Beiträge von John Steed

    Bei mir leider nicht! Seltsam. Eben bei meiner Frau gemacht - klappte problemlos, an meinem Rechner leider nicht. Die Änderungen wurden zwar gespeichert, aber die Main kann ich weiterhion nicht erreichen...Cache auch bereits geleert - keine Chance. Gibts sonst noch einen anderen Trick mit Firefox?

    Deswegen bin ich schon seit jahren weg von externen Festplatten.

    Auf was / wie archivierst du denn deine Serien? DVD Rohlinge? Cloud? Wenn ja, wäre das beides auch nicht sicherer als Festplatten. Oder streamst du nur noch? Auch schön und gut, aber von Liebhaber alter Serien keine Alternative, da solche Serien da nicht angeboten werden. Zudem ist Streamen auch nicht wirklich billig, da man meistens mit einem Anbieter eh nicht auskommt und du auch nur das anschauen kannst, was sie gerade im Katalog haben.

    Es liefen ja statt 2 diesmal 3 Folgen am Stück. Vermutlich hatte der Uploader dies nicht gewusst und daher fehlt die Folge nun, da NITRO die Serie ja auch nicht wiederholt. :(


    Hatte leider denselben "Fehler" gemacht, weswegen mir die Folge auch fehlt :(

    Turbobit läuft bei mir mittlerweile sehr gut...wollte den eigentlich ja nicht verlängern, aber wegen einigen Serien, die ausschliesslich dort liegen hatte ich kein Bock auf free zu ziehne und habe ihn jetzt nach einiger zeit nochmal verlängert.

    Gibts davon auch eine Offizielle Aussage??


    Aktuell sehe ich Turbobit und Filer bei Downloads. Manchmal nur ein Hoster,manchmal Beide.

    Dabei hiess es doch, dass Turbobit als Haupthoster abgelöst wurde...aber dennoch wird dort wieder viel hochgeladen. Sehr verwirrend...man sollte man klarere Strukturen haben, welches Haupthosater sind, die jedre akzeptieren soll und welche nur freiwillig sind.

    Sorry...aber was bitteschön ist das denn für ein Mist-Hoster? ich hatte in den letzten Jahren ja so einige schon gehabt...aber Turbobit ist ja wohl der schlimmste von allen! Ich mußte mir leider einen PA holen, da der Reup der 80er Jahre Serie "Hunter" nur bei Turbobit auf der Main erfolgt war. Nicht nur, dass dies der teuesrte PA war, den ich mir je gekauft hatte für einen Monat (OK, das habe ich ja noch akzeptiert, weilo ich die Serie drinegnd haben will!). Und dann...die Downloadgeschwindigkeit ist unter aller Sau...da habe ich bei manchen Free Slots von anderen Anbietern was besseres. Dann sind ewig irgendwelche Hoster defekt (aktuell kann ich 2 Folgen auch Tage später nicht laden!). Und heute? Obwohl ich noch mehr als 3 Wochen PA übrig habe will der partout nur im Free runterladen...davon abgesehen dass ich auch davor die Mitteilung bekommen hatte "Alle Slots belegt" Hallo? Wenn ich schon Geld für einen PA bezahle, will ich auch downloaden können! Obwohl Account in ordnung steht seit heute nur noch "Free Modus" bei mir?


    Wofür habe ich denn nun bitteschön bezahlt? Das wird garantiert das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich mir bei Turbobit einen PA geholt habe...schade um das schöne Geld und die Serie habe ich immer noch nicht komplett.


    Wie ich lese scheinen andere auch Probleme zu haben...wieso sägt ihr diesen Hoster nicht einfach wieder ab?


    Echt...bin mächtig angepisst und komme mir total verarscht vor von Turbobit....Geld abzocken und keine Dienste liefern! Der Laden ist kriminell!

    Hätte mal eine Frage...hatte vorgestern versucht, mir mal bei ddl.to einen PA zu holen. Ich gebe alle Daten ein und es kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl da keine ist. Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man in Deutschland keinen PA bei ddl.to beziehen kann, weil Deutsche gesperrt werden, aufgrund dessen, weil "wir Deutschen" für einige Hoster nicht gern gesehen sind.


    Nun ja...aber da ja sehr oft mit ddl. gearbeitet wird und ja hier sicher nicht alle außerhalb Deutschlands leben, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies nicht möglich sein kann.


    Hatte heute es nochmal versucht, wieder mit derselben Fehlermeldung....


    Weiß jemand, was da los ist oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?