Beiträge von Bommeraner

    Hallo,


    habe in letzter Zeit öfter festgestellt, das viele Serien (z.B. Fringe (4. STaffel), Grey's Anatomie, etc.) bei den letzten drei Folgen immer 0.00 MB bei rapidshare anzeigen. Bei ganz neuen Folgen ist über rapidshare überhaupt nichts mehr zu bekommen, da es gar nicht mehr angeboten wird. Kann mir vielleich jemand sagen, woran das liegt? Oder muss ich die entsprechenden uploader einzeln anmailen, dass ein download ihrer Dateien nicht möglich ist.
    Was mir wirklich Probleme bereitet ist die Nichtanzeige der Möglichkeit des downloads von rapidshare, da ich dort meinen account habe.


    Gruß
    Bommeraner

    Hallo BarryBender,


    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte vergessen anzugeben Xvid und in Deutsch.
    z.B.: Lie.to.me.S02E08.Der.Ueberlaeufer.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
    Lie.to.me.S02E12.Spaete.Rache.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF


    Es tut mir leid, wenn Du das jetzt für komisch hälst, aber was ein "Mirror". Da ich neu hier bin, verstehe ich so manches noch nicht. Also bitte vorab schon mal um Entschuldigung. Ich mache meine Downloads in der Regel nur bei Repidshare.com.
    Die Frage, die sich mir stellt ist natürlich, wie komme ich an die fehlenden Parts. Bei Nr. 12 ist es ja die ganze Folge.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies >> Lie to me
    Serientitel: Lie to me
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 8 (Part 2) und 12 (Part 1 – 4)
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: BarryBender
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung:
    Alle Dateien haben 0 KB.


    Hallo, da ich neu hier bin hoffe ich, dass ich es so richtig gemacht habe, Falls nicht, bitte ich um Korrektur, Vielen Dank.


    Gruß
    Bommeraner