Beiträge von taliara

    Titel der Serie : Rogue
    Staffel : S03.2
    Episodennummer + -titel : 11 - 20 (Der neue Shooter, Hartgesotten, Gepäck, Mit allen Mitteln, Kurzer Prozess, Spurensuche, Die Schubkarre, Dem Himmel so nah, Wechselspiel, Ein Stück Holz)
    Uploader : simon2011
    Austrahlungstermin : bei Amazon Prime
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : alle


    Englisch sind die Folgen vorhanden, laufen aber auf Serienjunkies als Staffel 4, obwohl es sich um den zweiten Teil von Staffel 3 handelt.


    Würde mich freuen, wenn die jemand zur Verfügung stellt, denn ich mag die Serie.

    Hi,


    ähm ... wahrscheinlich kommt jetzt hier eine Frage, die hier nicht so gaaanz richtig ist, aber ich weiß auch nicht, wo sie sonst besser hinpassen würde.


    Also: Mir ist aufgefallen, dass es Remedy Staffel 2 und Switched at Birth Staffel 3 schon eine ganze Weile bei Maxdome auf Deutsch gibt, aber noch keine einzige Episode hier aufgetaucht ist. Ich nehme an, es gibt noch keine Release.


    Meine Frage ist einfach nur, ob das einen Grund hat.
    Technische Probleme? Hat es einfach nur noch keiner mitgekriegt? Gibt es kein Interesse daran? Oder woran liegt es sonst?


    Wenn da noch was kommt, bitte nicht als Drängeln verstehen. Ich hab noch mehr zu schauen, als mein Urlaub an Zeit hergibt. Ich möchte nur mal gefragt haben.


    Also danke schon mal, wenn darauf jemand eine Antwort weiß!


    LG,
    taliara

    [*]Arctic Air


    [*]Staffel 2


    [*]Episode 1 - Lauffeuer


    [*]Uploader: smizz


    [*]Austrahlungstermin: 20.04.2015


    [*]Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle TVS


    Läuft auf QLAR. Kriegt das jemand? Wiederholungen laufen heute 22.05 Uhr und dann 00.40 Uhr.

    Taxi Brooklyn S01E10 - 12


    Titel der Serie : Taxi Brooklyn


    Staffel : 1


    Episodennummer : 10-12


    Uploader : FOP


    Austrahlungstermin : 09./16./23.01.2015


    Welche Releases fehlen : alle

    • Titel der Serie: The Slap
    • Staffel: 1
    • Episodennummer + -titel: 7 (Aisha) + 8 (Richie)
    • Uploader: THX
    • Austrahlungstermin: 26.09.2013
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle

    Ich vermisse noch schmerzlich:


    Southland S04E10 - Zeit der Veränderung (alle Versionen)
    lief am 09.08.13


    und


    Revenge S02E10 - Macht (alle Versionen)
    lief am 12.08.13


    Danke schon mal vorab für die Auskunft, ob da noch was kommt!

    Das ist ja super, wenn es da schon ein Release gibt. Habe ich wirklich nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis. Werde mich gleich mal auf die Suche machen. Und ja, sind natürlich nur sechs Folgen. Schade, daß es nur noch so wenige sind... Diese Serie hatte von mir aus noch eine Weile laufen können.


    LG,
    taliara

    Nur mal eine allgemeine Frage in die Runde, weil ich noch keine Uploadankündigung gesehen habe:


    Hat jemand aus der Szene mitgekriegt, dass seit 17.06.13 die letzten 8 Folgen von The Closer auf ORF1 laufen?
    Wird es ein Szene-Release dazu geben? Würde mich riesig freuen.


    Hab es gerade erst bei Wunschliste gelesen und heute Nacht kommt noch eine Wiederholung um 03.20 Uhr. Ich selbst empfange leider den Sender nicht.


    Greets,
    taliara

    * Titel der Serie: Navy CIS
    * Staffel: 8
    * Episodennummer + -titel: 13 Die Kunst des Überlebens
    * Sprache: Deutsch
    * Uploader: ?
    * Austrahlungstermin: 21.06.11 auf 3+

    Mal immer langsam mit den jungen Pferden. Die Serie läuft aktuell auf Vox und ehe eine Folge da nicht gelaufen ist kann es hier auch nichts Neues geben. DVDs gibt es bisher erst von der ersten Staffel.

    Hallo,


    ich suche die aktuelle Folge von "The Best Years". Eigentlich kamen die Folgen immer sehr schnell nach der Ausstrahlung auf die Main. Die letzte Folge lief am Samstag.


    Ich will hier nicht drängeln, sondern nur fragen, ob jemand sie mitgeschnitten hat.


    Da bei Wunschliste leider falsch steht, dass die Ausstrahlung erst am 27.12.08 fortgesetzt wird, während man beim ORF lesen kann, dass es normal jeden Samstag weitergeht, hab ich da nämlich so meine Befürchtungen.


    Also, lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand die Folge "S01E08 - Im siebten Himmel"?


    VG,
    taliara