Mein letzter Stand ist, dass erstmal kein Warenkorb kommen wird und eigene Releases (Serien die es nicht auf xrel gibt) nur über Umwege angeboten werden können. Außerdem werden Englischsprachige Releases bisher noch nicht unterstützt.
Posts by FOrcePro
-
-
Tjoah, manchmal ist das Leben nicht fair, daran ändern kann man dann aber auch nicht immer war.
Hier darf jeder (unter Einhaltung der Regeln) mitmachen. Die paar Leute die sich nach der SO-Sache gemeldet/registriert hatten, sind fast alle wieder im Nirvana verschwunden. Woran das liegt? Da kann man nur spekulieren, abmelden tun sich nämlich die wenigsten.
Seid froh, dass zumindest der neue Kram mehr oder weniger zuverlässiger da ist. Ohne guten Hoster bringt es auch nichts, wenn die Sachen hochgeladen werden und dann auf Grund des Kuddel-Muddels oder sonstigen Dingen wieder zeitnah down geht.
Wie man die Betreiber erreicht, steht in der FAQ. Ansonsten findet ihr ja vllt zugehörige Ankündigungen im Board.
Damit sollte alles gesagt sein.
-
Schon mal drüber nachgedacht die ganzen neuen Hoster zu integrieren?
-
Diskussionen und Werbung zu Multi-Hostern sind hier unerwünscht, da sie die Geschäftsgrundlage der Hoster zerstören.
Closed.
-
Es ging um Monero und ZCash und nicht um Bitcoin!
-
Im übrigen gibt es im JDownloader unten ein Feld mit dem man ganz einfach den Linkgrabber filtern kann. Danach braucht es dann wirklich nur den Klick auf "Start all Downloads".
-
Zweitens will der Admin ein "Filecrypt Staffelpack" da ich normalerweise Dokujunkies-Uploader bin und dort so etwas nicht verlangt wird und ich noch nie eine Serie eingesendet habe wo dies nötig ist, weiß ich leider nicht genau was damit gemeint ist oder wie ich es machen soll. Wenn es einer weiß kann er es mir ja sagen, dann wäre zu mindest schon mal dies geklärt.
-
Wir haben leider keinen Einfluss auf technische Aspekte und solange die entsprechenden Verantwortlichen sich nicht darum kümmern, bleibt es leider so wie es ist.
-
Problem an den Admin weitergeleitet.
-
Ich kann außerdem keine Benutzerdaten editieren, wie z.B. Passwörter zurücksetzen. Es wäre schön, wenn die entsprechenden Rechte angepasst werden könnten, damit ich entsprechend Support leisten könnte. wbb5root
-
Du brauchst da QTS nicht fragen, am ehesten könntest du noch Yogie fragen.
Meine Einschätzung wäre allerdings, dass du es einfach uppen kannst. -
Ich finde keine Möglichkeit wie ich Benutzer zu einem Forenbereich hinzufügen oder entfernen kann (z.B. "Uploader-Bereich"). Weder im Board noch im ACP (dort ist für mich kein Editieren einzelner User zugelassen).
-
Turoy Trotz deiner netten und aufmunternden Worte habe ich alle Folgen nochmal neu bei SO geuppt. Das Testen der RARv4 Archive war vorher in WinRAR ohne Vorkommnisse.
Viel Spaß.
-
Gekauft sind die Folgen. Zeitlich kann ich leider nicht für Grey sprechen.
-
gniknaps Ich habe dir sicher nichts zu beweisen, aber die Maxdome Releases die identisch funktionieren sprechen ja für sich.
-
Bitte nur folgenden Diskussionsthread verwenden: Serien mit/ohne Cliffhanger [Diskussionsthread]
-
Es ist keine öffentliche Methode. Man kann aber zumindest den DRM ohne Probleme entfernen.
Und die Mühe war darauf bezogen, dass keiner hier etwas hochladen wird, was nach 5 Minuten abused ist.
-
Unabhängig davon gäbe es analog zu Maxdome auch die Möglichkeit dort "zu laden". Nur wird sich keiner die Arbeit machen, seine Zeit dafür zu verschwenden...
-
Gibts da auch einen vollständigen Titel zu oder soll man raten welche Serie das ist?
-
Grey kümmert sich bestimmt bald darum