Barrybaer Enlightened
- Male
- 71
- from geboren in Berlin
- Member since Mar 31st 2008
- Last Activity:
- Profile Hits
- 1,306
-
Barrybaer
Liked Myrea Mythos’s post in the thread Audio kann nicht codiert werden.Like (Post)hab es geschafft, nun kommt auch noch die Meldung: Multiplexoperation fehlgeschlagen
Nun steh ich auf dem Schlauch! Kann das Zeug zwar mit DVDx rippen, kostet aber Zeit und Quali. -
Barrybaer
Liked Myrea Mythos’s post in the thread Audio kann nicht codiert werden.Like (Post)okay, ich versuche den mal. Der FUW hat die Videodatei schon gespeichert, nur nützt das nicht viel, wenn die Audiospur fehlt oder er die Endcodierung nicht machen konnte. -
Barrybaer
Liked Myrea Mythos’s post in the thread Die wilde Rose.Like (Post)Wer von euch hat den Sender Passion (Pay-TV) und würde mir die Serie "Die Wilde Rose" aufnehmen?! Sie läuft ab dem 27.05.08. Hier sind die Daten:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=782
Für diese Serie bin ich zu (fast) allem Bereit!
Also, wer tut mir den… -
Barrybaer
Liked Myrea Mythos’s post in the thread Die wilde Rose.Like (Post)Waaah! ich fasse es nicht! GEIL! Wenn du es schaffst, mir alle 99 Folgen zu bringen, dann sollten wir uns mal per mail unterhalten!!
dann bekommst du was dafür! -
Barrybaer
Like (Post)Englisch - 1 (Weil Muttersprache)
Deutsch - 1 (Weil ebenfalls Muttersprache)
Französich - 2
Italienisch - 2
Spanisch - 2
Türkisch - 5
Latein - 4
Im Gymnasium gelernt:
Latein, Französisch, Englisch (NAJA!)
Just for Fun beigebracht (Weil ich mir Songs übersetzen… -
Barrybaer
Liked Myrea Mythos’s post in the thread Die wilde Rose.Like (Post)klar, auch 2 oder 3 oder 5! Mir sind nur 2 Serien WICHTIG und das meine ich wörtlich
Die wilde Rose und die Sklavin Isaura (Die alte Version!) -
Barrybaer
Replied to the thread Was hört ihr im Moment?.PostArt Pepper-Autumn Leaves