Auch von mir unbekannterweise alles Gute, ganz viel Mut und Kraft und schnelle Genesung! Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht und freu mich, wenn du dich hier zurück meldest
Alles Liebe
Coldy
Auch von mir unbekannterweise alles Gute, ganz viel Mut und Kraft und schnelle Genesung! Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht und freu mich, wenn du dich hier zurück meldest
Alles Liebe
Coldy
Hallo zusammen,
wollte nur mal vorsichtig in die Runde fragen, ob irgendwer (vorzugsweise jemand aus der TVS-Crew) die 3. Staffel von Elite am Schirm hat (seit 13.03. auf Netflix)? Die vorherigen Staffeln wurden ja von Simon geuppt, der wohl nicht mehr aktiv ist... Würde mich riesig über die Serie in TVS- oder 4SJ-Qualität freuen
LG
Hallo an alle!
Hat zufällig jemand Infos, wann es mit Riverdale weitergehen wird? Auf Netflix gibt es schon einige Folgen mehr als auf der Main zu finden sind... Oder wurde der Upload komplett eingestellt?
Danke und lg
Es ist tatsächlich seltsam... Ich hab jetzt den DNS-Server von Google und alles klappt wieder, aber manchmal, wenn ich einzelne Serienfolgen anklicke, geht wieder die Seite von Magenta auf mit "Netzsperre" anstatt dass ich zur Linkprotection-Seite weitergeleitet werde... Wenn ich dann eine Stunde warte, funkt wieder alles wie immer... Ganz durchschau ich das nicht
Ich habe den DNS-Server bereits vor Monaten geändert und jetzt wieder (auf 1.1.1.1), bisher gab's keine Probleme seit der Änderung, aber seit ca. einer Stunde ist die Serienjunkies-Seite wieder gesperrt und ich bekomme diese blöde Meldung von Magenta. Hat noch irgendjemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus!
Wär es vielleicht möglich, nur hier im Board einen Thread zu erstellen und die Folgen hier hochzuladen? Wird ja zum Beispiel auch bei "The Secret Life of the American Teenager" so gemacht.
Hallo an alle!
Hat irgendjemand die Möglichkeit, die neue Staffel von Austria's Next Topmodel aufzunehmen und hochzuladen? Läuft ab morgen auf Puls4.
https://www.wunschliste.de/epi…ias-next-topmodel-folge-1
Würd mich sehr drüber freuen
Danke und lg
Da fallen mir noch ein:
Being Erica (Staffel 4 nur Englisch)
Instant Star (Staffel 3+4 nur Englisch)
Third Watch (Staffel 4, 5+6 nur Englisch)
Danke maltese und ColdAsIce666, Serien wurden zur Liste hinzugefügt. ColdAsIce666, du scheinst ein gutes Gedächtnis zu haben, dass du noch soviele Serien auf die Schnelle aufzählen kannst. Selbst bei Serientiteln musste ich recherchieren. Bspw. Surface, Outcasts
Naja, das waren wirklich nur die, die mich besonders aufgeregt haben und mir deshalb im Gedächtnis geblieben sind...
Bei einigen Serien, die ich gesehen hab, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, wie das Ende war... Ich grüble z.B. bei
The Shannara Chronicles
Eleventh Hour
Emily Owens
Hostages
Legends
Quantico
Stalker
Keine Ahnung, ob ich mich geärgert hab, WEIL es zu Ende war oder WIE es zu Ende war Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...
Ich hab mich über die folgenden offenen Enden/Cliffhanger geärgert (was mir so auf die Schnelle einfällt):
Block B (1 Staffel)
Colony (3 Staffeln)
Containment (1 Staffel)
Outsiders (2 Staffeln)
Twisted (1 Staffel)
Witches of East End (2 Staffeln)
Zoo (3 Staffeln)
Nimmt zufällig jemand die zweite Staffel von "Jenny - echt gerecht" auf? Falls ja, besteht irgendwie die Möglichkeit, mir die Folgen zukommen zu lassen? Gerne nur hier im Board oder per PN... Ich wäre wirklich dankbar
Würde mich sehr freuen, wenn jemand die Möglichkeit hat, diese Serie aufzuzeichnen (derzeit als Stream bei TV Now zu sehen).
https://www.wunschliste.de/serie/zac-and-mia
Danke und lg
Coldy
Titel der Serie: Chicago PD
Staffel: 5
Episodennummer + -titel: 22 - Ein letzter Zug
Uploader: Yogie
Austrahlungstermin: 26.09.2018
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle TVS-Releases
Würde mich sehr freuen, wenn die letzte Folge der Staffel noch von TVS kommen würde, um alles vollständig zu haben Danke im Voraus!
Display MoreWollte mal nachfragen, ob hier jemand einen Stand zu dieser Serie hat? Die ersten 16 Folgen sind regelmäßig im Netz gelandet, aber mit Folge 16 war dann Schluss
Titel der Serie: This is us
Staffel: 2
Episodennummer + -titel: E17+E18
Uploader: GDR
Austrahlungstermin: ?
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle
LG und Danke
Hi!
Siehe hier: This is Us - Staffel 2
Da hat wohl die Aufnahme am Schweizer Sender leider nicht geklappt, also müssen wir warten, bis die Scene-Releases kommen.
lg
Danke für die Info, es eilt ja nicht
Liebe Leute,
seit 31.07. läuft die 6. und letzte Staffel Nashville auf FOX. Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand drum kümmern könnte, simon2011 die anderen Staffeln sind von dir, vielleicht könntest du dich erbarmen, es gibt nämlich noch kein Scene Release. (https://www.wunschliste.de/serie/nashville-2012).
Danke und lg
Coldy
Hi!
Ich wollte nach ein paar Monaten nochmal nachfragen, ob sich hier noch was tun wird:
Link zur Main: serienjunkies.org/serie/rosewood/
Serientitel: Rosewood
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: 2
Episoden: 15
Hoster:
Welche Version: Rosewood.S02E15.Liebes-.und.Luegengeschichten.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: WinRar
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur ist leider asynchron, nicht sehr viel, aber es zieht sich doch merkbar durch die ganze Folge, kann man eventuell auf ein Repack hoffen?
Danke für eine kurze Info und lg
Gibt es auf Dokujunkies
Hat jemand die letzte Folge von "Die Stunde danach" vom 04.02. zufällig aufgenommen? Meine OTR-Aufnahme gibt es leider nur in mieser Qualität und die Sendung danach, wo es weitergehen würde, ist bis heute nicht zum Download bereit, das wird wohl nichts mehr.
Danke schon im Voraus und lg
Ich stückle mir die Folgen gerade irgendwie zusammen. Die Qualität ist nicht der Wahnsinn, aber zum Anschauen und Lachen reicht's
Wenn du Interesse hast, schalt mal bitte die PN-Funktion ein, dann schick ich dir die Links zu.