Posts by grey

Die Hoster werden in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet, daher ist 1fichier eben ganz oben und, wenn nicht ausgeklappt, als einziger Hoster zu sehen. Davon aber auf alle übrigen Hoster zu schließen, ohne sich die Mühe zu machen, mal nachzusehen, führt dann halt zu solch irrigen Annahmen ...

/grey

Allgemeiner68er: wenn die entsprechende Szene Group ein Repack bringt, kommt das auch hier auf die Main, wenn nicht, dann nicht.

Das TVS-Release der E09 kommt erst noch am heutigen Abend.

/grey

Kane1979: "Wäre nett wenn du uploaded als Hoster anbieten würdest. Danke und schöner Tag"

Das geht in dem Fall leider nicht. Der Account wäre in kurzer Zeit gesperrt und somit auch diverse andere Staffeln mit betroffen.

/grey

2Fast: es hat natürlich einen Grund, weshalb es von der Episode kein 1080p Release gab. Das 1080p US release von der Folge ist leider fehlerhaft. Das resultierte in der fertig gemuxten Version in einer ca. 4 Sekunden-Differenz zwischen Bild und Ton ...

/grey

@Jollyh1977: NCIS.Los.Angeles.S04.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS ist jetzt auf UL wieder komplett. Die anderen Hoster folgen.

Edit: die anderen Hoster sind auch ON.

/grey

@n00b42: die SD Retail Version von Killjoys gibt es nur mit deutscher Tonspur.

fluderbacke: NCIS Los Angeles Scene S08 und S09 sind in Arbeit.

neik: Once Upon a Time S06 (und S07) sind zunächst auf UL wieder ON. Die anderen Hoster folgen, wenn Zeit ist.

/grey

Qfussel: irgendwas is da ein bisschen krumm, ich muss mir das etwas genauer anschauen,

wenn ich mal Zeit habe. Für den Augenblick kannst Du folgenden Workaround nehmen:

Du klickst auf uploaded.net als hoster, nicht auf share-online.biz. Damit bekommst Du eine funktionierende

filecrypt-Seite statt eines 404-errors. Auf dieser wechselst Du dann im Dropdown-Menue von uploaded.net

zu share-online und dann kannst Du loslegen.

/grey

tatsu: Genaue Problembeschreibung: ab 25.30 kurze Zeit asynchron

Etwa in dem Bereich hat Fox Murks gesendet. Der Fehler findet sich in allen Releases, egal von wem. Lässt sich nur beheben, wenn man das irgendwann nochmal in intakter Form bekommt.

/grey

@2Fast und gamemaster: ja, das ist so richtig und liegt daran, dass alle Aufnahmen fehlerhaft waren, Sobalde eine fehlerfreie Aufnahme verfügbar ist, wird das release nachgereicht.

/grey

maestro1: da bist Du hier im falschen Thread, das ist gary's Baustelle ...
    lara90: ich habe mir die Folge 2 von The Rookie mal auf Deine Meldung hin angeschaut und kann an den beiden genannten Stellen keinerlei Bild- und/oder Tonfehler feststellen. Womit guckst Du Dir das an? Evtl. mal was anderes alternativ probiert?

/grey