Man merkt erstmal, wie abhängig man ist, wenn es nicht funktioniert...

Share-online.biz NEWS Diskussionsthread
- smizz
- Closed
-
-
Touché! Hoffen wir mal, dass das Problem möglichst schnell behoben wird!
Man merkt erstmal, wie abhängig man ist, wenn es nicht funktioniert...
Wie recht du hast!
-
Lass uns erstmal abwarten. Nicht verrückt machen lassen.
-
seit Stunden ist SO nicht erreichbar, weiß einer was genaueres? Gruß in die Runde
// von WitchSeer verschoben
-
Ist ja nicht schlimm...dann einfach UL nehmen oder was sonst angeboten wird.
-
Ist aber halt blöd, wenn man gerade seinen Account verlängert hat
😅
-
Wird sicher in ein paar Tagen wieder funzen, solange eben mal alte Sachen oder DVDs schauen - oder wenn mans ganz eilig hat, einen Kurzzugang zu UL oder entsprechenden Anbieter holen
-
Ich hoffe nur nicht das Share-online dann der nächste One Click Hoster nach Zippyshare ist der Europa oder Deutschland aussperrt...
-
Geht aktuell auch aus der Schweiz nicht mehr... und bei uns ist das Downloaden nicht illegal.
-
Deswegen bekomm ich keine Links reingepackt. Auf die Idee zu kommen das es an SO liegt bin ich nun nüd gekommen.
Wollte schon rebooten usw.
-
Ich habe in anderen Foren ein paar Gerüchte gelesen, aber die haben hier keinen Platz. Wie John Steed und whitewolf das schon sagen: Geduld ist das Wichtigste, es wird schon nichts passieren. Und wenn doch, können wir immer noch auf andere Hoster ausweichen. In diesem Sinne euch eine gesegnete Nacht!
-
hab auch erst verlaengert. Ist schon bloed when man gar nix weiss was los ist. Downnloading von den USA klappt auch nicht.
-
Gibt es denn eine Kontaktadresse zu SO?
Der Mailserver ist ebenfalls Down. Vergiss es. Interessant ist auch, dass seit gestern ddl.to nen Geoblock für Deutschland eingerichtet hat.
-
-
Demzufolge, was ich öfter aus anderen Foren gelesen habe, soll dieser Blogger/Journalist ein Stümper sein, auf einer heißt es, Tarnkappe sei die BILD unter den Underground-Infoseiten. (Ich kann mir, da neu, dazu keine Meinung bilden, dachte aber mal, ich kann das erwähnen, da diese Meinung so häufig auftauchte!)
Ich hoffe, es gibt heute eine offizielle Stellungnahme. Wir werden einfach weiterhin geduldig sein. Und falls es doch nichts wird, haben wir gelernt, dass Monats-Accounts vielleicht eine bessere Alternative sind.Wusa, das wird schon!
-
Es kamen hier auch keine Updates mehr auf der Seite was neue Folgen angeht..
Angenommen SO bleibt off wie kriegt man alle Serien hier auf einen anderen Hoster das würde Monate dauern. Auf welchen Hoster wird dann geswitcht. Aktuell hat man hier 3 Filer UL bei manchen und SO.
Ich hoffe auf UL.
Ich hoffe auch das So wieder kommt sehe aber persönlich schwarz. Serienjunkies ist das beste was Serien zu biete hat Problem ist 99.999% auf So gehostet xD
-
Ich würde sagen, das war es jetzt!:
https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106 -
Ich würde sagen, das war es jetzt!:
https://gvu.de/gvu-bringt-share-online-biz-zu-fall/4106Auch gerade entdeckt ....
-
Wow, ganz schön scheiße. Alles Gute für den Gerichtsprozess für den Betreiber. Ruhe in Frieden, Share Online, war 'ne schöne Zeit mit dir
.
Dann werden DDL-Warez, Serienjunkies und Co. jetzt wohl großflächig umstrukturieren müssen bezüglich zukünftiger Downloads. Was gibt es denn außer Uploaded, Rapidgator und filer noch so für brauchbare Anbieter? -
Dann werden DDL-Warez, Serienjunkies und Co. jetzt wohl großflächig umstrukturieren müssen bezüglich zukünftiger Downloads. Was gibt es denn außer Uploaded, Rapidgator und filer noch so für brauchbare Anbieter?
Wir arbeiten dran und werden Euch informieren.