Seit gestern abend funktioniert die Main irgendwie nicht mehr. Die Seite läd ganz lange und dann kommt eine Shapshot von Cloudflare von der Seite bis diese wieder richtig geht.
Posts by TrOoPi2k7
-
-
Auch von meinerseits Mein Beleid.
-
Am besten vorher im Laden fragen ob die immer noch CashtoCode machen. Nicht das man umsonst hinlatscht. Die tun da manchmal bisschen komisch mit CsshtoCode.
-
War aber offline gewesen das stimmt. War am Weekend gewesen.
-
Bei mir ist das aufgetreten glaube seit der neuen Filterung. Wo man noch sich extra anzeigen lassen kann, was man haben mag (Auflösung, Staffeln). Ich mach es jetzt über Tablet. Dauert nen bisschen länger aber stört mich jetzt nicht wirklich, so lange man die Einzellinks bekommt
-
Hallo,
ich wuerde gern wissen ob die Abos bei ddownload einmalig sind also zb. 1 monat und dann muss man ein neues Abo machen, oder ist es fortlaufend? Weil bei 1 Monat ja steht monatlich. Hab auf der Seite selber nichts zu gefunden.
-
Kann man seine Daten fuer das Konto auf der Main noch nachtraegllich aendern?
Warum kann ich trotz Login bei manchen Serien trotzdem keine Links sehen?
-
Also an die neue Seite hab ich mich schon irgendwie gewöhnt. Gut manches is zwar ein bisschen anders, wo man erstmal schauen muss.
So schlimm finde ich das nun nicht. So lange alles dann klappt ist das doch oki. Was mich jetzt aber mal interessiert, hab jetzt 2 Serien
gehabt wo keine Links zu sehen waren, ist da noch nix da und man muss noch ein bisschen warten? Oder ist das dann das man sich dafür
einloggen muss das man diese sehen kann, oder steht immer da wenn man sich einloggen muss?
-
Ganz vergessen zu sagen, funktioniert wieder alles wie gehabt. war wohl eine Störung gewesen.
-
Hallo,
hat zur Zeit noch jemand das Prob bei Filecrypt das der Meckert das man sein Adblock deaktiveren soll?
Hab jetzt schon alle Browser probiert und selbst wenn ich alle Adblock-Sachen deakiviere kommt es trotzdem noch.
Bis gestern gab keine Probs damit.
-
Deswegen bekomm ich keine Links reingepackt. Auf die Idee zu kommen das es an SO liegt bin ich nun nüd gekommen.
Wollte schon rebooten usw.
-
Oh ja eine der sehr seltenen Serien. Bin auch dabei
-
Zumindest gab es die Serie mal hier, aber haben hab ich se nicht mehr
-
Hallo,
weiss jemand wie man am besten bei Rapidgator noch den Premuim bezahlen kann Da jetzt per PSC nicht mehr möglich ist
Hab schon alles durchgetestet aber irgendwie ist nicht das richtige dabei -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/woke-…-dead-staffel-1-dtv-xvid/
Serientitel:Woke Up Dead
Sprache: DE/ENG
Staffel:1
Episoden: alle
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
Welche Version: Woke.Up.Dead.COMPLETE.German.DL.WS.dTV.XviD-GEZ
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: noch auf Cryptor verlinkt -
Zumindest nicht auf der Main. Bei im Forum angebotenen Sachen kommt das ab und an schon mal vor.
-
Ahh oki dann sollte ja passen. Da kam ich wohl deswegen durcheinander, weil ich die beiden genannten Folgen noch nicht hatte.
-
Nagut dann schreib ich halt alles nochmal. obwohl es nachdem absenden da war.
Hab jetzt endlich mal die Zeit genommen und auch noch Season 4 & 5 durchgezapppt, was die Laufzeiten angeht.
Und kann sagen, das alle Folgen dieses mal wieder ungekürzt von Nitro gesendet wurden.Von mir auch großes Danke schön für das Release der ganzen Folgen.
Aber in Season 5 müsste bitte nochmal nachgeschaut werden, da hat sich wohl ein kleiner Packfehler eingeschlichen.
In den Folgen:
5x15 Wenn der Vater mit dem Sohne
5x16 Die Teufelsgeigerinstecken nochmal die Folgen
5x17 Der Tifanny-Burger
5x18 Der perfekte Mannsowohl in SD als auch in der HD Version drin.
-
Hallo,
hat zufällig jemand von den BDs die Extended Folgen der Season 2,3 & 4. Bevorzugt mit dt. Untertiteln
Es handelt sich dabei um die Folgen:
2x10 Pegasus (Extended)
3x09 Der Ring (Extended)
4x12 Erschöpfung (Extended)
4x18 Gestranded in den Sternen (Extended)
4x19 Götterdämmerung (Extended) -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/gullivers-reisen/
Serientitel: Gullivers Reisen TV-Film (2 Teiler)
Sprache: DE / ENG
Staffel: 1
Episoden: alle
Hoster: SO / UL
Welche Version: GERMAN.DL.DVDRip.x264-pbw
Downloadprogramm: Load
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Leider down