Beiträge von Dr Overload

    Sorry für den Vollquote, aber kann ich genauso unterschreiben :thumbup: Wär cool da mal Infos zu bekommen., Warte wie immer geduldig auf die Hochwertigen TVS/4SJ etc. HD Versionen 8o


    LG Dr_Overload

    Ohne das ich was zu Vikings sagen kann, - für mich ist die serie bevor nd mal 2 Staffeln auf Blu Ray draußen sind/Wegen der ganzen synchro geschichte (noch) uninteressant -


    mir schwirrt das schon länger im Kopf rum: Gibts irgendwo eine Liste (gerne auch nur per PN :)) der Serien die TVS/4SJ in 720p/1080p DL mit / ohne Subs gemacht hat/die in den nächsten wochen/monaten ca. in Planung sind? Nicht mal detailliert sondern einfach nur um planen zu können: Jap kommt noch von TVS, dann brauch ichs bis dahin gar nicht laden/erspar mir s doppelte laden - ich lad ja auch zu 99% die 720/1080p Versionen, ... ds alles mit ner 16.000er Leitung - Nicht lustig bei aktuell 120 Serien und 500 Filmen (60 davon schon Remux, Rest 720p/1080p)


    Mich regen ja diese schnell hingekotzten Release von TVP und Konsorten furchtbar auf (Bildfehler, unvollständig, falsche Tonhöhen, fehlende Tonspuren/Subs obwohl sie retail da wären etc....)


    Oft kann man ja damit rechnen sobalds ne Blu Ray gibt kommt was von TVS, ist aber ja (Leider) nicht immer so - wsl zwecks mangelnder Kapazitäten etc. ist ja auch nicht relevant.


    Wenns von TVS nichts gibt kommen für mich nur wenige Alternativen (TVR, Freaks, und einige Leute in Bestimmten Boards die wissen wie man richtig rippt)


    LG & mal wieder Fettes Lob und Danke an alle im Board, Speziell alle Mitglieder von TVS (auch die die eher im hintergrund werkeln)


    Dr_Overload

    Ich bedien mich einfach wieder bei dem Thread, brauch ich keinen eigenen machen:


    Geb auch einen 48-Stunden UL Coupon ab, Achtung: gilt nur noch bis 28.5, schnell einlösen!


    Die erste PN gewinnt :)


    Edit: Scheint wohl doch mehr Interesse zu bestehen


    1ster war Riva um 02:21:50 Coupon geht raus!


    2ter wär Starsearcher um 09:29:51 gewesen, und nur 4 Minuten nachher 3ter Bangerl - wenn von euch einer den 3.monkeyme Coupon will gerne, sonst lass ich den nur verfallen


    LG Dr_Overload


    Edit2: Typo

    wenn ich richtig informiert bin, heißt bei Uploads ...DL... = dual language?


    Dauer: 44:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Englisch | Format: x264 |
    ...
    The.Flash.2014.S01E01.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H.264-YFN


    Da sollte entweder das DL nicht stehen oder die Sprache sollte auch Deutsch dabei stehen? Ich habe die Folge nicht runtergeladen um nachzuschauen

    Fast! Richtig :)
    DL steht für Dual-Language ja (ergo Deutsche/Englische TS), ABER hier ist kein DL im Tag sondern "WEB-DL" was nur heißt das die Quelle ein
    Streamingangebot/Internetdownload - ergo - WEB Download ist (z.b. itunes,[wobei da auch oft iTunesHD im Tag verwendet wird], maxdome, etc.)


    Edit: Damit ergibts sich für mich ganz klar - nur englisch, (wenn man die deutschen Releasegroups kennt, fällt einem sowas aber immer leichter)


    LG Dr_Overload

    Link zur Main: Klick
    Serientitel:Gossip Girl
    Sprachen: DL
    Staffel:2
    Episoden: 14, 19, 21
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)von ul.to und so geladen, Parts genau gleich mit den gleichen Fehlern
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p Freaks
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD, WInrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Prüfsummenfehler
    Genaue Problembeschreibung: Die Archive der 3 Folgen lassen sich von beiden Hostern nicht entpacken, da scheint beim packen was falsch gelaufen zu sein, es ist immer ein part dabei der größer ist als die anderen, wo ein anderer film teilweise mitgepackt wurde.


    E14 Part 07: statt: 102.401KB - 103.425KB
    xorbitant-die.jagd-fullbr.iso


    E19 Part 02: (statt 102.401KB - 256.001KB)
    gossip-720p-s02s19.part02.rar\mov-world.net\Hoelle.Afghanistan.2011.DUAL.COMPLETE.BLURAY-SharpHD\sharphd-hoelle.afghanistan_bluray - RAR Volumen (Nummer 74), ungepackte Größe 20.368.523.264 Bytes


    E21 Part 05: (Statt 103.425 - 205.825
    In dem Paket scheint kein teil eines Films zu sein... ist aber der selbe Fehler wie bei den anderen Episoden


    Bis auf die 3 Episoden haben sich alle problemos entpacken lassen.


    Note: E24 und 25 sind leider nur minderwertige zzgtv release - kam da von TVR nix mehr?


    Danke fürs Kümmern!


    Edit: Danke für den unerreicht schnellen Fix :)


    LG Dr_Overload

    Link zur Main: Transformers Prime


    Serientitel: Transformers Prime


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: S02


    Episoden: E16


    Hoster: alle


    Uploader: ML


    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.WEB.DL.x264-4SJ (SD, 720p 1080p New Audio)


    Downloadprogramm: JD


    Entpackprogramm: JD


    Fehlermeldung beim Entpacken: nein


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja


    Genaue Problembeschreibung: Falsche Englische Tonspur (von der Folge S1E16) im Release


    Bitte um Korrektur, Danke! :)

    That´s what i heard out, sometimes it´s really difficult because they are speaking extremely fast and very vague.



    Blonde Frau: Die Uniform der Zimmermädchen ist die Visitenkarte des Housekeeping, ich erwarte hierbei peinlichste Sauberkeit, das gilt ebenso für die Körperhygiene, starkes Make-Up und schwere Parfüms sind untersagt.
    Dieser Betrieb verzichtet auf Etagen- (unverständlich)
    Die Reinigung der Zimmer (zu Pagen: Erst kucken, dann öffnen!)
    Die Reinigung der Zimmer und Suiten erfolgt im To-by-Flow? System, ich gehe davon aus dass ihnen dass geläufig ist.
    Zimmercheklisten werden dem (unverständlich) direkt vorgelegt, können sie mir folgen?
    Ich erwarte von meinem Team 100%igen Einsatz und vor allem Korrektes und Höfliches Benehmen dem Gast gegenüber. Der Gast ist König und ist der Gast unzufrieden, dann verlieren wir unseren Job.
    Dies gilt auch für Situationen in denen sich ein Gast mal nicht so benehmen sollte, wie man es von einem Haus mit diesem Niveau erwarten würde.
    Sollte dies (Jennifer stößt mit Tür und Kellner zusammen) Blonde Frau: Rechts raus, links rein! Sollte dieser Fall eintreten, was recht unwahrscheinlich ist, dann wenden sie sich auschließlich und direkt an mich.
    Was sagten sie gleich, wo haben sie in Hamburg gearbeitet?
    Jennifer:Im Primavera
    Blonde Frau: Primavera? Kenn icht nicht.
    Jennifer: Das heisst Frühling auf Italienisch.
    Blonde Frau: Das weiß ich auch, ich meine dass ich das Hotel nicht kenne, ich kenne alle bedeutenden Hotels in Hamburg, aber dazu scheint ihr Primavera ja wohl nicht zu gehöhren.
    Und dort haben sie Direktor Blandenburg kennengelernt?
    Jennifer: Davon hab ich nichts gesagt.
    Blonde Frau: Achso.
    Das ist Michelle, ihr Senior Girl
    Michelle: Hallo.
    Jennifer: Hallo, Jennifer.
    Blonde Frau: Noch irgendwelche Fragen? Na dann an die Arbeit meine Damen. Tür zu!
    Michelle: 10 Zimmer in 200 Minuten, (das ist schnell?), Handtücher, Waschbecken, Bidet, Wanne, Klo, Saugen, Wischen, Staubputzen. Du nimmst die Seite die Geraden, ich die hier die Ungeraden, alles Klar?
    Jennifer: Alles Klar.
    Michelle: Zimmermädchen, Guten Morgen.
    Jennifer: Zimmermädchen, Guten Morgen.
    Och ne…
    Michelle: Alles Klar?
    Jennifer: Alles Klar.
    Blonde Frau: Fräulein Peterson?

    Minecraft ist wirklich USK 3+, das gefährlichste in dem Spiel sind Skelett Bogenschützen in einer Grafik von vor 10 Jahren, es gibt kein Blut und auch nur minimale Gewalt, ist im Prinzip eine Mischung aus Zelda Ocarina of Time (nur schlechtere Grafik) und Tetris.