Art Pepper-Autumn Leaves
Posts by Barrybaer
-
-
Cupra: habs hochgeladen, aber noch nicht eingereicht. Vergessen. sry
-
-
2/3 deiner "Selbstdarstellungsmerkmale" trifft auch auf mich zu...
Also herzlich willkommen -
-
...und hier findest du sogar Sachen, die du nie gesucht hättest!
-
Hi fernglas, willkommen!
Vrsuch es doch mal auf der ;ain oder hier im Board entweder bei Serientalk oder ~suche -
-
-
Hello subby,
dann mal herzlich willkommen hier im Board. Eigentlich findet sich hier für jeden Pott auch nen Deckel, also wirstu nicht allein sein, z.B. mit deinem eigenen Ding. Inzwischen sollte es hier wohl weitaus mehr Sozialneurotiker als Teamspratzen geben...
Also gibt es jeden Grund, dich bei uns wohl zu fühlen -
itsm: ich lade nichts mehr auf Uploaded hoch, auch keine Re-upps. Dort hat man meine sämtlichen Accs dauerhaft zwangsbeendet...
@Jeanne5819: so, wie ich schreibe. Ich kann auch sagen, klicke das Wort "hier" an, da, wo es die Links gibt...
-
Striker888: wenn ich als Captcha "Straßenschilder" kriege, kriege ich die endlos lange, ohne an die Links zu kommen. Abhilfe schaft, den "hier"-Button bei SJ zu betätigen und bei geöffnetem JD2 auf Click'n'load zu gehen.
Notfalls alles mit dem Browser runterladenloonamoonlight: Serie ist schon ziemlich alt und ich hab sie nicht mehr.
-
Zum Entpacken ausschließlich Winrar in seiner aktuellsten Version nutzen! Dann sollte es gehen
-
Mir stellt sich, und das auch hier nicht zum ersten Mal, die Frage, ob es nicht Sinn macht, mit der hiesigen Admin-Crew eine funkelnagelneue Site aufzuziehen.
Denn Cryppeltor und Filer sind ja nix anderes als Serienjunkies.org-Verhinderer/Schädiger, oder?!
Latürnich auch zusammen mit TVS, die neue Site, klaro... -
-
-
Nun ja.., ich halte es so, dass ich mindestens einmal pro Woche von meiner SYS einen Klon ziehe, damit ich im Falle eines Falles nur relativ geringe Verluste bei einer Neuauflage des Systemplatte habe.
Ist aber zum Glück bei mir noch nie eingetreten, dieses Sys-Desaster..!
Gruß, Dragon41
Wenn Drachi das wöchentlich als "Amateur" macht, kann ich von einem Profi doch ein tägliches Backup erwarten, oder?!
Wenn also die Sys abgeraucht ist, habe ich das nach ca. (max.) 2 Stunden wieder heile, oder?!
Ansonsten finde ich die Situation außerordentlich SJ-schädigend; möchte nicht wissen, wieviele Leuts sich den (aktuellen) Stuff auf anderen Seiten ziehen... -
... und wegen 1 defekten HD ist der ganze Betrieb eingestellt???
Haben die nur eine??? -
Main nicht erreichbar. Fehlermeldung:
[Error] Memcache backend is dead.
-
Kommando zurück. Hat sich erledigt