Beiträge von Blackbeard

redbaron2001:
    "Stuber - 5 Sterne Undercover", "Teen Titans Go vs Teen Titans", "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu" und "Stan und Ollie" waren plötzlich down. Klick dich einfach mal durch ein paar angebotene Downloads auf der Startseite, da ist 'ne Menge von Rapidgator plötzlich weg (auch wenn DDL-Warez behauptet, laut der letzten Überprüfung wären die Downloads noch vorhanden).

Es sind aber vereinzelt noch Rapidgator-Downloads (z. B. "Showgirls") vorhanden, die Hosterseite selber scheint also nicht down zu sein. Kann sein, dass DDL-Warez ähnlich wie Serienjunkies gerade versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Mich wundert nur, dass dies auch die Rapidgator-Downloads betrifft.

Bin mir bei rapidgator gerade nicht mehr so sicher. Die diesbezüglichen Film-Downloads, die ich in meiner Liste bei JDownloader hatte, scheinen vorhin allesamt simultan offline gegangen zu sein (Quelle war DDL-Warez).

Hinzu kommt, dass bei mir gerade alle 10 Minuten das Internet weg ist (Anbieter 1&1), das Forum hier war bei mir eben unabhängig von den Netzausfällen auch nicht erreichbar ... kommt gerade etwas so vor, als bräche die Zivilisation zusammen ^^ (oder als würde zumindest in der Downloaderszene gerade jemand amtlich den Hammer kreisen lassen).

Immerhin, die über uploaded neu eingestellten Downloads bei Serienjunkies scheinen zu funktionieren (was mir nur gerade leider mit dem instabilen Netz nicht wirklich was bringt).

Da gäbe es zB DEPOSITFILES (war schon aktiv als es Rapidshare noch gab), oder Keep2Share, oder oder oder!

Ach shit, die hatte ich noch vergessen. Jo, die sind auch beide nicht verkehrt :thumbup:.

Tja, mal gucken, für welche Filehoster sich das Admin-Team von Serienjunkies entscheidet. Bei der Wahl wäre es aber dann nicht verkehrt, neben guten, stabilen Downloadraten auch eine möglichst hohe Bust-Sicherheit zu berücksichtigen, damit sowas wie jetzt mit Share Online nicht so schnell wieder passieren kann.

Wow, ganz schön scheiße. Alles Gute für den Gerichtsprozess für den Betreiber. Ruhe in Frieden, Share Online, war 'ne schöne Zeit mit dir :(.

Dann werden DDL-Warez, Serienjunkies und Co. jetzt wohl großflächig umstrukturieren müssen bezüglich zukünftiger Downloads. Was gibt es denn außer Uploaded, Rapidgator und filer noch so für brauchbare Anbieter?

Die ganze Serie in deutsch als Download 8o ??? Wie geil ist das denn ?? Dass ich das noch erleben darf !!

Hatte mir erst dieses Wochenende wieder ein paar der wenigen Folgen, die ich hatte, angeschaut und gedacht, wie genial die Serie doch ist und was für eine Schande es doch ist, dass sich hierzulande noch niemand erbarmt hat und ihr die würdige Umsetzung auf DVD und Blu Ray verpasst hat, die sie verdient hätte. Und jetzt kann ich sie mir dank dir nun komplett herunterladen, smart_011 :thumbsup:. Hach, du hast mir damit echt die Woche versüßt. Tausend Dank !!

Wieso besteht eigentlich das Problem mit dem fehlenden Ton in den letzten Minuten der Folge und auch der durchgehenden Asynchronität der darauffolgenden Episode "I Monster" immer noch ?? Ich dachte, das sollte beim nächsten Upload (die Folgen waren ja bereits einmal down) gefixt werden ?? Wäre schon schön, wenn sich der Uploader oder irgendjemand Anderes mal des Problems annehmen könnte.

MacLeod: Ja, dass nur Staffel 2 und 4 synchronisiert wurden, weiß ich und die Folgen von Staffel 4 habe ich auch schon alle runtergeladen. Na ja, und da die Qualität der Folgen aus Staffel 2 bei youtube etwas durchwachsen ist, wäre es in der Tat cool, wenn du mal gucken könntest, ob und welche Folgen du von der zweiten Staffel noch hast und diese mal hochladen. Dank' dir auf jeden Fall schon mal für die Hilfe !!

*Schieb*

Hat die denn keiner mehr und kann die mal wieder hochladen ?? Was ist denn aus dem Uploader geworden, ist der nicht mehr hier im Board unterwegs ??

Nachtrag: Gerade gesehen - ein Großteil der deutschen Folgen aus Staffel 2 und 4 sind bei youtube als TV-Rip in 480p-Versionen unter "X-Men: Es geht weiter"-Folgen hochgeladen. Ist nur die Frage, wie da die Quali ist.

SirRound: Erstmal danke fürs Uploaden dieser tollen Serie. Ist echt mal unterhaltsam und knuddelig anzuschauen.

Worum ich dich bitten wollte: Bei der ersten Staffel ist die Folge S01E07 "Es ist angerichtet" leider auf beiden Upload-Servern down. Könntest du die Folge vielleicht noch mal neu uploaden ?? Ach ja, und by the way: Die Folge S01E07 findet man unter dem Download-Link für die Folge S01E09 und umgekehrt. Wenn du das auch noch unter Umständen mal korrigieren könntest ... . Tausend Dank schon mal im Voraus für die Hilfe !!

thefreak: Ja cool, dann hast du ja sogar noch 4 Folgen mehr als ich zusammentragen können :-). Doch, wäre echt cool, wenn du die 9 Folgen jeweils komplett hochladen könntest. Sag uns mal Bescheid, wenn du sie hochgeladen hast.

Hmm, nur wo kriegen wir jetzt noch die ersten 9 Folgen her ??

Edit: Habe gerade noch beim Stöbern im Netz eine Seite gefunden, wo man ANGEBLICH die komplette Serie auf deutsch runterladen kann. Scheint für eMule ausgelegt zu sein, welches ich leider nicht habe. Hier mal der Link.

*Hochschieb*

Kinners, hat irgendeiner von euch noch weitere Folgen von "Voll daneben, voll im Leben" auf EinsFestival aufgenommen, die wir hier mal zusammentragen können ?? Es kann doch echt nicht sein, dass wir es hier nicht hinbekommen, diese geniale Serie in der deutschen Version auch für andere Fans der Serie zur Verfügung zu stellen, wenn sich schon kein Label mal erbarmt und die eine Staffel, die es davon gab, auf DVD veröffentlicht.

Nee, die von dir genannte erste Staffel ist die alte Serie von 1987. Die neue Serie sind so aus:

TMNT 1x01 - Schattenkrieger
    TMNT 1x02 - Kampf den Blechbüchsen Teil 1
    TMNT 1x03 - Kampf den Blechbüchsen Teil 2
    TMNT 1x04 - Gestatten - Casey Jones
    TMNT 1x05 - Der Elefant im Porzellanladen
    TMNT 1x06 - Fremde Ninjas
    TMNT 1x07 - Die Kunst der Unsichtbarkeit
    TMNT 1x08 - Kuchen für Casey
    TMNT 1x09 - Der Müllmann
    TMNT 1x10 - Shredder schlägt zu - Teil 1
    TMNT 1x11 - Shredder schlägt zu - Teil 2
    TMNT 1x12 - Der Held, der keiner war
    TMNT 1x13 - Das Geheimlabor - Teil 1
    TMNT 1x14 - Das Geheimlabor - Teil 2
    TMNT 1x15 - Das Geheimlabor - Teil 3
    TMNT 1x16 - Hommage an Jack
    TMNT 1x17 - Shredders Rache - Teil 1
    TMNT 1x18 - Shredders Rache - Teil 2
    TMNT 1x19 - Weißt du noch, Leo?
    TMNT 1x20 - Die Jagd auf den grünen Mann
    TMNT 1x21 - Die Rückkehr - Teil 1

Quelle

Hmm, es gibt die neue Serie als Torrent Datei im Netz zum Runterladen. Hatte ich auch schon mal versucht, leider gibt es keine Peers und Seeder für die Files - und das ist echt übel, da diese etwa 2,4 GB groß ist. Nee, also soweit ich weiß, sieht es da bislang echt schlecht aus.

Ich kenne euer Problem, mir geht's genauso. Ich suche auch schon ewig nach der Serie.

Habe auch mal eine Mail an die ARD geschickt, um dort mal anzufragen, ob die vielleicht wissen, ob, wann und von wem "Voll daneben, voll im Leben" auf DVD in Deutschland veröffentlicht wird. Ich habe bei der Gelegenheit auch auf die wirklich schön aufgemachte DVD Box aus den USA verwiesen, aber leider wusste keiner dort was Genaueres. Laut einer "Freaks and Geeks" Fanseite sollen die Rechte ja inzwischen bei der Kirch-Gruppe liegen, aber die hat gerade mit ihrer Insolvenz zu kämpfen.

Dann habe ich versucht, mir die Serie über Bittorrent zu besorgen, aber die Download-Raten da sind absolut erbärmlich, weil es nur wenige Peers und absolut keine Seeder für die einzelnen Folgen gibt.

Aber immerhin ... fünf Folgen mit deutschem Ton konnte ich bisher runterladen, die würde ich euch anbieten, wenn ihr wollt. Es wäre echt super, wenn sich noch ein oder zwei andere mit beteiligen könnten, damit wir so ein wenig sammeln und nach und nach alle Folgen zusammentragen können.

Bei den Folgen handelt es sich um Aufnahmen der Serie von Eins Festival. Jede Folge ist 350 MB groß. Bild- und Tonqualität sind den Umständen entsprechend in Ordnung. Anbieten könnte ich euch die Folgen:

- Voll daneben, voll im Leben 10 - Das Tagebuch
    - Voll daneben, voll im Leben 13 - Erdnüsse und andere Drogen
    - Voll daneben, voll im Leben 14 - Ein Sportlehrer zum Frühstück
    - Voll daneben, voll im Leben 15 - Da geht der Punk ab
    - Voll daneben, voll im Leben 18 - Disco, Rock und Einstein