Danke schön.
Beiträge von Peter-Lustig
-
-
Auch wenns Spam ist, den kann ich mir leider nicht verkneifen:
-
Zitat von djnightwalker;475889
Diese SO-Links stammen nicht von mir.
Jo, ich hab meine Ups alle gelöscht, und es wird vorerst keinen Reup geben.
Ich glaube kaum das Reups oder Uploads allgemein von dir für die Main noch angenommen werden, das hat was mit Zuverlässigkeit zu tun.
Ich kanns ja noch nachvollziehen wenn jemand keinen Bock mehr hat und all seine Uploads löscht und der "Szene" den Rücken kehrt, aber Leute die ihre Uploads löschen um dann in jedem Thread wo eben diese Ups als down gemeldet werden ihren Hirnlosen Senf noch dazu geben müssen einfach nur dämlich.
Oder sie hoffen vielleicht das noch ein paar Leecher angebettelt kommen und ihm Honig ums Maul schmieren das er doch ja bitte seine Uploads wieder online stellen möchte. -
Ich schreibs hier gern auch nochmal weil hier nicht wegen RS rumgeheult sondern wen UL gemeckert wird.
Und an alle die sich jetzt hier das Maul über UL zerreisen, ihr müsst dort ja keinen Account kaufen. Zu 95% werden alle neuen Sachen auch über ShareOnline und Neltoad angeboten. Uploaded ist lediglich der PFLICHTHOSTER für die Uploader jedoch nicht für die Downloader.
Hier wird also niemand dazu gezwungen eine UL-Account zu kaufen. -
Wenn du dann noch einen Uploader deiner Wahl unterstützen möchtest solltest du deinen vorhandenen Account nicht verlängern sondern einen neuen über dessen Ref-Link erstellen denn für Account-Verlängerung gibt es bei SO bis jetzt leider noch nichts.
Und an alle die sich jetzt hier das Maul über UL zerreisen, ihr müsst dort ja keinen Account kaufen. Zu 95% werden alle neuen Sachen auch über ShareOnline und Neltoad angeboten. Uploaded ist lediglich der PFLICHTHOSTER für die Uploader jedoch nicht für die Downloader.
-
13
Danke, bin ganz deiner Meinung. -
12
Zitat von mausiherz;471165
Naja... möchte mich eben mit einigen Leuten nicht auf eine Stufe stellen!Stimmt um auf eine Stufe zu kommen müsstest du erst einmal klettern üben um so hoch zu kommen.
Und du nutzt jeden weitern Betrag dazu um immer wieder und immer wieder wie in den gefühlten letzten 20 Beiträgen zu bedauern das es so ist wie es jetzt nun mal so ist. Wenn das nicht nervig ist, was dann? -
Ich schlottere vor Angst.
Aber genau das sind Beträge auf die ich unbedingt antworten muss. -
Doch kann ich, wenn das gejaule hier aufhört.
-
Natürlich hab ich mich genau dazu hier angemeldet.
Du hast dich doch auch nur hier angemeldet um hier umher zu heulen.Gleiches Recht für alle.
Zitat von mausiherz;471152LOL.... Voll in die Falle gegangen! :p
Hast dir aber mit der Antwort viel Zeit gelassen! Immerhin 14 Minuten! Schlechter Schnitt! :pAber nun hast du dich geoutet als Jemand der sich extra angemeldet hat um gegen User zu bashen oder die zu dissen die für RS sind oder deswegen SJ verlassen!
Schon mal darüber nachgedacht, dass Andere das auch merken und das es kein gutes Licht auf SJ wirft? Damit machst nicht nur du dich schlecht und lächerlich, sondern auch die SEITE! Denk mal drüber nach!
Aber ich bezweifel sowas wie ein "Nachdenken" bei solchen Trolls!
In dem Sinne, dir noch viel Spass! :p
-
Zitat von mausiherz;471148
Ist echt unterste Schublade und Geschmacklos! -
Zitat von iswt;470929
ich seh das so wie solare... dann such ich mir mal ne andere seite... schade, aber alles muss ja mal zu ende gehen....
-
Schön zu lesen das es auch positive Meinungen zum Thema gibt.
-
Zitat von Jimi1985;470700
ich bin ganz deiner Meinung und was den Herrn Lustig angeht oder diesen Lovecraft... pffff drauf ge.....
Ach Leute, ihr wart vorher keine Bereicherung fürs Board und jetzt seit ihr schonmal gar keine, tut also bitte nicht so als wenn SJ auf euch Pinsel angwiesen wäre.
Bleibt doch einfach weg, dann merkt man gar keinen Unterschied zu vorher. -
wismutaue
Dann erkläre mir mal bitte die Einbrüche welche die Upper oder SJ zu befürchten hat wenn selbst 90% der Rapidshare-User nicht mehr bei SJ saugen würden!
Da bin ich aber mal gespannt. -
Oha, ich bin mir ganz sicher das die Upper nach diesem Beitrag heulend irgendwo in der Ecke sitzen und jetzt nicht mehr ruhig schlafen können.
-
Reisende soll man nicht aufhalten!
-
@ Alle die meinen sich hier über die SJ und die bösen Upper auskotzen zu müssen.
Warum geht ihr nicht einfach ohne Kommentar dahin wo man noch mit Rapidshit downloaden kann?
Und wieso sollte sollte man hier ellenlang diesen Wechsel ankündigen, euer ach so geliebter Hoster hat es nie für nötig gehalten irgendeine Änderung die Upper betreffend anzukündigen. Diese wurden immer vor vollendete Tatsachen (und immer zum negativen für die Upper) gestellt.
Ausserdem hat auch nie einer von euch einen Gedanken daran verschwendet ob er mit seinem Kauf eines Accounts bei RS einen der Uploader unterstützt.
Kauft euch euer Zeug einfach bei Amazon, Itunes oder holt euch einen Account bei Maxdome bzw. Videoload, ach nee das kostet ja Geld.in diesem Sinne ...