... und tschüss.

  • Ich möchte hiermit meinen Abschied als SMod vom SJ-Board bekanntgeben. Zur Begründung: Mittlerweile stehen unüberwindbare Diskrepanzen zwischen den Zielen der Administration von SJ und den Wünschen der Uploader. Trotz meiner Bestrebungen als eine Art Gewerkschafter zu handeln, haben die Anfeindungen gegen meine Person so Überhand genommen, dass ich mir dies nicht mehr antun will. Einige können offensichtlich nicht zwischen der Nachricht und dem Überbringer unterscheiden, und ich habe persönlich einfach keine Lust mehr mich anmachen zu lassen.
    Mein Nachfolger wird eine dicke Haut brauchen, und die hat er auch. Es sei angemerkt, dass dies nicht unbedingt mit der gleichen diplomatischen Grundhaltung einhergeht, um die ich mich stets bemüht habe.


    Gleichzeitig verabschiede ich mich persönlich aus dem SJ-Forum. Dieses Forum ist nicht mehr das, was es zu meiner Anfangszeit war. Die Member die ich schätzen gelernt habe, und die für mich die Community ausgemacht haben, sind mittlerweile sowieso schon nicht mehr hier, sondern haben sich in Bereiche zurückgezogen, in denen Ignoranz und Respektlosigkeit nicht zu finden sind. So werde ich nun folgen.
    Die Zeit im Board war über lange Strecken ganz wunderbar, und ich habe eine Menge nette Menschen getroffen die ich nicht mehr missen möchte. Darum werde ich regelmäßig noch meine PMs lesen und welche verschicken um den Kontakt nicht abreißen zu lassen. In letzter Zeit ist die öffentliche Stimmung hier aber dermaßen ins Negative gekippt, dass es einfach keinen Spaß mehr macht das Forum zu lesen. Es ist wirklich bedrückend, dass einige wenige so den Ton angeben können, und die Freude für andere völlig verderben.
    Meine begonnenen Privatprojekte werde ich noch zuende führen.


    Ich wünsche allen Verbliebenen weiterhin eine schöne Zeit und viel Freude, und hoffe, dass dieses Forum irgendwann wieder besuchbar wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hiho ...


    Es ist wirklich schade dies zu hören.
    Auch wenn ich nur ein kleiner Junkie bin, der liebend
    gern schlürft, so hab ich doch Respekt vor deiner
    Entscheidung und hoffe, das deine neuen Gefilde dir
    wieder die Ruhe und Gelassenheit geben, die du
    vermisst :)


    Fair winds and following seas ...




    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • schade, warst mein lieblingsboss hier...


    tv-sm, ihunter, smizz...ist hier überhaupt noch einer von den hardcoreuppern da?

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Wirklich schade, dass du SJ verlässt, aber wie du schon gesagt hast hast du dafür deine Gründe, die man respektieren muss.


    Wünsche dir für die Zukunft ALLES GUTE !

  • Hmmm, ich finde das auch sehr traurig, das lesen zu müssen. Du wirst denen, welche es zu schätzen wussten, als ein sehr kompetenter und hilfsbereiter SJ-Member und S-MOD in Erinnerung bleiben. Ich respektiere deine Entscheidung kann sie aber nicht ganz zu 100% nachvollziehen - anscheinend sind hierbei auch noch einige Sachen im Hintergrund abgelaufen ...
    Ich hoffe du bleibst uns anderweitig noch erhalten ...
    In diesem Sinne: good bye and farewell !

  • Smizzy, wir hatten zwar ab und zu Differenten, aber die gibt es ja überall. Trotzdem bedauere ich deine Entscheidung, auch wenn ich sie nachvollziehen kann. Hab dir deshalb schon eine PM geschickt. Ich werde dich auf jeden Fall vermissen.


    Alles Gute
    Desty :-(

  • Zitat von McWurscht;216797

    ...
    tv-sm, ihunter, smizz...


    Das ist kein gutes Zeichen für serienjunkies.org.


    Da scheint also hinter den Kulissen was zu laufen,
    was mir zumindest im öffentlichen Bereich nicht aufgefallen ist.


    Schade schade schade!


    Da kommt einem der Gedanke: Wie geht es hier eigentlich weiter?

  • Einer der besten User hier.
    Aber in vielen Punkten muss ich Dir recht geben. Vor allem im Umgangston der Member hier :-(


    Naja, wir hören uns ja evtl noch


    Herzliche Grüße
    Sky

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • smizz


    ich bin erst seit ein paar Tagen hier Aktiv und dann noch nichtmal zu den einschlägigen Themen und muss sagen, ich verstehe dich irgendwie sehr gut...


    Irgendwie scheint das gepose, Konkurrenzdenken sowie die Goldwaage und gemeckere hier mitunter sehr wichtig zu sein.... passiert wohl, wenn Mensch ein Forum nicht mehr vom realen Leben unterscheiden kann...?!?!


    Ist mitunter sehr schade, das hat nicht mehr viel mit ner Group/Crew zu tun dann... früher, als man noch elite :-) sagte, litt es auch nicht gleich so extrem unter einigen wenigen und dabei war es trotzdem viel offener für neue/neues...


    @all


    womit dies aber immer _noch_ (!) eine der, mit abstand, besten Seiten in diesem Bereich ist... es möge sich bitte bitte keiner persönlich angegriffen oder angesprochen fühlen (insbesondere nicht diejenigen, mit den ich hier schon geschrieben habe)... denn sowas unterliegt einer Gruppendynamik, der man sich nur schwer entziehen kann (merk ich ja schon selber an mir).... aber man kann darüber nachdenken!


    alles gute smizz, was ich bisher von dir gelesen habe, hatte Hand und Fuss und wird hier sicher sehr fehlen...


    gruß
    ben

  • Zitat von smizz

    Es ist wirklich bedrückend, dass einige wenige so den Ton angeben können, und die Freude für andere völlig verderben.


    Und wegen dieser dämlichen Tröten verlieren wir einen der Besten hier? Wenn du weg bist, smizz, sind weit über 50% des Board-Know-How mit dir weg.
    Ganz abgesehen davon, daß du vom Menschlichen her einfach nicht zu ersetzen bist.
    Langsam frage ich mich: wenn hier die Besten abwandern, was bleibt dann vom Board?
    Ich werd jedenfalls jetzt was tun, was ich mich bisher nicht getraut hab; warum auch immer.
    Und ich find´s zum Heulen, daß du gehst!

    Zitat von ApOphis

    Das ist kein gutes Zeichen für serienjunkies.org.


    Weiß Gott, du hast Recht! Das sieht wie Ausverkauf aus.
    Und wenn hier in Zukunft solche Typen wie "Tussie" (selbst auf die Gefahr hin, deshalb jetzt hier gesperrt zu werden, weil ich eine(n) mit Nick nenne) das Sagen haben, glaubt mir, dann mach ich hier auch die Mücke.
    TV-SM, IHunter, jetzt du, smizzy- du wirst deine Gründe haben, wie deine "Vorgänger" auch; aber es tut verdammt weh...

  • Ich kanns nicht glauben das du gehst :-(
    Natuerlich muss man deine Gruende respektieren, aber es ist wirklich sehr sehr schade.


    Ich will nur mal ein riesen DANKE fuer deine Geduld und Hilfsbereitschaft loswerden!!!! Ich bin mir sicher das ich nicht der einzigste war der dir mit seinen Fragen auf Nerven gegangen ist, aber hast mir immer geholfen. Das gibts auch nicht ueberall!!


    Smizzy alles alles GUTE!!! Und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.


    LG
    wooki

  • Finde ich sehr schade das du gehst.
    Auch wenn ich hier mit Beiträgen nicht so aktiv bin lese ich doch aufmerksam vieles und deine Beiträge gehören mitunter zu den konstruktivsten und kompetentesten hier im Board.


    Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du deine Entscheidung nocheinmal überdenkst.



    Zitat von McWurscht;216797

    schade, warst mein lieblingsboss hier...


    tv-sm, ihunter, smizz...ist hier überhaupt noch einer von den hardcoreuppern da?


    Hab ich irgendwas verpasst. TV-SM ist er jetzt für immer weg..? : (