Beiträge von Lenny

    Angry Boys 1x03, alle Formate, Ausstrahlung 10.7. Da heute 1x04 und teilweise 1x05 hochgekommen sind, nehme ich mal an 1x03 wurde vergessen. Uploader Q-the-Storm

    Ich finde eigentlich etwas anderes überarbeitenswerter, nämlich die Tatsache, dass viele Serien nicht in der Staffelreihenfolge sortiert sind, wenn zwischen original und dt. Ausstrahlung doch etwas mehr Zeit vergeht, so dass man hierzulande hinterherhinkt während drüben schon die neuste Staffel läuft. Bsp. L & Order SVU von oben nach unten 13, 14, 12, 13, 11, 12, 10, 11 usw. Wäre es denn nicht mal machbar, da dt., engl und DL in einem Block zu packen entsprechend der oben aufgeführte Quali-Reihenfolge dann natürlich?

    Mal ne Frage an die Experten. Da ich mir zu Zeiten, als DVDs in den USA noch wesentlich früher als in Europa auf den Markt kamen, sehr viele Code 1 DVDs gekauft habe und auch teilweise heute ja noch nicht alles seinen Weg zu uns findet, so dass auch mal die eine oder andere hinzu kommt, war für mich bei DVD-Playern immer ein wichtiges Kriterium, dass sie sich relativ einfach auf Reg 0 umstellen ließen. Wie siehts das denn bzgl. der hier so von euch empfohlenen Player aus?

    Leute, seid doch nicht immer so arrogant. Ich will doch niemanden auf die Füße treten. Nicht jeder, weiß hier alles und ich habe wiederholt deutlich gemacht, das sich nur ein Otto-Normal-Downloader-bin, der sich hier und anderswo seine Lieblingsserien ziehen will, und weder von den ganzen codecs noch sonstigen Interna eine Ahnung hat - und die auch nicht haben will. Für mich war die bis dato Szene jeder, der downloads jenseits der offiziellen Plattformen (sprich itunes etc.) zur Verfügung stellt. Also auch alle upper hier in SJ. Und für mich ist a) nach wie vor nicht nachvollziehbar, wieso die Scene im Rest der Welt (die ja dann sicher die gleichen Ziele hat, nämlich schnell zu sein) absolut keine Probleme damit hat ein breiteres Spektrum an Formaten zu releasen (auch via der torrent, die ich gelegentlich nutze) bzw., die Leute, die es dann über one-clicks weiterverbreiten ev. selber umwandeln (was ich aber eher nicht denke, ich denke da wird schon das Original weitergegeben) und das hier in Schland nicht möglich sein soll? Und wenn das umwandeln so einfach und schnell geht, wie ihr hier immer behauptet, warum macht es denn dann keiner und bietet eben noch ein-zwei Varianten mehr hier an? Der Dank etlicher downloader wäre euch gewiss. Und ihr würdet ja nun wirklich von den Klicks profitieren.



    PS: Wenn ich zitieren klicke wird jedesmal ein neuer Post aufgemacht. Ich habe keine Ahnung, wie man hier mehr als Post gleichzeitig zitieren kann. Auch das war keine böse Absicht.

    ich hab selbst einen otr acc aber mit der quali komm ich nicht klar, ich saug dort nur hq oder hd das andere ist crap :cursing:


    naja mir ist es immer noch lieber als wenn ich dann auf eiern unvollständigen Serie sitze und anders kriegt man A/CH hier ja leider nicht. Aber wie ich gerade sehe sind heute ja die nächsten Folgen aufgetaucht, also wird es sicher weiter gehen.

    Bei Game of Thrones braucht ihr einfach mal bisschen suchen. Stichwort warez. Da gibt es noch xvid DL-release. Nur nicht auf dieser Seite.


    Naja du könntest dir immer noch jemand mit wishlist bei OTR suchen, der könnte die Folgen dann rückwirkend runterziehen, zumindest solange sie da noch zu haben sind. Müsste man halt mit den Quali-Einbußen leben.


    Ansonsten eine Info des uploaders wäre natürlich nett. Leider ist man damit hier nicht so fix wie mit großartigen upload-Ankündigungen. ist nicht die erste Serie, die hier nicht beendet wird.

    4tens, scene released nur für scene.... sie releasen nicht für dich, nicht für mich, nicht für P2P, nichtr für OCH nicht für usenet.. die nehmen da keine rücksicht auf was "normale" user abspielen können oder nicht...



    Sie nehmen aber sehr gern, dein, mein, unser aller Geld mit, was ja die dauernden Wechsel zu Hostern, die noch ersttaten zeigen. Ist ja auch okay so. Wer hier sich hier Mühe macht soll dafür auch entlohnt werden. Ich finde es aber schlicht und einfach arrogant, wenn dann dem Otto-Normaluser (und ich denke, das ist die Mehrheit der Leute, die auf SJ und anderen Seiten lädt) vorgeschrieben werden soll, welche Technik er sich zu kaufen hat. Es ist nun mal nicht jeder der große Technikfreak (ganz ehrlich, für mich sind die meisten hier verwendeten Begriffe bzgl. Codec böhmische Dörfer und mir sind sie auch herzlich egal), der immer alles auf dem neusten Stand hat. Ich vage die Behauptung, dass die Mehrheit der Leute, die hier oder anderswo etwas runterladen nichts weiter wollen als sich die neuste Folge ihrer Lieblingsserie ansehen. Die wollen Bild und Ton und das es auf ihrem vorhandene Gerät läuft und alles andere ist Nebensache. Es spricht doch nichts dagegen beide "Kundenseiten" zu bedienen. Was ist so schwer daran, beides anzubieten? Für die, die eben noch ein bisschen "altmodisch" sind xvids und für die, die immer auf dem neusten Stand sind mkv. Aber hier dann immer mit der Antwort zu kommen: "Dann musste dir halt ein neues Abspielgerät kaufen", finde ich arrogant. Wie ich geschrieben habe, ich mach's dann halt wieder selber. ich brauch die dt. Szene nicht, habe es nur aus Bequemlichkeit genutzt. Ansonsten gibt es einen dt. Sender, den ich nicht habe, das ist Glitz. Alles andere kann ich selber aufnehmen und wenn meine aktuelle Technik aussteigt dann wird es sicher ein aktuelles Gerät werden, was dann auch mkv kann. Aber ich lass mir doch nicht von Szene vorschrieben, wann ich wa skaufe. Ich denke, ihr werdet schon den einen oder anderen user verprellen, weil sich eben nicht jeder jetzt was neues kaufen kann oder will. Ob das nun im endfefekt so im SInn der Sache ist?




    PS: Und herzlichen Dank fürs zensieren. NSA lässt grüßen, ja?


    Weil bei der Standardisierung des MP4 Containers zwar viel richtig gemacht wurde (interessante Hintergrundstory über Apples Beteiligung hier), er aber - u.a. wegen der Einschränkung bzgl. der verwendbaren Streams - mit MKV nicht mithalten kann. In MKV kann ich fast alles an Codecs packen bspw. PGS Subs, die als forced geflagt sein können. MP4 benötigt Text-Untertitel und kann nur H.264 und AAC. Andere Codecs sollen über "private streams" gehen, habe aber noch nicht gelesen, wie das realisiert wird bzw. wie die Unterstüztung seitens der Player dafür ist.

    Also wenn Untertitel dafür der Hauptgrund sind - wer braucht die schon? Ich finde Untertitel, die man nicht abschalten kann, äußerst nervig. Wenn man mal welche braucht gibt's ja genug Seiten, wo man die extern findet. Und was Bild/Ton betrifft, ich hab ja absolutes Verständnis für Leute, die sich einen Riesenbildschirm an die Wand angeln und fünf Boxen im ganzen Raum verteilen. Die sollen doch gern ihre supertollen Formate haben. Aber warum die Szene nicht auch kapieren will, dass es Leute auch gibt, die das nicht wollen oder vielleicht finanziell auch nicht können und nichts weiter als eine einfache, leicht kompatible Datei mit ihrer Lieblingsserie mal schnell runterladen und ankucken wollen, versteh ich beim besten Willen nicht. Wenn kein Bedarf mehr da wäre, okay. Aber der ist doch da, wie immer wieder Nachfragen nach xvid zeigen. Und das sie nach wie vor downgeloaded werden wird ja wohl jeder upper merken. Ich komm mir so vor, als wird ich zum Fleischer gehen und der sagt: Ab heute gibt es nur noch eine Sorte Wurst, weil mir die am besten schmeckt. Friss oder stirb.


    Weil MKV eine wesentlich breitere Formatunterstützung hat und allgemein der flexiblere Container ist!?!?


    Abgesehen davon: von MKV zu MP4 Umcontainern ist auch nur eine Frage von wenigen Minuten (sofern nichts umgewandelt werden muss, weil MP4 das Format nicht unterstützt).

    Aber wenn MKV so toll ist warum nutzt ihn dann nur die dt. Szene? Ich sauge die meisten meiner Serien im Original nicht mehr bei SJ, weil hier a) die updates häufig zu spät sondern von diversen US-Seiten kommen und b) ich die Captchas nerven und dort bekommt man doch a) immer noch fast alles in xvid und b) wenn nicht dann mp4. Ich wage mal die Behauptung, dass die US-Szene ja doch ein bisschen größer ist als die dt. Warum also muss hier unbedingt eine Extrawurst gefahren werden? Gleiches gilt ja mittlerweile leider auch für die angebotenen Hoster. Hier SO und CZ, dort RG, allenfalls UL bei beiden. Finde das schade, dass hier in einer immer globaler werdenden Welt Extrawürste geschoben werden.

    Warum aber als das blöde mkv und nicht als mp4, wie auf engl. Seiten üblich? Dann hätte man viel bessere Chancen, es auch über etwa ältere Player noch abzuspielen. Für mich heißt es jedenfalls, ich werde künftig eben wieder verstärkt selber aufnehmen und rippen oder auf Dienste wie OTR setzen. Auch wenn's mehr Arbeit macht, krieg ich so wenigsten ein Format, was ich auf allen meinen Geräten verwenden kann. bye bye war schöne euren Service genutzt zu haben solange er nutzbar war.

    Übrigens MartCGN mal als Tipp, um Hosterfrust zu vermeiden. Wenn ich etwas von einem andren Hoster als dem, bei dem ich eh immer einen Acc habe, was will, dann checke ich erst, ob die gewünschte Serie auch wirklich online ist, sammle vielleicht auch mal ein paar Serien, kucke auch mal ob anderswo noch was ist, was ich suche, und kaufe mir erst dann einen Kurzzeitacc. So weiß ich, dass der nicht für umsonst ist. Ansonsten bin ich in Sachen Aufräumen ganz bei dir.

    Ich hatte nach dem Crash die gleiche Anregung gegeben. Damals wurde mir geantwortet, dann wüssten die user ja nicht mehr, dass die Serie down ist. Ich fand das eine ziemlich unsinnige Antwort. Es geht ja nicht um aktuelle Serien, die abused werden. Diese werden in en meisten Fällen von den uppern rasch wieder geuppt und da macht eine down-Meldung auch Sinn. Es gibt aber eben auch sehr viele alte Serien, die spätestens mit dem RS-Politikwechsel gestorben sind und deren upper hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Da bringt eine Down-Meldung gar nichts. In der Regel findet sich aber auch keiner, der die neu uppt, wahrscheinlich weil die meisten dann doch denken, sie hätten kein Recht dazu und der ursprüngliche upper wird schon irgendwann wieder auftauchen. Wenn man diese wirklich toten Serien mal entfernen oder zumindest als komplett down kennzeichnen würde, dann würde dem user in der Tat viel ausprobieren Mühe gespart und potentielle upper wüssten gleich, dass die Serie frei ist.

    Auf ORF läuft aktuell Staffel 2 (Samstag Folge 12). Auf der Main ist leider nach Folge 8 schon seit Wochen kein update mehr erfolgt. Wäre schön, wenn jemand die weiteren Folgen zur Verfügung stellen könnte, zumindest mit dt. Tonspur. Danke!

    Ich würde mich der Bitte um eine offizielle Antwort, zumindest in welche Richtung man für die nächsten Monate gehen möchte (man weiß ja nie, welcher Hoster plötzlich wieder seine Politik ändert oder zur Zielscheibe der Behörden wird) freuen, da ich genau vor der selben Frage auslaufender Acc stehe. Bisher war ich mit SO sehr zufrieden. Wenig down, auch nach längerer Zeit. Leider hier keine Pflicht mehr und deshalb nicht von allen uppern genutzt. Außerdem kann man weder mit SO noch Cloudzer international was anfangen. Dort sehe ich sehr stark Rapidgator, was hier leider gar nicht vorkommt, und NL. Es wäre schön, wenn man sich hier mal bisschen der internationalen Szene öffnen täte (also RG), damit man als user nicht immer nur UL als universale Möglichkeit hat

    Für mich war es das Finale von Star Trek Next Generation. Ich fand es schön, wie der Bogen zum Beginn geschlagen, dabei gleichzeitig ein Ausblick auf eine mögliche Zukunft und selbst mittlerweile ausgeschiedenen Charaktere noch mal eingebaut geben wurden. Und am Ende: "The Sky is the limit."

    kommt nur ein SD DL aufs main
    und der ist schon drauf! aber x264 -4SJ


    szene hat noch kein sd veröffentlicht.

    Der nützt mir leider nichts, da auf meinen TV nicht abspielbar. Ich dachte immer xvid deutsch sei hier Pflicht? Außerdem ist xvid auf der Main eingetragen, nur halt keine Links vorhanden. Wieso steht es dann dort, wenn es gar nicht kommt? Dauer: 42:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: block06. Wie kannst du die Größe wissen, wenn es die Files gar nicht gibt? Will nicht nerven, aber es stört mich hier schon lange, das immer wieder großartig Dinge angekündigt und dann nicht gehalten werden. Soll man gleich sagen, die Serie oder das Format gibt es nicht, dann weiß man als user, woran man ist, kann sich anderweitig umkucken oder eben selber aufnehmen. Wenn einem hinterher dann aber folgen fehlen, oder man sich mit einem doofen Format rumärgern muss, nervt das einfach nur.