Castle Staffel 5 Folge 13 720p + 1080p mit 5.1 Ton...

Vergessene Episoden
-
-
Hallo Junkies,
ich vermisse die letzten 3 Folgen der 1.Staffel von "Gegen den Wind".
Der Klabautermann
Blut und Tränen
Alles oder nichtsOder habe ich einfach nur einen Sonnenstich und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? :p
Gruß
IlS -
ich hab schon paar Probleme, die Epis zu finden; aber ich bin dabei....
einiges ist noch da. -
Angry Boys 1x03, alle Formate, Ausstrahlung 10.7. Da heute 1x04 und teilweise 1x05 hochgekommen sind, nehme ich mal an 1x03 wurde vergessen. Uploader Q-the-Storm
-
nope, nichts vergessen, E03 wurde noch nichts released und E05 wurde nur 720p released...
in zukunft vorher bei xrel.to schauen ob überhaupt etwas released wurde...
-
Body of Proof (S03E10 "Verrückte Wahrheit") - sollte laut fernsehserien.de bereits am 23.04. bereits ausgestrahlt wurden sein...
-
Body of Proof (S03E10 "Verrückte Wahrheit") - sollte laut fernsehserien.de bereits am 23.04. bereits ausgestrahlt wurden sein...
So ist es, Zitat fernsehserien.de:
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.08.2013 kabel eins
Original-Erstausstrahlung: Di 23.04.2013 ABCDas englische Original wurde am 23.04. in den USA ausgestrahlt und ist schon lange auf der Main - auf die deutsche Erstausstrahlung musst Du noch ein bisschen warten.
Grüße
Lil Fatima -
Sorry, dann hatte ich mich versehen - hatte mich nur gewundert, dass in der letzten Zeit garnichts neues kam
-
es fehlen die Folgen 7 bis 10
-
-
wie kommt dann staffel 5 (auf deutsch) online?
daher hab ich gar nicht groß geschaut.... aber hast recht, 7 und 8 sind gerade erst gelaufen. -
Die Folge Homeland.S02E01.720p.HDTV.x264-EVOLVE (1200MB, Uploader: grey) ist falsch gelabelt
Es handelt sich hierbei ebenfalls um die zweite Folge: Homeland.S02E02.720p.HDTV.x264-EVOLVEDie erste Folge fehlt somit noch.
Könnte das bitte korrigiert werden? Vielen Dank!
Die Folge Homeland.S02E01.720p.HDTV.x264-EVOLVE (1200MB, Uploader: grey) ist falsch gelabelt
Es handelt sich hierbei ebenfalls um die zweite Folge: Homeland.S02E02.720p.HDTV.x264-EVOLVEDie erste Folge fehlt somit noch.
Könnte das bitte korrigiert werden? Vielen Dank!
Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben?
-
The Cleveland Show - Season 4 - Englisch - HDTV DIMENSION fehlt noch komplett. Wird das nochmal geuppt?
Danke & Grüße, blind
-
-
Blue Bloods Season 3 gibt es nur die erste Episode - werden die weiteren Episoden noch einmal guppt ?
Danke und Gruß
/KalleAnka -
- Good Luck Charlie
- Staffel 4
- Episode 8 - Charlie 4 - Toby 1 // Episode 9 - Futuredrama // Episode 10 - Teddy's New Beau // Episode 11 - Teddy's Choice
- telejunk
- 14/07/2013 - 28/07/2013 - 04/08/2013 - 11/08/2013
- XviD, H.264 und 1080p
Für mich persönnlich brauch ich nur die XviD release auf English, und telejunk ist der einzige im Web der diese anbietet.
Vielen Dank im voraus
-
Gesucht:
Pretty Little Liars S02E23 German Dubbed (alle Varianten fehlen)
Wurde am Dienstag ausgestrahlt...The Cop S01E08 (alle Varianten)
wurde laut fernsehserien.de am 09.08. bei SAT.1 ausgestrahlt -
Bei PLL siehts so aus, als hätte die Szene bei S02E21 aufgehört. Vermutlich CTR. TVS kommt am Wochenende.
Bei The Cop ist es tatsächlich CTR, bzw. die retails trudeln jetzt ein.
Verständlich, dass die Folgen vermisst werden, aber Aufgrund genannten Umstände und technischer Probleme unglücklicherweise verzögert.
-
Danke für die Auskunft, smizz!
-
Ich vermisse noch schmerzlich:
Southland S04E10 - Zeit der Veränderung (alle Versionen)
lief am 09.08.13und
Revenge S02E10 - Macht (alle Versionen)
lief am 12.08.13Danke schon mal vorab für die Auskunft, ob da noch was kommt!