Beiträge von Lil Fatima

    Ich habe ja in diesem Thread hier (Beitrage #7 + #18 + #20) über den Filer-Speed gemeckert, wobei ich im Betrag #20 die Hoffnung ausgedrückt hatte, dass Filer sich aufgrund der (weit verbreiteten) Kritik möglicherweise noch bessert.


    Das ist momentan tatsächlich der Fall, heute hat mir Filer tatsächlich einen stabilen Gesamtspeed von 20 bis 27 MB/sec spendiert, sowohl zwischen 18:00 + 19:00 Uhr als auch momentan noch seit 23:30 Uhr.


    Das sieht so aus, als ob sich das mit Filer tatsächlich zu was Brauchbarem entwickelt.

    Auf der Hauptseite gibt es nun den ersten Button, dort könnt ihr die Releases nun Teilweise sortieren. „Sortierung: Alphabetisch | Nach Veröffentlichung „

    Sehr nützlich für die Übersicht, da lohnt es sich doch wieder, mehrmals am Tag nach neuen Uploads zu schauen. :thumbup:

    Lil Fatima stell doch mal die maximalen Downloads auf 10.

    Das läuft bei mir bei Filer standardmäßig mit 10 parallelen Downloads, mehr lassen die ja auch gar nicht zu. Da sind dann auch nach dem JD-Start immer 1 bis 3 extrem langsame Downloads von einzelnen Parts dabei (so um die 200 KB/s oder langsamer), die muss man dann "von Hand" im JD zurücksetzen, teilweise mehrfach, um auch da auf einen halbwegs vernünftigen Speed zu kommen, sonst hängen diese Parts nach Abschluss aller anderen Downloads noch lange nach.


    Bei Filer kann man nicht einfach den JD starten und dann abschätzen, wann alles fertig ist, und dann alles unbeaufsichtigt nebenbei laufen lassen, man muss schon häufig eingreifen und nachhängende Parts von Hand zurücksetzen, wenn man den PC dann nicht ewig mit einem Free-User Speed im JD für die lahmen Parts weiterlaufen lassen will.


    Und die Serie gibt es derzeit nur bis Folge 7. Der Rest fehlt jedem. Gibt es einfach noch nirgends.

    Das weiß ich, daher habe ich es ja auch mit "egal" abgetan, hier ging es mir mehr darum darzustellen, dass das kein allzu großes Download-Paket war, ich wollte damit keineswegs kritisieren, dass "nur" die 7 verfügbaren Folgen im Staffelpack sind.


    Für die etwas mehr als 19 GB hat's dann fast eine Stunde gebraucht, das war aktuell zwar nicht dramatisch, aber es gibt auch durchaus größere Staffeln, und ab und zu hab' ich auch Termine und möchte die Wohnung verlassen und vorher den PC ausmachen.


    Wie in meinem Beitrag #7 gesagt, andere Filehosts erlauben mir durchaus einen Gesamtspeed von bis zu 25 MegaByte/sec.


    Ansonsten hat Filer ja noch die Chance, sich zu verbessern, denn wenn es hier angeboten wird, möchte man es ja auch gerne nehmen. Erst wenn man auf Dauer zutiefst enttäuscht ist, wendet man sich dann irgendwann einfach ab, aber ab diesem Moment kommt dann auch keine Kritik mehr, weil man sich gar nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Solange es noch Kritik gibt, existiert bei den Kritikern immer noch die Hoffnung auf Besserung.

    Ich lade gerade

    White.Lines.S01.GERMAN.DL.1080P.WEB.X264-WAYNE

    von der SJ-Main, da sind zwar nur die ersten 7 Episoden von eigentlich 10 im Staffelpack, aber egal.


    Gesamtgröße ist knapp über 19 GB, Filer spendiert einen Gesamtspeed von gerade mal ca. 8 MegaByte/sec, das ganze Prozedere wird dann wohl ca. 40 min. dauern.


    Obwohl die 8 MegaByte/sec für Filer-Verhältnisse schon eher schnell sind, ist das im Vergleich zu anderen Filehosts gar nix. Ansonsten wird da nur Turbobit angeboten, ich habe aber schon 4 verschiedene Premium-Accounts, Turbobit tue ich mir nicht auch noch an. Sorry, aber so wird das nix.


    Aktuell: Mittlerweile ist der Speed auf unter 6 MegaByte/sec gesunken, Tendenz weiter fallend, mit den 40 min. wird das auch nix mehr. ;(

    Nicht selten wird "No free Slots available" angezeigt oder der Download-Speed ist miserabel.

    Der Premium-User Speed ist bei filer.net aber auch nicht gerade berühmt, die versprochenen bis zu 10 MegaByte/sec werden da nur sehr selten erreicht, oft kommt der Gesamt-Speed nur auf 2 bis 5 MegaByte/sec.


    Zum Vergleich: Bei Rapidgator, UL, Filejoker und ehemals auch SO kann oder konnte ich mit Premium-Account durchaus mit einem Gesamt-Speed von bis zu 25 MegaByte/sec laden, zwar auch nicht immer, aber immer noch häufiger als die versprochenen 10 MegaByte/sec bei filer.


    Für einzelne tagesaktuell geladene Episoden oder für Freunde von SD-Releases mag der Unterschied ja keine große Rolle spielen, aber bei einer kompletten Staffel in 1080p ist der filer-Speed dann oft nicht befriedigend.


    Momentan bin ich Rapidgator-Fan, damit bekommt man auch auf so einigen englischsprachigen Sites alles in bestmöglicher Qualität im Original.

    ...mit einen "Cliffhanger" für eine zweite Staffel, die nie produziert wird.

    Ich will ja jetzt nicht groß spoilern, aber so viel sei gesagt: es gibt keinen Cliffhanger, die 1. Staffel hat einen richtigen Abschluss.


    Admiral Picard hat seine Crew gefunden und das Ende macht richtig Lust auf weitere Staffeln, zumal...



    Schön spannend, und richtig süchtig machend.

    Man kann nur hoffen das es weiter geht...

    Dem ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.

    Na endlich - Seven of Nine in Ep. 4 - wenn auch nur für die letzten ca. 15 Sekunden. :cool:


    Laut der Vorschau auf Ep. 5 wird sie dann einen größeren Part an der Handlung haben. :thumbup:

    Ich hoffe nur, das "Picard" nicht dasselbe Schicksal wie so manch andere "Amazon" oder "Netflix" Serie ereilt.

    Star Trek: Picard wird produziert von CBS Television Studios und läuft in den USA und Kanada bei CBS All Access.


    ... mit einen "Cliffhanger" für eine zweite Staffel, die nie produziert wird.

    Zitat

    Im Oktober 2019 wurde bekannt, dass bereits an Staffel 2 gearbeitet wird. Für diese Staffel lud Patrick Stewart Whoopi Goldberg ein, die in der von ihr moderierten Show The View auch direkt zusagte.

    Quelle: de.wikipedia.org


    In December 2019, ahead of the series premiere, CBS All Access renewed the series for a 10-episode second season.

    Quelle: en.wikipedia.org

    Weitere Quellen:

    https://www.moviejones.de/news…chon-in-arbeit_37794.html

    https://twitter.com/theview/status/1220028276879568897

    https://deadline.com/2019/12/s…bs-all-access-1202809964/

    Eine Frage zu den Links für Usenet.
    Wie muß ich den serienjunkies-Link verwenden?

    würde mich auch interessieren!

    Das ist doch nur werbung.

    Eigentlich wurde von Fc_Bayern alles gesagt, aber wegen der Nachfrage von noobguy noch mal ganz deutlich:


    Es gibt keinen (Zitat exilimpro:) "Link von Usenet aus dem Angebot von serienjunkies"!

    Das ist einfach nur Werbung für Usenet.nl und hat absolut nichts mit irgendwelchen bei SJ angebotenen Serien zu tun.

    Absolut kein Weg führt von SerienJunkies zu einer Serie oder Episode im Usenet!

    keine einzelnen Folgen mehr ...wenn neue Folgen released werden

    ... Jetzt gibt es nur noch Staffeln zum Laden

    Seltsam ... Alles was ich gestern und heute an aktuellen Releases geladen habe, waren einzelne Folgen:

    Gotham.S05E10.Ich.bin.Bane.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP

    Gotham.S05E11.Das.letzte.Gefecht.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP

    Elementary.S07E11.Entfreundet.GERMAN.5.1.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR

    NCIS.S16E20.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv

    Navy.CIS.New.Orleans.S05E06.Die.Warnung.der.Tauben.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS


    Laut Deiner Aussage gibt es das aber gar nicht mehr, also mache ich da was falsch oder ist Deine Aussage bezüglich der nicht mehr vorhandenen aktuellen Releases als Einzelfolgen nicht zumindest etwas übertrieben?

    PC:

    Win8 + Defender + Kaspersky Internet Security + JD2:

    Keine Probleme, egal ob die Filecrypt-Seite mit IE11, Chrome oder Firefox aufgerufen wird.


    Laptop:

    Win10 + Defender + Kaspersky Internet Security + JD2:

    Keine Probleme, egal ob die Filecrypt-Seite mit Edge oder Chrome aufgerufen wird.

    "The Expanse" war für mich nach der 3. Staffel abgeschlossen. Die vierte ist, wie ich gelesen habe, ein "Neuanfang"

    "Neuanfang" bestenfalls für die Menschheit, da sie nun durch das am Ende der 3. Staffel geöffnete Tor Zugriff zu tausenden von Welten innerhalb der Galaxie haben, aber die Handlung setzt sich genau dort mit zwar einigen neuen, aber auch vielen der bekannten Charaktere um James "Jim" Holden, insbesondere der Crew der Rocinante, fort.


    Inhaltlich wird Staffel 4 an "Cibola Burn", den 4. Band der Buchreihe, angelehnt sein. Und die Dreharbeiten zu Staffel 5 sind auch schon geplant (finden zwischen 15. Oktober 2019 und 19. Februar 2020 in der kanadischen Stadt Toronto statt).

    Person of Interest (3 St., abgeschlossene Folgen)

    Das sind 5 Staffeln, und von abgeschlossenen Folgen kann man da auch nicht unbedingt sprechen, die durchgehenden Handlungsstränge verdichten sich im Verlauf der Serie immer stärker, "abgeschlossene Serie" würde es eher treffen.



    The Expanse (3 St., abgeschlossene Serie)

    Am 25. Mai 2018 gab der Haupteigentümer von Amazon, Jeff Bezos, der selbst ein großer Fan der Serie ist, bekannt, dass die Serie ab der 4. Staffel komplett von Amazon übernommen werde.

    ... und abgeschlossen ist da (hoffentlich) noch lange nichts.



    Noch ein bescheidener Beitrag zur Liste:


    12 Monkeys (4 St., abgeschlossene Serie)

    4400 – Die Rückkehrer (4 St., abgesetzt mit Cliffhanger)

    Ashes to Ashes – Zurück in die 80er (3 St., Fortsetzung von "Life on Mars", abgeschlossene Serie)

    Borgia (3 St., abgeschlossene Serie)

    Crisis (1 St., abgesetzt mit Cliffhanger)

    Damages – Im Netz der Macht (5 St., abgeschlossene Serie)

    Defiance (3 St., abgeschlossene Serie)

    Die Brücke – Transit in den Tod (4 St., abgeschlossene Serie)

    Die Tudors (4 St., abgeschlossene Serie)

    Eureka – Die geheime Stadt (5 St., abgeschlossene Serie)

    Firefly – Der Aufbruch der Serenity (1 St., Abschluss durch Kinofilm "Serenity – Flucht in neue Welten")

    Game of Thrones (8 St., abgeschlossene Serie)

    Haven (5 St., abgeschlossene Serie)

    In Plain Sight – In der Schusslinie (5 St., abgeschlossene Serie)

    Jericho – Der Anschlag (2 St., abgeschlossene Serie)

    Life on Mars – Gefangen in den 70ern (2 St., wird fortgesetzt + abgeschlossen durch "Ashes to Ashes")

    Once Upon a Time – Es war einmal (7 St., abgeschlossene Serie)

    Revolution (2 St., abgesetzt mit Cliffhanger)

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles (2 St., abgesetzt mit Cliffhanger)

    The Fades (1 St., abgesetzt mit Cliffhanger)

    The Leftovers (3 St., abgeschlossene Serie)

    Timeless (2 St. + 2tlg. Finale, abgeschlossene Serie)

    @Mumpitz23


    Joh, Du bekommst gleich Post (das nennt sich jetzt Konversation) ;)


    Ich bin gerade dabei, die beiden Staffeln neu hochzuladen, bis vor 6 Wochen waren die alle noch online, dann hatte ich meinen SO-Account nicht rechtzeitig verlängert, so dass die Files von SO alle wegen Inaktivität gelöscht wurden. ;(


    Ein Teil ist schon wieder verfügbar, der Rest kommt nach und nach.


    Grüße

    Komisch ist nur, dass sich da bis heute seitens der Hersteller nicht wirklich was getan hat.

    Der Satz könnte fast von mir sein, allerdings hätte ich statt "komisch" dann eher "traurig" verwendet. :(


    Die Ziffer hinter meinem Nick ist nicht mein Alter, sondern mein 'Baujahr'..!

    Alter Sack! :D
    Wie ich aus persönlichen Kontakten mit einigen Mitgliedern gelernt habe, gibt es hier im Board aber mehr von uns alten Säcken, als man auf den ersten Blick vermuten könnte.


    Kannst du es bitte auf SO (Share-Online) hochladen?

    Läuft bereits, aber momentan ziemlich langsam, von meiner Seite aus ginge das wesentlich schneller, aber vielleicht lockern die bei SO ja über Nacht noch etwas die Bremse. Morgen Vormittag gibt's dann schon mal die Links von allem, was bis dahin bei SO angekommen ist.


    Bitte kein Virus schicken!

    Na, Du kommst ja auf Ideen. :huh:



    Abschließend noch eine Besonderheit zu Staffel 7: Die original Release-Namen bei xREL deuten an, dass die Episoden 1 bis 5 nur einsprachig Deutsch sind. Das stimmt nur zum Teil, 1 bis 4 sind tatsächlich nur einsprachig Deutsch, ab Episode 5 ist dann aber alles zweisprachig Deutsch+Englisch. :!: