Beiträge von Krake

    Danke, die S05 ist wieder da. Aber S01, S06 ab Folge 2 und S07 sind jetzt bei rs down.


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/hustl…taffel-1-dvdrip-xviddvdr/
    Serientitel: Hustle
    Staffel(n): 1, 6 und 7
    Episode(n): 1-6
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: XviD
    Sprache:S01: deutsch + englisch, S06, S07: deutsch
    Name des Uploaders: S01: THX, S06 u. S07: block 06
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Parts sind down
    Problembeschreibung: Erste Staffel deutsch + englisch sowie Staffel 6 und 7 auf deutsch sind bei rapidshare down.

    Tut mir leid, ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass alle Folgen plötzlich auf englisch losgehen und tatsächlich nur in die ersten paar Sekunden reingeschaut, ob sie laufen, da ich mir die Folgen bereits bei TNT Serie anschaue, sie nur nicht aufnehmen kann. Es wär wirklich nett, wenn man nicht so ungehaltene Antworten bekommen würde. Ist ja nicht so, dass man hier mit böser Absicht reinpostet.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/ashes…ffel-2-dvdripsatrip-xvid/
    Serientitel: Ashes to Ashes
    Staffel(n): 2
    Episode(n): ab 2
    Hoster: rapidshare, netload
    Qualistufe: DVD-Rip XviD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders: Eispin
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7-zip
    Problembeschreibung: Ab Folge 2 sind die als deutsch und englisch gekennzeichneten Folgen nicht mehr zweisprachig. Beide Audiospuren sind englisch.

    Danke für den Tipp. Das werde ich gleich mal ausprobieren. ;-)


    Das hat funktioniert. Super. Danke nochmal. Jetzt hab ich das auch ergoogelt. Keine Ahnung, was ich da eingetippt habe, dass ich das vorhin nicht gefunden habe.... :kopfkratz:

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?cat=416
    Serientitel: Carnivale
    Staffel(n): 02
    Episode(n): 03
    Hoster: rapidshare und netload
    Name des Uploaders falls angegeben: 0x9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox 3.0.8
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung: Download und Entpacken klappt problemlos. Aber sobald die Folge als avi vorliegt, stürzt der Windows Explorer (nicht der Browser) ab und er meldet, dass er geschlossen werden muß. Die Folge läßt sich z.B. nicht umbenennen, verschieben oder gar anklicken, ohne dass der Explorer abstürzt.



    Ich hab gesucht und noch keinen Beitrag zu diesem Problem gefunden. Danke schonmal. :). Ach, und bis jetzt ist mir so ein Fehler noch nicht untergekommen und bin deshalb ein bißchen ratlos.


    Gruß
    Krake

    Danke! Den hatte ich schon bei Ansicht der vielen Serien, die so gar nicht zu haben sind. Klasse Sache :D Jetzt werd ich mich erst mal durch die vielen Threads lesen, die ein Newbie so abzuhaken hat....

    Ahoi serienjunkies,


    werfe ein fröhliches Hallo in die Gemeinde und werde mich mal in die Flut werfen und etwas stöbern. Als Krake mit vielen Armen ist das ja kein Problem. :D