Art Pepper-Autumn Leaves
Posts by Barrybaer
-
-
2/3 deiner "Selbstdarstellungsmerkmale" trifft auch auf mich zu...
Also herzlich willkommen -
-
...und hier findest du sogar Sachen, die du nie gesucht hättest!
-
Hi fernglas, willkommen!
Vrsuch es doch mal auf der ;ain oder hier im Board entweder bei Serientalk oder ~suche -
-
-
Hello subby,
dann mal herzlich willkommen hier im Board. Eigentlich findet sich hier für jeden Pott auch nen Deckel, also wirstu nicht allein sein, z.B. mit deinem eigenen Ding. Inzwischen sollte es hier wohl weitaus mehr Sozialneurotiker als Teamspratzen geben...
Also gibt es jeden Grund, dich bei uns wohl zu fühlen -
Mir stellt sich, und das auch hier nicht zum ersten Mal, die Frage, ob es nicht Sinn macht, mit der hiesigen Admin-Crew eine funkelnagelneue Site aufzuziehen.
Denn Cryppeltor und Filer sind ja nix anderes als Serienjunkies.org-Verhinderer/Schädiger, oder?!
Latürnich auch zusammen mit TVS, die neue Site, klaro... -
-
-
Nun ja.., ich halte es so, dass ich mindestens einmal pro Woche von meiner SYS einen Klon ziehe, damit ich im Falle eines Falles nur relativ geringe Verluste bei einer Neuauflage des Systemplatte habe.
Ist aber zum Glück bei mir noch nie eingetreten, dieses Sys-Desaster..!
Gruß, Dragon41
Wenn Drachi das wöchentlich als "Amateur" macht, kann ich von einem Profi doch ein tägliches Backup erwarten, oder?!
Wenn also die Sys abgeraucht ist, habe ich das nach ca. (max.) 2 Stunden wieder heile, oder?!
Ansonsten finde ich die Situation außerordentlich SJ-schädigend; möchte nicht wissen, wieviele Leuts sich den (aktuellen) Stuff auf anderen Seiten ziehen... -
... und wegen 1 defekten HD ist der ganze Betrieb eingestellt???
Haben die nur eine??? -
Main nicht erreichbar. Fehlermeldung:
[Error] Memcache backend is dead.
-
Kommando zurück. Hat sich erledigt
-
Alle meine Uploads von heute wurden zwar auf der Main eingetragen, aber die dazugehörigen Links fehlen überall.
Da müssen die Main-Admins ran... -
Wenn ich die Seite mit vorher vergleiche, eins ist sicher: egal, was der eine oder andere daran auszusetzen hat, ist der jetzige Zustand eine klare Verbesserung!
Auf Details, die dem einen passen und anderen wieder nicht, möchte ich hier gar nicht weiter eingehen.
Da hat sich jemand erfolgreich viel Arbeit gemacht und: Glückwunsch an die Macher!
An die User: genießt es!
Ich tu's -
Silvio, das war doch überflüssig, oder?!
Wenn die geschnittenen TS vorliegen, kann man sie mit Staxrip oder auch AllVideoConverter in jedes gewünschte Format bringen.
Staxrip wird hier im Board ausführlich beschrieben. Suche nutzen...
…....…………................
Gesendet mit meinem Nexus aus Schottland -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/der-kleine-prinz
Serientitel: Alle
Sprache: DE
Staffel: 1
Episoden: Alle
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) UL+SO
Uploader: Eispin
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
Downloadprogramm:
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
Genaue Problembeschreibung: Alle Episoden sind bei beiden Hostern down.
Ich beabsichtige einen Re-Upp
-
nach all der Zeit will ich auch noch mal einen!