Posts by Destiny
-
-
Ich benenne Charmed.
-
Ich weiß und ich frage mich, wann der endlich einmarschieren muss. Zeit wirds.
Was mich irritiert: Begriffe wie Rainbow und Ballermann sind geschützt?
-
Neue Version ist raus, die sich in den Dauer-Vordergrund schiebt. Irgendeine Ahnung, wie ich den so hinkriege, damit ich - wenn er geöffnet ist und nicht minimiert ist - auch an andere geöffnete Sachen komme?
-
Bei Gulli muss man seit dem Verkauf zwischen die Zeilen lesen.
Ergibt jetzt aber Sinn, warum der Gravenreuth da rumschwirrt. War der nicht eigentlich zu Gefängnis verurteilt worden? Wann muss er denn nun endlich einsitzen?
Aber Hammer die neuen Infos.
Hab mich auch schon damals gefragt, warum korrupt gegangen wurde.
Und Gravenreuth, den kennt man ja von den Tanja Briefen.
Aber dass der bei Gulli so tief seine Pfoten mit drin hatte und hat... oh backe!
Aber es ergibt jetzt auch Sinn, warum die so gegen Rapidshare hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hammer auch das Ding mit den Spenden.
-
Quote from Digital;238043
puuuuhhhhh
ich habe mich extra abgehetzt ( man hat mich etwas später aus dem (zwangs)Urlaub entlassen...)
Ich würde mich auch um ein RS Account bewerben wenn noch was im Topf ist
Ich finde ich habe ihn trotz allen verdient (auch wenn es nicht jeder so sehen wird )
Vielen Dank
Glückwunsch, kriegst die Daten. Ich liebe Hundies.
-
Ist das die hier: http://www.imdb.com/title/tt1077050/ ???
Falls ja:
Die erste Staffel hab ich gefunden. Ist in englisch. -
Was zum... = Henker
-
Ich schiebe einen Monatsaccount von RS zu. Bitte bis morgen 23.30 Uhr hier im Thread melden (nach meinem Posting) und hoffen, dass die Sonderaktion bei RS noch gilt.
Ach so, User sollte mind 3 Monate schon hier sein und min 10 vernünftige Postings haben. An Nullposter vergebe ich nicht.
Edit: Der Account soll für jemanden sein, der ihn wirklich braucht. Also schreibt euer Interesse rein und ich wähle dann aus.
Aktion auf 23.30 Uhr verlängert. (Und falls wer fragt, warum nur einen... mein Collectors Account hat Punkte für 2, aber einer ist schon intern vergeben worden. :p)
-
Mir das Elend in Indien anschauen.
-
Quote from Barrybaer;236956
Jup! Hab ich. Alle Varianten probiert. Der einzige Acc, bei dem es geht, ist mein neuer Prem von Mitte des Monats.
Edit: hab jetzt mal den Support angeschrieben, weil es eigenartig ist, daß es nur mit meinem "neuen" Acc geht und mit dem alten Prem+Col nicht...
Also bei meinem Prem gehts. Ich habs ja auch schon ein paar mal gemacht.
Ich drück mal die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.
-
@ Barrybear
http://api.rapidshare.com/cgi-…ppointstofpoints_v1&type=prem&login=username&password=passwort&takeppoints=1000
prem = Premium
col = CollectorPunkte müssen hinten mindestens 1000 sein.
Wichtig: Sicherheitsschloss deaktivieren!!!
-
Wenn man sie nicht bekommen kann => Man nimmt etwas anderes
Back to the Roots
-
Die 5. Staffel von Mission Erde (Original - Earth: Final Conflict) wurde bisher NICHT synchronisiert. Es gibt keine deutsche Fassung. Schau mal bei Subcentral nach Subs.
-
Warum Sport, aber kein Wrestling? Das würde mich wirklich interessieren.
-
Dirk Benedict
A-Team (Face)
-
Nip Tuck
-
es wird immer wieder und kräftiger Nachwachsen => es sei denn, man zerhackstückelt es
-
Es gibt aber heute generell wieder ein Problem mit dem Upsys. Sehr lahm, lädt sich tot, nimmt nicht an...
Bitte, bitte fixen!!!
-
Ja und was soll das bedeuten? Da gehen doch irgendwelche Punkte flöten.
Ich könnte mir noch eine Alternative vorstellen, die uns allen hilft:
Es tun sich zwei Leute zusammen, schicken sich einmal im Monat eine Liste mit allen Links, die vollständig geladen werden müssen (wegen der 90 Tages Frist) und die dann innerhalb des Monats abgearbeitet werden. (Wenn bloßes Anladen nicht mehr geht, um die Files zu schützen.)
Ich würde mich schon mal anbieten für jemanden. Gerne via PM.