tron911 dein postfach ist voll deswegen kann die keiner schreiben! Hier anleitung dazu Postfach voll nach restart des Boardes.
Posts by Fc_Bayern
-
-
-
Sind beide wieder Online.
-
Hab geschaut den sender habe ich nicht bei mir dabei.
-
Da in letzter Zeit welche mal wieder nicht Lesen können.
Suche nach serien ist bei dokujunkiesbereich nicht erwünscht.
Und Wird Gelöscht.
-
Ich finde es nicht mehr als richtig das Filer.net gegen diese multihoster angeht man zahlt bei dem hoster nur einmal und hat wen dann mehrere Accounts für andere Hoster.Das finde ich dreckig das es sowas gibt.
Den die multihoster machen nur andere Hoster mit kaputt mit ihren Billigpreisen.Weil andere zufaul sind sich bsp bei Filer.net einen richtigen account zuholen. -
ok dann mach du das
Joo manche sind echt lustig was die immer anstellen die groups.
-
-
Hallo,
Kann ich dir aufnehmen die 9 - 12 in 720p von ZDF info HD. Timer ich später ein sehe noch kein 12.1.2021 erst ab 0uhr im EPG.
Anderen Tv sender hab ich nicht.
-
Hallo Alle Junkies Hier im Board
und die es noch werden.
Das Team von
Serien & Dokujunkies
wünscht allen usern.
Bleibt Gesund.
Greetz Fc_Bayern
-
Stimmt da waren glaub ich SJ & DJ Offline.
-
Die mainseite von serienjunkies ist doch online!?!
-
Die folge wen es so wichtig ist bekommt man auch in der mediathek.
Keine ahnung wer davon der uploader ist der die immer auf die Main stellt.
-
Hallo ja Turbobit läuft mit dem jdownloader,bei German dubbed ist englishe und deutsche tonspur dabei
Und wen bei Untertitel müsste subbed dabei stehn aber weiß das gerade net wirklich weil ich solche sachen noch net geladen hab.
moin,
sorry, aber anscheinend zu lange nicht s mehr geschaut und auch nicht mehr hier gewesen.
wollte nun gleich mal einen der neuen Hoster testen, suchte dabei die gewünschte Serie und musste feststellen dass nur noch ´´German`` oder ´´German dubbed``aufgelistet ist.
ist da die orginale Tonspur dann dabei? ggf auch noch mit Untertitel. oder welche der Versionen hat da die größte Chance das zu beinhalten!?
also vor etwas über n Jahr, bei der ersten Staffel hatte ich da Glück.
turbolit oder wie das heißt geht dann auch mit jDown.?
danke und sorry sofern ich einfach zu doof war es mit Suche funktion zu finden. -
Dann mal trotzdem noch Willkommen.
-
Zurayi ist der uploader.Da ist der hoster noch share-online kein plan ob sie es reuppt,wie kommst auf den uploader TV5A steht doch garnichts davon.
das wäre der richtige link https://serienjunkies.org/serie/fawlty-towers
Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/fawlty-towers#x
Serientitel: Fawlty Towers
Sprache: german
Staffel: 02
Episode: 02-06
Hoster: alle
Welche Version: SD
Genaue Problembeschreibung: mit der Bitte an den Uploader TV4A auch die Episoden 02-06 hochzuladen.
-
Jepp so isses man brauch für Board und Main seite beides getrennte namen also logins.
-
Biite beim Thema Bleiben. Danke.
hast du rote rosen folge 1 bis 192
-
Hallo,
nöö wieso die auf der Main uppen sind selten im Board.
Sonst weiß ich nichts.
Gruß Fc_Bayern
-
Ihr braucht diese Nachrichten nicht melden diese Accounts sind schon lange gesperrt.
Der user !SPAMBOT! ist schon längst gesperrt ihr braucht ihn nicht immer melden einfach löschen die Konversation.