Beiträge von OnkelJoe

    Zitat von Krake;470837

    Ich fänds ganz nett, wenn wenigstens noch Staffeln gar fertig auf RS geuppt werden könnten. :) Und ne kleine Ankündigung, für die, die nicht ständig im Forum abhängen, wär auch nett gewesen.


    Ja, das wäre es gewesen.
    Es wurde aber die "Per Anhalter durch die Galaxis" Taktik gefahren.


    Es gab einen Aushang in einem abgeschlossenen Schrank in einem Keller, in dem das Licht nicht funktioniert... oder so ähnlich.:p


    und jetzt wird darauf hingewiesen, es gab diesen Aushang, wer den nicht gesehn hat ist selbst Schuld. Jetzt wird die Umgehungsstraße gebaut und wenn ihr hier gestern noch ein Haus gebaut habt, ist das Pech.


    "Anständig" wäre ein Riesen Banner auf der Hauptseite, gewesen, indem vor Accounts bei Rapidshare ausdrücklich gewarnt würde. ;)


    Und dann wird gegen Leute geschossen, die den Hostern Kredite gewähren. (gut, die sehr großzügig verzinst sind *g* ----> 2 Jahres Account bedeutet: Zahl 10 Monate im Voraus, bekommst 14 Monate als Zinsen :P ). Aber das Geld ist jetzt, sofort da. Wenn das kein Vorteil wäre, würde man sowas nicht anbieten. Und sowas bieten nicht nur Firmen an, die mit illegaler Ware handeln.

    Zitat von ben_sisko;470755

    Naja, zig tausende an DVDs/BluRay/Pay-TV einsparen, aber Hauptsache noch die letzten zwei Pfennige rauspressen


    Naja "zig tausende" dauert ja schon ein Weilchen, wenn man das wirklich konsumiert und nicht einfach nur auf Dosen zieht, verbuddelt und drüberpinkelt.


    Und ja, warum nicht, das was der Anbieter anbietet auch nutzen?
    Ich lad mindestens schon seit 3 oder 4 Jahren bei Rapidshare. Da hätte man denken können, den gibts nochmal 1-2 Jahre.


    Ein 2 Jahres Account kostet so viel wie 10 Monate. Hätte es RS also auch nur 10 Monate noch gegeben (gibts ja noch), wär ja Preisgleichstand gewesen. Und ich wäre zufrieden gewesen :P

    Zitat

    Du hast also keinen Plan. Wäre es so schwierig gewesen, VOR dem Posten mal eben zu gucken, ob das noch so ist?


    Ich hatte vor 1 Woche mit dem Gedanken gespielt einen Premium Account bei Upload zu machen. (unter andrem bedingt dadurch, das ich auch Hörbücher nutze und meine Hörbuchquelle schon vor nem Jahr oder so von RS auf UL umgestellt hatte)


    Dann war ich auf der Seite und fand da nix zu PSC. Außerdem flößte mir die ganze Aufmachung kein Vertrauen ein.


    Also hab ich mich gegen sie entschieden und diese Woche meinen RS Account auf 2 Jahre verlängert...


    So läuft das eben. Pech. Was solls.


    Außerdem habe ich endlich auch Ausweichseiten zu SJ gefunden (Seiten die ich vorher kannte, aber dachte, da gäbe es nur Spielfilme und keine Serien). Die ich ja jetzt wohl nutzen muss. Zumindest für die nächsten 2 Jahre ;)
    Weil 2 Premium Accounts muss ja nicht sein.


    Also, hab ich nicht nochmal vor dem Posten geschaut, da ich vor 1 Woche schon geschaut hab und nix fand (vielleicht weil die Seite von denen der letzte Dreck ist).


    Wenn deren Seite nicht so ein vertrauensunwürdiger, inkompententer Müll wäre, hätten die mich vielleicht als Kunden jetzt. Aber so, sollen sie verrecken.


    Die Pest an ihren Hals. Und die Pest an den Hals von SJ.
    Die Pest und Unheil über eure beiden Häuser! *g* ;-P


    Ach, nächstes Jahr um diese Zeit gibt es UL gar nicht mehr. Wieso soll ich mich aufregen.

    Zitat von Doni;470518

    Erstens ist RS keine schlechte Option alle alten Serien sind dort verfügbar


    Dann sind die 100 Euronen ja nicht vollständig in den Sand gesetzt. ;)


    Zitat

    Lul, jetzt wirds heiss...


    Also derjenige der Raupkopien lädt, hat mehr Ehre als der, der Raubkopien hochlädt...


    Tja. Ich werde die Unehre weitergeben. Denn der Account sollte mit jemandem geteilt werden. Ich werds so machen wie ihr. Ich werd ERST die 50 Euro von dem einkassieren und DANN sag ich ihm, das das nix mehr wert ist. *fg*

    Wäre SJ ehrenhaft, hätten sie gut sichtbar (eben da wo dieses Schildchen steht) vorgewarnt, das Rapidshare die schlechteste Option ist, sich einen Premium Account zuzulegen statt die zweitbeste.


    Und natürlich ist Werbung irreführend, weil man will Deppen ja Dreck andrehen.


    Aber diese "Werbung" ist ja nicht von Rapidshare, sondern von SJ. Also ist es nicht mal "Werbung".


    Da SJ keine Vorteile davon hat, mir Rapidshare andrehen zu wollen, ist das vertauenswürdiger als wäre diese "Werbung" von RS.


    Das einzige was ich hätte wissen müssen ist, das jemand der Links für Raupkopien anbietet, ja gar keine Ehre haben kann. Man ihm also so oder so misstrauen müsste.


    Mein Fehler.

    Da an anderer Stelle, der Kommentar nicht freigegeben wird, hier nochmal.


    Ich bin auch arg gegen den Kopf gestoßen.
    Ich lade "seit Jahren" als Rapidshare Free-User und seit ca nem halben Jahr als Premium Kunde, der immer so Monatsweise bezahlt. Ich habe es NOCH NIE erlebt, das irgendwas, was ICH haben wollte "offline" war.


    Hauptgrund für Rapidshare war für mich, das man per Paysafecard bezahlen kann. Das kann man, soweit ich weiß, nicht mit Upload und ich werde bestimmt NICHT mit einer Kreditkarte bezahlen!


    Ich habe zwar mitbekommen, wie SJ "upload.to" promoted, habe aber auch in der Tabelle gesehn das "Rapidshare" nur knapp dahinter steht, was die Uploads angeht.


    Also habe habe mir grade gestern erst 2 Jahre RS geholt (per "Paysafecard" selbstredend)


    Und 24 Stunden später, kann ich mein geliebtes "Game of Thrones" nicht damit laden, weil der Uploader jetzt nicht mehr auf RS hochläd.


    Und nein, ich habe bisher nicht hier im Board gelesen. Also hab ich auch nicht mitbekommen, das es sich "seit Jahren abzeichnet", das man sich von RS trennen werden wird.