Servus block06
würde mich über einen reup von folge
Suits.S02E16.Krieg.GERMAN.DD20.DUBBED.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ freuen bei SO
die fehlt mir noch
danke
Servus block06
würde mich über einen reup von folge
Suits.S02E16.Krieg.GERMAN.DD20.DUBBED.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ freuen bei SO
die fehlt mir noch
danke
QuoteDie Beste zusammenarbeit würde man durch ein Hoster, der extra für SerienJunkies erstellt wird (es aber nirgendwo erkennbar ist, dass er es ist). So könnte Z.b. "Heimlich" die Abuse IPs auto. auf serienjunkies Blacklist setzen zudem würde ich alle bekannten Proxies, VPns etc. auf die Blacklist setzen (fänden viele wohl nicht so doll, aber wahr. werden solche Dienste von Abusern genutzt, damit sie keine erkennbaren Algorithmen erzeugen)...
Schlechte Idee... und ruck zuck wäre das Finanzamt mit im Boot. Bei Geld hört der spass bekanntlich auf.
Link zur Main: Klick
Serientitel: Parks and Recreation
Sprache:deutsch
Staffel: 01
Episoden:alle
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) share-online.biz
Uploader: simon2011, BarryBender (-> TVP )
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) ALLE
Downloadprogramm: JD
Entpackprogramm: JD RAR
Fehlermeldung beim Entpacken: keine --> down
Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
Genaue Problembeschreibung: down
ich weis mann soll auch die Mirrors benutzen aber netload ohne premium
würde mich auf ein reup auf SO freuen
Ich bin Chiropraktiker und wohne zur Zeit bei meinem Bruder
Quote from Q-the-STORM;447637in der v2 wird man das machen können...
:D;)
und die kommt ende 2032
http://serienjunkies.org/dr-ho…dtvblu-ray-xvid720p1080p/
Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: smizz
es fehlt Dr.House.S07E21.[...].German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
(die 720p version ist vorhanden)
http://serienjunkies.org/despe…s-staffe-7-hdtv-xvid720p/
Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Smizz
es fehlt
Desperate.Housewives.S07E21.[...].German.Dubbed.DL.WEBRip.XviD
http://serienjunkies.org/navy-…-staffel-8-hdtv-xvid720p/
Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Smizz | Logofreie WEB-DL
S08E18-S08E21 fehlen leider.
kann man hier noch auf ein release von TVS hoffen?!
die sof release sind nähmlich ziehmlich bescheiden
und bei The Mentelist
The.Mentalist.S03E24.Erdbeeren.mit.Sahne.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
wär ein repack net
Danke im vorraus
ps. TVS macht weiter so ihr macht sehr gut arbeitet
ja sie wurde eingestellt
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten
Quote from elite.360;438005Display Moreist doch eigentlich schnuppe was drinne ist
oder gibts noch schlechte marken/hersteller ?, so wiele gibts ja davon nicht mehr
hitachi = wd
seagate
samsung
= 3 hersteller und 4 namen
bin schon mit 3en auf die fresse gefallen
wd,seagate,samsung
im pc am liebsten wd, extern isses mir schnuppe da sie nicht ewig und 3tage laufen sondern immer nur für ein paar stunden, wenn ich viel fernseh schaue lager ich mir die filme auf einer 2,5 zoll fp aus um die anderen fp zu schonen
jetzt sind nur noch 2
wär aber schon schön wenn es noch mal neu hoch geladen würde, bei folge 24 is part 4 bei rs und nl defekt
servus
mein JD hat gerade eben ein update gemacht
läuft jetzt ohne murren
danke an SJ Team
Quote from dt2510;426999Kommt der Rest der Staffel jetzt als dubbed Blu-ray oder kommt noch eine synced Version ?
das würde mich auch interessieren
schließe mich an
2 Tage sind zu wenig vorher wars besser
Entourage
How i met your mother
Over There
The Good Wife
The West Wing
True Blood
haben alle eine durchgehende handlung
ich als Downloader lade generell immer nur die best mögliche Qualität
und hab auch nur ne 2000 Leitung(seit neustem auch 720p)
wie so macht ihr es nicht so dass es sagen wir mal nach 3 tagen es erlaubt ist die gleiche Episode in besserer Qualität anzubieten
Dies muss natürlich im Forum angekündigt werden damit der uruploader die Möglichkeit hat zu reagieren
so wäre doch allen geholfen
QuoteDisplay MoreRapidShare ist das ideale Backup- und Distributions-Medium: keine Platzbegrenzungen, keine Trafficlimitierungen. Unser neues innovatives Feature "RapidSave" bringt jetzt zusätzlichen Komfort für unsere Kunden.
Ab sofort kannst du eine auf RapidShare gehostete Datei nicht nur auf deinem Rechner speichern, sondern auch direkt online in deinem RapidShare-Account. Wenn du Dateien über unsere Downloadseite runterlädst, kannst du RapidSave statt Download auswählen.
Einige Betatester haben uns gefragt, was denn passiert, wenn der Absender seine Datei löscht. Die vollwertige Kopie der Datei in deinem Account bleibt natürlich erhalten - genau wie wenn du die Datei auf deinem eigenen Rechner gespeichert hättest. RapidSave ist besonders praktisch, wenn du z.B. unterwegs bist und im Internet-Café online gehst: du kannst die erhaltene Datei einfach in wenigen Sekunden in deinen eigenen Account kopieren und sie später zuhause in aller Ruhe herunterladen.
Zusätzlich kann man mehrere Dateien in ein einziges RapidSave-Package (Paket) vereinen. Wenn du mehrere Dateien versenden möchtest, freut sich der Empfänger sicher, wenn er mit nur einem Klick alle Dateien erhalten kann, statt mühsam viele einzelne Links anzuklicken. Ausserdem ist durch ein Package sicher gestellt, dass keine Datei vergessen wird. Endlich ist somit auch das Verschicken von ganzen Ordnern kinderleicht. Das Erstellen von RapidSave-Packages ist derzeit nur mit dem RapidShare Manager V2 möglich, den du hier komplett kostenlos und werbefrei herunterladen kannst: RapidTools
Zur Einführung der RapidSave-Packages läuft ab sofort folgende aussergewöhnliche Promo-Aktion: Jedes Mal, wenn du jemandem Dateien als RapidSave-Package zukommen lässt, der noch nie ein Package erhalten hat, erhältst du von uns sofort ganze 50 Rapids gutgeschrieben. Diese Aktion gilt bis zum 1. August 2011.
Und wie sieht das Ganze in der Praxis aus? Wir haben exklusiv für euch ein Package mit digitalen Outtakes von RapidShare geschnürt. Ihr findet darin die RapidMusic Volume 1 CD, den "RapidShare Song" und einen Werbefilm, der es leider nie ins Fernsehen geschafft hat. Einfach auf den RapidSave Button klicken, und alles gehört euch! Mit der -Funktion im Filemanager könnt ihr die Videos und Musik direkt online abspielen.
UT bekommste hier .board.tv4user.de & .subcentral.de
musst nur drauf achte für welches release sie sind
abgesetzt serien
No Ordinary Family
Better With You
V
Brothers & Sisters
Mr. Sunshine
Quelle: serienjunkies.de
Quote from Tajin88;382531Ich finde alles schwachsinnige für schwachsinn. Es gibt zu viele Serien, die einfach nur mist erzählen oder gut anfangen und dann abdrehen wie zum Prison Break.
da muss ich dir recht geben die letzten beiden staffeln wachen überflüssig