt wenn NL quasi gleiche Konditionen hat und viele Upper und Leecher dort nen Premium hatten.
    Und das man RS einfach so ohne es vorher bekannt zu geben raushaut empfinde ich nach all den Jahren (ja ich nannte mich hier mal anders vor einer längeren Pause) als Tritt in den Arsch.


    Und das die "MEISTEN" Upper hier schon immer gegen RS gefrontet haben seit klar war das dort kein Geld mehr mit zu machen war ist doch auch wahr.


    Im Grunde bestimmen die Upper den Host so ist das nunmal...entweder zieht man mit oder man lässt es.

  • Quote from henderson;470817

    Ja schon, aber wie schaffe ich das Zeug auf meinen Rechner, wenn die Leitung nicht mehr hergibt?
    Ein paar hundert Kilometer zur Serverfarm pilgern und Kopien ziehen?


    Sag, was willst du jetzt eigentlich von mir? Was ist an dieser Einlassung...:


    Quote from ben_sisko;470644


    Ich weiss, das ist jammern auf hohem Niveau, im Hausgebrauch kommen solche Geschwindigkeiten nicht vor... aber es sagt ne Menge über die ach so tolle Auslegung der RS-Infrastruktur aus...


    ...dermassen missverständlich, das du es nicht verstehen kannst? Diskutier doch nicht mit mir auf einer Basis, die ich in meinem eigenen Post selber schon von vornherein ausgeschlossen habe oO ...


    Quote from Brunt...FCA;470825

    Man darf schon fragen weshalb man UL nimmt


    Hast du im Prinzip ja recht, aber diese Frage wurde schon tausend mal beantwortet, schon seit über einem Monat, immer und immer wieder, unter anderem auch in dem Post, auf den du gerade geantwortet hast...:


    Quote from ben_sisko;470821

    das UL jetzt hier die Seite bezahlt, nach dem es keine Tittenwerbung mehr für Warezseiten gibt und der ganze hergang zur jetzigen Situation ist dir nicht aufgefallen??


    Wenn es schon nicht zu erwarten ist, das die Board-Neuzugänge sich erstmal einlesen und sich damit alles selbst beantworten könnten.... Wird es doch wohl zu erwarten sein, das der ein oder andere, diese bereits mehrfach erteilte Antwort, irgendwie mal im Hinterkopf behält und jetzt nicht immer wieder die Abschaffung der letzten Rewards bei RS hier als Grund hergezerrt wird, das ist überhaupt nicht relevant gewesen. Das ganze hat also nix bis marginal mit den "bösen, Geldgeilen Uppern" zu tun...


    Quote

    (ja ich nannte mich hier mal anders vor einer längeren Pause)


    BTW: wie denn? ... fing der name mit "A" an? ;)


    gruß
    ben

  • Quote from henderson;470817

    Dann übertrifft die Stromrechnung spielend die Kosten des Premium-Accounts, ganz zu schweigen vom Festplattenverschleiß, danke für den tollen Tip.


    Man muss ja den Rechner nicht zum laden anmachen, sondern laden, wenn er sowieso schon an ist...

    My food is problematic.

  • Ich fänds ganz nett, wenn wenigstens noch Staffeln gar fertig auf RS geuppt werden könnten. :) Und ne kleine Ankündigung, für die, die nicht ständig im Forum abhängen, wär auch nett gewesen.

  • Quote from Krake;470837

    Ich fänds ganz nett, wenn wenigstens noch Staffeln gar fertig auf RS geuppt werden könnten. :) Und ne kleine Ankündigung, für die, die nicht ständig im Forum abhängen, wär auch nett gewesen.


    Ja, das wäre es gewesen.
    Es wurde aber die "Per Anhalter durch die Galaxis" Taktik gefahren.


    Es gab einen Aushang in einem abgeschlossenen Schrank in einem Keller, in dem das Licht nicht funktioniert... oder so ähnlich.:p


    und jetzt wird darauf hingewiesen, es gab diesen Aushang, wer den nicht gesehn hat ist selbst Schuld. Jetzt wird die Umgehungsstraße gebaut und wenn ihr hier gestern noch ein Haus gebaut habt, ist das Pech.


    "Anständig" wäre ein Riesen Banner auf der Hauptseite, gewesen, indem vor Accounts bei Rapidshare ausdrücklich gewarnt würde. ;)


    Und dann wird gegen Leute geschossen, die den Hostern Kredite gewähren. (gut, die sehr großzügig verzinst sind *g* ----> 2 Jahres Account bedeutet: Zahl 10 Monate im Voraus, bekommst 14 Monate als Zinsen :P ). Aber das Geld ist jetzt, sofort da. Wenn das kein Vorteil wäre, würde man sowas nicht anbieten. Und sowas bieten nicht nur Firmen an, die mit illegaler Ware handeln.