VAT bedeutet:
Die VAT Nummer ist eine andere Bezeichnung für die Steuernummer und wird vorwiegend im englischsprachigen Raum verwendet. Sie steht für den Begriff “Valued Added Tax”, also Mehrwertsteuer.
VAT bedeutet:
Die VAT Nummer ist eine andere Bezeichnung für die Steuernummer und wird vorwiegend im englischsprachigen Raum verwendet. Sie steht für den Begriff “Valued Added Tax”, also Mehrwertsteuer.
Hallo,
ich wollte mal meinen Premium Account bei DDL verlängern und war negativ überrascht. Zahlungsarten wurden wohl massiv zusammengestrichen und teurer ist es nun auch. 1 Jahr kosten jetzt + VAT 120€...heftig wie ich finde. Bezahlarten wie Paysafe gibbet auch nich mehr. Insgesamt 8 Bezahlarten, wobei der überwiegende Teil Kreditkarten sind.
Tja die schönen Zeiten sind wohl vorbei.
Aha, okay das könnte natürlich sein. Danke
Hallo,
ich such die ganze Zeit schon im Netz nach einem Grund warum es von der Serie 1923 seit geraumer Zeit zwar die ersten 6 Folgen gibt aber die restlichen 2 Folgen der ersten Staffel nicht zu bekommen sind. Hält Paramount die noch zurück oder sind diese noch nicht synchronisiert? Wenn jemand Infos hat einfach was zu schreiben. Danke
Hallo,
wollte mal kurz mitteilen das das Allheilmittel VPN leider bei DDL dazu führt das diese einem über kurz oder lang den Account dichtmachen. So geschehen gestern bei mir.
Erst die Tempoeinbrüche...jeder sollte wissen warum...jetzt geht man offensichtlich gegen die Nutzung von VPN vor. Andere Anbieter haben das auch schon explezit in ihren AGB´s drin...z.B. Katfile.
Ich kann zu filer nur sagen das ich dort noch nie Stress hatte und ich bin dieser Tage sehr froh das ich dort nen premium habe, denn was gerade bei DDL abgeht geht auf keine Kuhhaut.
Ich danke dir Obi_Wan für den Beitrag....ja genau das hab ich mir schon gedacht...es liegt halt nur am schnöden Mammon
Sorry AnimeGirl, aber hier im Forum is nicht wirklich soviel los, als das man sich darüber nun echauffieren sollte.
Hab mich mal die Tage schlau gemacht und irgendwie werd ich das Gefühl nich los das da System hintersteckt.
Is mir auch Latte ob DDL nich die Kohle hat um bei der Telekom für das teure Peering zu löhnen. In keinem Vertrag
wird seitens DDL darauf hingewiesen...außerdem ging es ja bis vor zirka 13 Tagen jahrelang eigentlich ohne Probs.
Hallo,
mich würde interessieren ob es noch andere Leute gibt, die derzeit bei DDL eine sehr grausame DL Rate bemerken?
Bei mir zeigt es sich darin das ein zwei Files einer Datei mit fullspeed gezogen werden und die restlichen Files dann
mit einigen Kb/s dahindümpeln.
Danke FC_Bayern...da sollte man dann natürlich auch mal auf den Reseller Button klicken. Wenn man dies so wie ich, nicht macht steht auch keine Paysafecard vorne mit bei.
also bei ddl gibts es immo 15 Bezahlmethoden aber paysafecard hab ich da nicht gefunden?
Ich wollte eben bei Rapidgator meinen Premiumaccount erneuern und war echt sauer das wenn man über paysafecard bezahlen will man fast 100% mehr zahlen muss...ergo nogo für mich
Ich habe so das Gefühl als ob es immer komplizierter wird über die früher ganz normalen Transaktionswege noch OCH´s zu bekommen zu normalen Preisen.
Und filer ist bestimmt kein Nischenprodukt mehr^^. Großer Vorteil...seltenst abused links.
Ich find die neue seite geil...habt ihr schön gemacht...Danke dafür
Also ich habe mir eben mal nen Turbobit account besorgt und mit premium ziehe ich da über JD mit schlappen 750kbit...was für ne Enttäuschung
...finde ich nicht schön...ich mag diese ganzen UHD Bilder eh nicht, denn da fehlt die Farbbrillianz. Das sieht immer aus als ob man mit nem
schwarz-weiß Filter gedreht hätte.
Ich hoffe das da mal bald jemand Serien wie z.B. Outlander als ganz normale HD Formate reinstellt. Ich wäre dafür auf jeden fall sehr dankbar.
Macht es dann überhaupt Sinn noch an UL festzuhalten? Spart den Uploadern doch auch jede Menge Zeit und Ärger wenn mann jetzt UL direkt hier abschaffen würde.
Hey Leute,
wollte mal in den Raum fragen ob es einen Uploader geben wird der sich der Comedyserie Arthurs Gesetz annehmen wird?
Läuft derzeit auf Entertain TV
Wird das irgendwelche Konsequenzen im Falle einer Verurteilung von UL, für uns hier bei SJ haben? Soll heißen...wird man demnächst komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen?
Shameless.S08E11.A.Gallagher.Pedicure.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-TVP
Link zur Main: http://serienjunkies.org/shame…taffel-8-web-sd720p1080p/
Serientitel:Shameless.S08E11.A.Gallagher.Pedicure.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.x264-TVP
Sprache: deutsch
Staffel: 8
Episoden: 1
Hoster: alle
Welche Version:
Downloadprogramm:
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung:
Obige Folge ist total assynchron...betrifft nur die SD Version