Posts by Ap0phis
-
-
Den Link solltest du besser mal löschen.
Bei mir wird das File (part1) von dort normal geladen (als Prem-User!).Ist also quasi ein Direkt-Link, der hier nichts zu suchen hat.
-
Ok, gute Entscheidung, aber dort fehlt:
QuoteDann bitte mal den Link zur Staffel hier auf SJ ...
-
Quote from suppe;353259
Wollte das eben mal probieren. Hatte das schon lange nicht mehr gemacht.Da muss ich ja erst dieses captcha (?) eingeben und dannkam ich auf eine Seite, wo ich Premium oder Free User auswählen kann. Ich habe Free ausgewählt. Dann kam ich auf die Seite, wo man die einzelnen Parts laden kann. Dort hatte ich auf Download geklickt. Dann kam ich wieder auf eine andere Seite, wo ich einen Security Code eingeben soll.
Bis hierher ok!QuoteAuf dieser Seite ist aber ein Filmchen und dort spricht ein RA Solmecke von Wilder und Solmecke. ISt das so inordnung ?
Verunsichert mich etwas und deshalb habe ich hier keinen Security Code eingegeben.
Gute Entscheidung!Dann bitte mal den Link zur Staffel hier auf SJ und die Angabe der genauen Episode und des Hosters.
-
Na ist doch logisch:
Als Free-User ohne Premium-Account kannst du max. 1 Datei je Hoster gleichzeitig laden.
Die anderen warten halt.Daran ändert auch kein Downloader etwas!
-
Kleiner aber hilfreicher Tipp:
Wenn ein Downloader nicht funktioniert, dann testet man einfach mal die Links per Browser.
Falls es da auch nicht funktioniert, bekommt man so wenigstens eine klare Fehlermeldung. -
Da ist nichts gefixt.
zoom.eu ist einfach wieder online und der FileUploader kann wieder "nach Hause telefonieren". -
Jo, bestätigt!
Und nun kann ich auch noch nichtmal mehr alphabetisch sortieren!
Ganz toll, wenn man doch jeden einzelnen Upload nachschauen muß, ob er auch wirklich da ist! -
Quote from rolfino;353040
Schau doch mal auf die Main.
Dort wirst du bestimmt fündig.
...Wohl nicht!
Wenn er direkt Xvid, DL mit in den Beitrags-Titel übernommen hätte,
dann müssten sich auch nicht so viele User über diesen Request wundern. -
Quote from Juniper;352966
Was für Vorteile soll das denn haben?
Das ist auch wirklich schwer selber herauszufinden! -
Kann ich bestätigen.
Schon irgendwie seltsam, dass der nach hause telefonieren muß, um zu funktionieren!?
-
Quote from Killing_Zoe;352882
.
Der Upper ist in einer Releasegroup, ...Und ein Upper muß nicht zwangsläufig in einer Release-Group sein!
Er uppt einfach nur die sog. Szene-Releases. Egal von welcher Group!
Die läd er sich vorher einfach von woanders und packt und uppt sie für SJ neu. -
Quote from SuBz3rO;352650
...
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
...Ups, Suchfunktion defekt?
Schau doch mal: http://board.serienjunkies.org…rt-herzlich-s04-down.html
-
Nix gegen "Super", auch wenn ich es noch nie gebraucht habe.
Aber ich finde die Frage und die Antwort ein wenig zu pauschal.
Was sind das für Files? (Media-Info!)
Reicht da evtl. nicht auch ein einfaches blitzschnelles um"Containern" statt stundenlanges Reencoding? -
-
Wie schon erwähnt: Manchmal schnell, manchmal nicht!
Gestern abend waren´s 3 Stunden für 10 GB und dann war mindestens jedes 3te File doppelt und 2 fehlten komplett.
Also nicht immer nur das Gute sehen. Ist ein Hoster, wie die meisten anderen auch.
-
Quote from arokh2009;351587
...
Remoten von RS zu FS ist extrem schnell und auch zu jeder Tageszeit wenig bis keine Wartezeit, was äußerst selten sonst zu finden ist.
...Naja, eigentlich ist es doch eher wie bei allen anderen auch!
Manchmal schnell, und manchmal wartet man Stunden so wie ich gerade.Ok, praktisch ist die Eingabe von 200 Remote-Links auf einen Streich wirklich, aber nur die Möglichkeit "fertige und fehlgeschlagenen" Upload-Anzeigen zu löschen ist ziemlich unpraktisch.
Am Bedienkompfort müssen die eh noch ein wenig arbeiten.
Da muß ich sagen liegt FF ziemlich weit vorne. -
Das wird das bekannte Problem bei vd sein, dass es nicht mit VBR-Audio umgehen kann und CBR erwartet.
Das kann man aber wirklich getrost ignorieren, da man es ja nicht "bearbeitet" sondern nur kopiert. -
Nimm virtualdub!
Hier eine kurze Beschreibung zum Thema: Filme downloaden - Avi Video Clips zusammenfügen
-
Hört sich genau so an wie dieses Problem: http://board.serienjunkies.org…rstellung-fehlerhaft.html
... oder?
Hilft dir zwar nicht, aber es würde auch nicht viel bringen, das gleiche Problem 2x zu diskutieren.
Evtl. benutzt ihr den gleichen Virenscanner/Firewall!?