Beiträge von seriaz

    Zitat von John;471359

    So ein Blödsinn!
    Das war Fileserve und dann folgten WUP, FSo und Filejungle und noch paar andere kleinere Hoster. Bei UL war dies nie der Fall.
    Es wäre schon clever sich zu informieren BEVOR man solchen Mist postet wenn mans schon nicht weis.


    mia culpa...


    ja stimmt. Ich habe es mit Filesonic.com... diesem Mistverein verwechselt. 200 GB an "Backups" hatte ich dort im depot.


    br,
    seriaz

    Bin auch seit Jahren dabei. Genau dass war auch hier auf sj die stärke dass da nicht immer dieses Hoster Hopping stattgefunden hat. Und wenn doch wurde trotzallem auch immer auf rs geuppt.
    Kann aber auch verstehen dass RS durch ständiges löschen von Inhalten rausgenommen wird, falls dem auch wirklich so ist. Könnte auch so insziniert sein... maybe - geld regiert die welt.


    so what, ich bleibe RS trotzdem treu habe ja auch noch einen netload.in Acc ;-)

    Hi !


    Hab mir grad das Video dazu angesehen. Wahnsinn. Es schreitet ja in eine Richtung die so mancher sicher auch von einigen SciFi Serien kennen sollte.
    Also wenn das global durchgeht ist es vorbei mit der "virtuellen Welt" Internet.
    Ich werde schon etwas dagegen tun, zumindest jeden Bekannten darüber informieren.



    br,
    seriaz

    Finde die Serie eigentlich recht toll gemacht. Gute und solide SiFi. Schade dass die nächste Staffel erst 2012 kommt. Aber wenigstens geht die Serie überhaupt weiter und wurde nicht gestrichen wie schon so manch andere gute Serien. Ewig schade dass es für Surface keine Fortsetzung gibt...

    bin bei der Boardsuche auf diesen alten Thread gestoßen...


    Zum Archivieren verwende ich meistens 1TB oder 2TB SATA Festplatten, externe oder interne, ist eigenglicht egal da ich keinen ständigen Zugriff darauf haben muss.
    Mit dem brennen habe ich schon vor 2 Jahren aufgehört. Nachdem ich ein älteres System mit einem langsamen Brenner habe komme ich nie mit dem Brennen nach.
    Ich lade im Prinzip schneller runter als ich brennen könnte.
    Ausserdem bei den jetztigen Preisen sind Festplatten auch die günstigere Variante.

    ich hätte diese geniale Serie auch sehr gerne. Seit monaten suche ich danach. Im gesamten Netz gibt es sie leider nicht auf Deutsch.
    Von Cool McCool hab ich nur eine einzige orig. VHS Kassette irgentwo am Dachboden. Da waren glaub ich 3 od. 4 Folgen drauf.


    Naja. Werde das Teil samt Videorecorder irgentwann mal ausgraben und uppen...