Beiträge von wooki

    Was bei mir geholfen hat, und das find ich saukomisch eigentlich, ich hab die mp4 in mp7 umbenannt und ne readme dazu und das funzt ganz locker.... mal schauen wie lange....


    ich hatte mir auch nen langen abend damit geamcht bei netload nen mp4 file per ftp hochzuladen....


    Gruß
    wooki

    Hiho,


    der Suche schliesse ich mich an ;) Wäre toll wenn das noch jemand auf einer Festplatte oder nem alten Tape schlummern hat ;)


    Gruß & Dank
    wooki

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…ng-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Star Strek TNG
    Staffel(n): 4
    Episode(n): alle
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: user007 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: */*
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: */*
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: */*
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: */*
    Programm welches zum Download benutzt wurde: */*
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: */*
    Ausgabe des Entpackprogramms: */*
    Problembeschreibung: Der Netload Mirror ist komplett down.

    Oh mann jetzt geht die Debatte wieder die in Richtung. Ich kann mich noch gut daran erinnern das das vor einigen Monaten auch schon so war. Blos nix gegen RS sagen und sich ja nicht über das Prämien Programm auslassen.....


    Ob man bei RS was uppt aus jux und dollerei oder um nen paar mack zu machen is doch wurscht. Wer will denn darüber bitte urteilen?? Es geht hier darum das RS seine Kunden vera**** nach strich und faden und um sonst nix.


    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und in keinster weise repräsentativ ;)


    Gruß
    wooki

    Zitat von tobias2k;294153

    Die nachfolgende Antwort habe ich auf eine Nachfrage beim Support bzgl. der Rewards erhalten. Vielleicht interessierts den ein oder anderen:


    Scheint ne standart Mail zu sein. Die hab ich nämlich auch bekommen auf meine Anfrage.


    Sollte das jetzt endgültig sein das die anderen Rewards wegfallen? Wobei ich mich gefragt hatte wie das sein kann das nur ein geringer Anteil der Kunden das Reward Programm nutzen konnte.. Es sind doch (angeblich) die Marktführer. Also müssen ja jede Menge Kunden da sein. UNd wo digitaler content geladen wird fallen ja wohl Punkte an. Ich glaube eher nicht das von den vielen RS Kunden nur ein minimaler Anteil genug Punkte hat um mal nen Amazon Gutschein zu bestellen.


    Oder was meint ihr?


    Grüße
    wooki



    Genau das ist mir auch passiert. Ich hatte reklamiert aber nie eine Antwort erhalten. Bei mir waren es knapp 20k Punkte.


    Seit dem ist FF bei mir erledigt. Nicht mal ne Antwort sondern einfach nur löschen und reward umstellen find ich billig.


    Grüße
    wooki

    Hallo zusammen,


    nachdem ich von Vista 32bit auf Win7 64bit umgestiegen bin funzt mein staxrip garned mehr.... Hatte alles so schön nach dem TUT von mcfly (das im übrigen echt gut ist) eingestellt und jetzt sitzt ich hier und rauf mir die Haare :-(


    hier mal nen screen davon.
    vielleicht weis ja einer von euch rat....


    Danke und Gruß
    wooki

    Hallo Ihr Junkies,


    Ihr alle kennt die neue Regel von RS bezüglich der Ablaufzeit von Dateien (60Tage) :(


    Nun hats mich erwischt oder besser gesagt in 2-3 Tagen erwischts mich....
    Ich habe einen sack voll dateien die mir verfallen. Nun habe ich keine Punkte mehr über um einen neuen RS ACC zu erstellen, das dauert noch nen guten Monat... und mein Traffic reicht auch ned aus.


    Würde mir, netterweise, jemand die Links nach NL oder FF remoten und seinen RS traffic dafür hergeben? Das wäre echt super.


    Ich danke euch schon mal :)
    wooki

    Zitat von lovecraft;270356

    und es wird immerwieder gesagt das diese Filme schon lange vor der regel mit den Filmen auf der Main waren.


    Was dann gleichzeitig bedeutet das die Regel nicht rückwirkend angewendet wird? Irgendwie auch nicht ganz schlüssig. Wenn sich durchgerungen wird eine Regel für Filme zu erstellen dann soltte die für alle/alles gelten. Sorry für den Fall das ich da alte "Wunden" aufreisse aber das fuxt mich schon ne ganze Weile und ich hab bisher immer dazu geschwiegen ;)


    Ich verstehe sowieso nicht ganz warum Spielfilme als Miniserien durchgehen....


    just my 2 cents ;)
    wooki



    EDIT: vorbeugend sei dazu gesagt das ich mich nicht künstlich aufrege deswegen ;)

    Zitat von ben_sisko;268999

    Für die weniger großen Upper kann man ja, wie gesagt, ne load'n'remote-Börse aufmachen... die, die sich eh nicht kümmern, dessen Zeug wird sowieso verschwinden und das muss dann halt so oder so gereuppt werden...


    Das ist meiner Ansicht nach der vielversprechenste Lösungsansatz bisher.
    Solange das remoten zu NL oder FF noch als kompletter Download zählt macht es auch nicht soviel Arbeit wie das normale runterladen.


    Ich denke da speziel an Upper mit ner kleine DSL Leitung. Für die ist das ne mittlere Katastrophe wenn die Dateien weg sind weil sie dann wieder Monate mit dem UL beschäftigt sind.


    Ansonsten ist uploading.com vielleicht wirklich Alternative. Die Frage ist nur wie lange? Ob der Hoster dann nicht auch in Kürze in die Knie geht.....


    just my2 cents
    wooki

    Zitat von NoSports;261778

    Der Wechselkurs ist auf 1 €uro pro 1000 Premium Punkte gefallen.


    mfg NoSports



    das wars noch nicht..... solange die Prämien so uninteressant sind wird jeder die Auszahlung in Anspruch nehmen und damit wird der Kurs auch weiter fallen....

    ok, ich hab den Timer gestellt. Wird ab morgen früh aufgezeichnet.
    Kommt Montags bis Freitags.
    Uploadankündigung habe ich auch gemacht, wies sich gehört ;)
    Sobald ich die erste Folge online hab mach ich nen Thread auf im Useruploads-Forum.


    Gruß
    wooki

    das is mir schon kalr das du das nicht verstehen kannst.....
    aber mal im ernst, die ganze zeit hat rs bewiesen das zu jedem Trick und Kniff den die User sich einfallen lassen ein Regeländerung kommt.


    Also nochmal, was denkst du wie lange die Happy Hour noch da sein wird, wenn etlich user ihren kram in der Happyhour remoten um die "30-Tage Regel" zu umgehen??


    Naja stimmst schon man kann alles in Frage stellen, oder mant sieht was die letzten Monate gelaufen ist und lernt....


    IN diesem Sinne