Beiträge von Skywinder

    Moinsen zusammen! :)


    Bin mir nicht ganz sicher, hier in der richtigen Ecke gelandet zu sein oder ob das ggf. eher in den Supportbereich gehört, dann bitte verschieben liebe Mods/SMods, Danke.


    Ich habe mir die Serie "Air America" heruntergeladen, bzw. bin gerade dabei.


    Nun habe ich schonmal kurz in die ersten Folgen reingeschaut und irgendwie scheint die Story mittendrin zu starten. Da sich einige Handlungen in der Serie aufbauen bzw. wie ein roter Faden durch die Serie ziehen, sollte man sie also schon in der richtigen Reihenfolge gucken (können).
    Daraufhin habe ich mal ein wenig meinen alten Kumpel Google befragt und Heidewitzka, siehe da ich habe mehr verschiedene Sortierungen gefunden, als auf eine Seite passen.
    Habe dann mal geschaut und versucht mich an den eher "großen" und "gängigen" Portalen zu orientieren, also auf
    wunschliste.de
    fernsehserien.de (http://www.fernsehserien.de/air-america/episodenguide)
    und in meiner Episodes-App auf dem Mac geschaut und verglichen.
    Aber selbst dabei kamen drei verschiedene Ergebnisse raus :(
    Mit der Sortierung auf der Main komme ich dann also auf vier mögliche Reihenfolgen wenn ich nur die "großen" Portale beachte, bei den vielen kleinen oder privaten *seufz* ... wahrscheinlich hat jeder da ne andere Sortierung. Einige Folgen stimmen bei wunschliste und fernsehserien.de überein, weichen aber wieder komplett von der Main oder meiner Episodes-App ausm Appstore (MAC) ab. Also kann ich eig. keine einzige Folge richtig zuordnen :(


    Episodes-App aufm Mac bezieht seine Daten glaube von serienjunkies.de und ggf. trakt.tv, kann mich aber auch täuschen!


    Hat eventuell jemand eine wirklich vernünftige Episodenliste? Bzw. hat die Serie von der Main einmal durchgeschaut und kann sagen in welche Reihenfolge es gehört? Oder hat jemand evtl. die DVD-Boxen und kann anhand derer sagen, wie die Reihenfolge ist?


    Würde mich freuen, wenn einer von Euch weiterhelfen kann.


    So long, erstmal noch schöne Pfingsten


    Danke
    Euer
    Skywinder (:

    Jo hab eben den jDownloader vollgestopft.


    An Dich als Upper, pobewa, vielen Dank! :) Freue mich :)


    Schöne Pfingsten noch an alle, die das lesen und ganz besonders an all die Super-Uploader (vielen Dank für die tolle Arbeit) sowie das Admin- und Mod-/SMod-Team hier :)


    Beste Grüße ;)

    Autsch, Augen auf beim Hühnerkauf :confused: :eek:


    Krass, habe ich echt vollkommen übersehen. Vielen Dank, WitchSeer!! :thumbup:


    Kp, wie ich das geschafft hab, die zu übersehen. ?( 8| :cursing:
    Werd morgen gleich mal checken, ob da alles noch soweit online ist.


    Sorry, für den Thread. Hier kann dann geschlossen werden, liebe ModS ;( :o :wacko:

    Hallo Ihr Lieben,


    nach einigen Jahren Boardabstinenz melde ich mich Ausnahmsweise auch mal wieder zu Wort. Diesmal mit ner Anfrage.


    Die Ursprüngliche Serie "Kommissar Rex" wurde nach der 10. Staffel im Jahr 2004 (nach nur 4 Episoden in Staffel 10) eingestellt mangels Zuschauern.
    Im jahr 2008 gab es jedoch ein "Revival", welches meines Wissens auch teils in Dt. ausgestrahlt wurde. Zumindest die ersten Folgen der 11. und evtl. auch 12. Staffel meine ich mal im "Live-TV" gesehen zu haben. Die neuen Folgen spielen allerdings wohl in Italien.


    Aktuell gibt es laut der Seriendatenbank die ich nutze insg. 18 Staffeln, jedoch wurden wohl nicht alle auf deutsch Vertont, wie ich bzw. Google herausgefunden hab.


    Nun ist trotzdem meine Frage, ob jemand die noch auf deutsch vertonten Episoden (scheint Staffel 11 bis einschl. 13 zu sein) eventuell irgendwo noch auf seiner Platte vor sich hinstauben hat.


    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn diese "wie von Zauberhand" mit einmal bei uploaded landen und hier bzw. auf der Main verlinkt werden.


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Eure Mühen!


    Lieben Gruß und schöne Pfingsten
    der alte Geist
    Skywinder (:



    Hier der Link zur Fortsetzung von Kommissar Rex bei wunschliste.de wie in den Request-Regeln gewünscht:
    :thumbsup:
    http://www.wunschliste.de/serie/kommissar-rex-2008


    Hab zur Info mal Screenshots aus meinem Epiguide drangehängt
    Die Suchfunktion habe ich natürlich schon bemüht jedoch nichts zum Thema passendes gefunden.

    Howdiho :)


    Hat die Folge zufällig jemand aufgenommen und kann einen Fix anbieten? :) Wäre wirklich super. Die Asynchronität scheint leider auch nicht konstant zu sein. Wenn ich die Verschiebung an einer Stelle korrigiert habe, passt es nach 2-3 min wieder nicht mehr :-(


    Schonmal herzlichen Dank und lieben Gruß


    Der Sky :-)

    SkaFan: Schonmal was von freundlichem Ton gehört? Ist ja mehr als Unverschämt so n Auftreten!
    John: Hatte es über ul und wup probiert, die mögen meinen Downloadmanager leider beide nicht :-( Aber ist nicht so tragisch, schaue mir erstmal die andere Version an, die jetzt on ist und vielleicht reichst Du ja noch n Fix nach, dann kann ich mir die "Big-Version" für meine Sammlung ziehen. Danke schonmal :-)

    Würd ich, aber die Mirror unterstützen keinen Downloadmanager, d.h. ich muss die Behandlung von *.rar Dateien wieder umstellen etc. Außerdem hab ich für RS n Prem. nicht für die Mirror ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/sherlock-2010/sherlock-staffel-1-bdrip-xvid/
    Serientitel: Sherlock Season 01
    Staffel(n): Season 01
    Episode(n): 02
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe:720p.BLURAY.x264
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: SpeedDownload5
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: UnRarX
    Ausgabe des Entpackprogramms: Keine
    Problembeschreibung:Bei Rapidshare Hoster fehlen Part 22 und 23 bitte nachreichen. Danke!

    Hallo zusammen,


    bei dem Download
    Falling.Skies.S01E02.Das.Arsenal.GERMAN.DUBBED.HDTVRiP.XViD-TVP


    von Upper TomUL ist wohl beim Dubben n bischen was schief gegangen. Habe unterschiede zwischen Ton- und Bild von bis zu 12 Sekunden. Aber nicht gleichbleibend sondern variierend in der Länge.


    Ein Fix wäre super.


    Danke und schönes WE :-)


    der Sky (:

    Kann ich bestätigen. Ab Episode 14 lassen sich die


    German.WS.DVDRip.XviD-EXPiRED


    nicht mehr mit serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am entpacken.
    Echt nervig!!


    Bitte mal korrigieren oder hier das richtige PW posten.


    Danke!


    Edit: Korrigiere, es handelt sich NUR um folgende zwei Folgen bei denen die PW's nicht stimmen:
    CSI.New.York.S05E14.Maedchenhandel.German.WS.DVDRip.XviD-EXPiRED
    CSI.New.York.S05E15.Chaostage.German.WS.DVDRip.XviD-EXPiRED