Ist in Arbeit ...
/grey
Ist in Arbeit ...
/grey
Quote... es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found"
Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben.
/grey
So, für alle Interessierten: Das FREAKS-Release ist jetzt auffer Main. Danke an dieser Stelle an Doni.
/grey
Klar würde ich das dann auf die Main stellen, wenn Du das machst. Gibt bestimmt einige User hier, die sich freuen würden.
/grey
Hat nix zu tun mit nicht interessiert sondern mit nicht existiert. Backup davon ist lange verschollen, daher gibts bis auf weiteres kein Reup.
/grey
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschließend beantworten, sorry.
/grey
Ausgestrahlt wurde die Folge vermutlich, es gibt aber noch kein Release...
/grey
Ist auf jeden Fall eine große Hilfe, danke dafür!
/grey
Da wäre die erste Maßnahme:
Hat irgendjemand mittlerweile mal eine Loesung hierfuer gefunden? Ich habe das exakt gleiche Problem, IE Fenster oeffnet sich aber schliesst sich direkt wieder (egal ob Auto-Link-Klick aktiviert ist oder nicht)
nen richtigen Browser zu verwenden, etwa Firefox oder Chrome. Für Microsoft Produkte gibts hier keinen Support, siehe
Kein Support bei Microsoft Produkten. Windows Media Player, Internet Explorer & Co.
/grey
SD ist reupped. Viel Spaß damit!
/grey
Was genau suchst Du denn, SD, 720p oder 1080p? SD und 720p kann ich reuppen...
/grey
@ terminator_t-101:
QuoteDisplay More
Shameless
Staffel 5
Episoden: alle
Uploader: grey (zumindest hat er auch die anderen Formate hochgeladen)
Austrahlungstermin: 25.05-29.06. 2015
Welche Releases fehlen: DL.iTunesHD.x264 NTSC 480p
ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Es gibt von Staffel 5 keine iTunesHD Releases.
/grey
Von mir auch Frohe Weihnachten allen Serienjunkies
/grey
Werde mal schauen, was sich so über die Feiertage machen lässt...
/grey
Ursprünglich sollte es damit am 09.11. weiter gehen, aber Sat.1 hat den Termin, zu dem sie mit der Ausstrahlung
der restlichen Folgen der 6. Staffel beginnen, auf unbekannt verschoben.
Daher lässt sich Deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beantworten.
/grey
Retail wird in jedem Fall Szene. Das ist auch bei S01 (Intention) und S02 (RSG) nicht anders.
/grey
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wieso Du ein 'totes' Release lädst? Ich würde ja sonst in nahezu jedem Fall
bestimmt zum TVS-Release raten, aber Grimm S03/TVS wird seit E10 nicht mehr fortgesetzt, da VOX nach E16
die Staffel eh nicht weiter ausstrahlt (weil am 27.11.2014 die BluRay in den Handel kommt).
/grey
Im Staffelpack ist alles ON. Staffelpack ist das, wo "Staffelpack" dran steht.
Zum Umgang damit bitte die Hilfeseite nutzen, dafür ist sie da. Themen:
1. Vor der ersten Folge befindet sich ein Staffelpack. Was ist das?
2. Wie kann ich bei euch möglichst komfortabel downloaden?
3. Ich werde auf linkcrypt.ws umgeleitet. Wie komme ich dort an die Downloadlinks?
/grey
S01 Xvid und 720p TVS sind wieder vollständig online.
/grey
Ist jetzt alles bis einschließlich E14 im Staffelpack online.
/grey