Hallo Frank,
eine gute Idee, die leider nicht umsetzbar ist, denn die technischen Admins waren bisher nicht in der Lage, die Admin- und Modrechte sinnvoll einzurichten.
Trotzdem bin ich der Auffassung, daß ein User sich auch mal umsehen kann, so wie Du es getan hast. Im allerersten Beitrag, Es gibt ein Leben nach Share-Online, ganz oben unter dem Punkt News zur Seite, findet man alle Infos. Wir hatten 2,5 Monate einen unübersehbaren Hinweis auf der Main.
Und geschlossene Threads/Bereiche signalisieren, daß diese Bereiche aktuell nicht zur Verfügung stehen. Da muss man nicht überall einen Thread eröffnen,
und noch dazu schreiben: Ich wusste nicht wohin damit! Zumal das auch immer und immer wieder kommuniziert wurde. Die Anfragen/Wünsche wurden eben mit diesem Hinweis gelöscht. Trotzdem wurden dann noch unzählige (nette und freundliche) PNs von den Usern verschickt, warum gelöscht wurde.
Es geht bei der Aktion darum, den Uppern den Rücken frei zu halten, den Mods (auch Upper) die Arbeit hier im Board zu ersparen, kilometerlange Wunschlisten durchzulesen und zu löschen.
---
Abschließend: Was ist denn eher gewollt? Content auf der Main oder Endlosdiskussionen über Entscheidungen der Mods, die hier alles regeln?