• kann mir hier jemand vielelicht helfen? mein Mann betrügt mich seit einiger Zeit mit einer anderen hier im Internet, kann aber nicht nachverfolgen was er ständig schreibt, daher bräuchte ich ein Programm womit ich ihn überwachen könnte ohne das mir angezeigt wird das mein PC überwacht wird. könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiß sonst nicht wie es weiter gehen soll in meiner Beziehung.


    gruß serienfreundin

  • Nimm einen Hardware Keylogger, alles andere lässt sich irgendwie finden.


    Was wird dir der Keylogger für die Beziehung bringen? Wenn er betrügt ists doch sowieso aus. Ob mit oder ohne Beweis.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • jo kenne ich, was du da vor hast ist wieder typisch frau hinterlistig hoch 10 meine hat mich auch schon versucht so zu kriegen ^^ aber das witzige ist das frauen einfach nit über das pc wissen verfügen wie wir männer.


    ok tip nummer 1


    wenn er fremd geht, bist DU es schult !!!
    frage dich mal was habe ich gemacht das er kein interesse mehr an mir hat, oder was hast du nicht gemacht ? vielleicht macht die eine was im bett was du garnicht magst aber er voll drauf abfährt, das ist meistens schon zu 90 % der grund .... weil es bei männer nun mal auch zu 90 % um sex geht und wenn der stimmt sind wir zufrieden und lieb wie lämmer ^^ der trieb ist natürlich dafür können wir auch nix :-)


    tip nummer 2


    keine linken frauen touren, versuche ihn nicht auszuspionieren wenn er das raus bekommt wird er so sauer sein das du alles kaput gemacht hast damit !!!
    also mache es lieber wie ein kerl rede mit ihn von angesicht zu angesicht ihr seid 2 erwachsene menschen und keine kinders mehr man kann über alles reden !!!

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Geil, Mr. Fantastic Posts. Ga kann man immer lachen. Das hier ist das Beste:


    Zitat

    wenn er fremd geht, bist DU es schult !!!


    Abgesehen natürlich von der miserablen Rechtschreibung. Aber bitte poste weiter, dasist besser als jede Comedysendung!

  • Das ist aber nun mal so das sie schuld ist wenn er fremd geht !!
    Warum sollte er Fremd gehen wenn er alles bekommt was er brauch ??


    Wie alt bist du kannst du überhaubt schon mit reden ?



    was willst du immer mit rechtschreibung bist du ein krankhafter deutschlehrer ? ist doch soweit alles richtig ....lol


    kann mich ja auch mal so anpissen, siehst mal wie das ist ....


    waaa der hat ja "dasist" zusammen geschrieben lol was ein trottel kannst du denn garkein deutsch buuuuuu buuuuu


    was soll das sind wir kinder, wie alt warst du gleich ? so alt kann es nicht sein ....

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.


  • Scheiß Kiddies hier.. Weder Haare am Sack, noch Hauptschule fertig und dann hier den großen Macker spielen.
    Legasthenie kann man behandeln - Dummheit aber leider nicht.
    Auf Nimmerwiedersehen vollspasti

  • LoL tut hier jeder nur spamen und beleidigen, oder wird auch mal was zum thema geschrieben ?

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Zitat von serienfreundin;101035

    1. weil er es mir gesgat hat, und 2. habe ich die nachrichten von beiden am Anfang mitlesen können, nun hat er aber sein Passwort geändert und ich komme nicht mehr rein. darum


    Hi,


    wenn er das PW geändert hat und Du nicht mehr reinkommst, wie soll das dann mit dem Programm helfen. Dafür musst Du auch erstmal an den Rechner dran, bzw. rein.


    Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn Du eh weißt dass er Dich betrügt, dann würde ich an Deiner Stelle meine Konsequenz daraus ziehen und meine Sachen packen. Wenn Du ihn aber so sehr liebst, dass Du ihn auf gar keinen Fall verlieren möchtest, dann würde ich mir überlegen ihn mal zur Rede zu stellen warum er das macht.


    Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!


    Zitat von mr.fantastic;101535

    LoL tut hier jeder nur spamen und beleidigen, oder wird auch mal was zum thema geschrieben ?


    Spamen ist ja eher Dein Ding. Überdenke mal Deine Haltung!! Aber dringenst!!! Was Du da geschrieben hast ist sexistisch und wenn die Lage für das Mädel nicht so dramatisch wäre, fände ich das ebenfalls höchst belustigend. Deine Komentare helfen hier nicht weiter.


    In diesem Sinne...

  • Zitat von serienfreundin;101016

    kann mir hier jemand vielelicht helfen? mein Mann betrügt mich seit einiger Zeit mit einer anderen hier im Internet, kann aber nicht nachverfolgen was er ständig schreibt, daher bräuchte ich ein Programm womit ich ihn überwachen könnte ohne das mir angezeigt wird das mein PC überwacht wird. könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiß sonst nicht wie es weiter gehen soll in meiner Beziehung.


    gruß serienfreundin


    hi!


    So, jetzt muss hier nach den ganzen Männerkommentaren (die ja teilweise echt mies waren) auch mal eine weibliche Stimme her!
    Im Prinzip kann ich mich Mr. Websta nur anschließen. Wenn du dir schon absolut sicher bist, dass er dich betrügt, dann lass dir das bitte nicht gefallen. Wenn du Passwörter knacken und das Geschriebene lesen willst, tust du dir nur zusätzlich selber weh und ich denke, es ist doch so schon schlimm genug. Ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden, auch wenn's weh tut... Sollte das für dich nicht in Frage kommen, dann sprich ihn doch drauf an... Wenn du auch noch anfängst, Dinge hinter seinem Rücken zu tun, ist das für eine Rettung der Beziehung nicht förderlich.
    Ich wünsch dir alles Gute!!!


    lg
    ColdAsIce

  • Zitat von ColdAsIce666;101629

    dann sprich ihn doch drauf an... Dinge hinter seinem Rücken zu tun, ist das für eine Rettung der Beziehung nicht förderlich.


    ColdAsIce


    Das habe ich ja auch gesagt :-)


    Um noch mal auf das andere zurück zu kommen und den frauen hier vielleicht eine erklärung abzugeben und vielleicht auch damit zu helfen, bitte ich doch die jungs hier mal ganz erlich zu sagen aus welchen gründen ein "mann" fremd geht oder gehen würde ? warum ??

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Zitat von mr.fantastic;101749


    Um noch mal auf das andere zurück zu kommen und den frauen hier vielleicht eine erklärung abzugeben und vielleicht auch damit zu helfen, bitte ich doch die jungs hier mal ganz erlich zu sagen aus welchen gründen ein "mann" fremd geht oder gehen würde ? warum ??


    Weil er ein Feigling ist und sich nicht traut mit seiner Freundin über Fehler, Probleme etc. zu reden.
    So seh ich das!

  • Hi Serienfreundin,


    ich würde auch vorschlagen, ihm auf keinen Fall nachzuspionieren, das bringt nichts und verschlimmert alles nur noch. Du weißt es ja sowieso schon, weil er es offen gesagt hat, und es würde dich somit nicht einen Schritt weiterbringen.


    Sprich ihn lieber offen und direkt an, frag ihn, was los ist und ob er noch eine Chance für eure Beziehung sieht. Vielleicht lässt sich durch eine (erwachsene) Auseinandersetzung noch was retten.


    Oft hapert es daran, dass nicht genug geredet wird oder die Beziehung ist alltäglich geworden, eingeschlafen, man hat sich nichts mehr zu sagen, Wünsche werden nicht erfüllt, die Partner haben sich unterschiedlich entwickelt (andere Interessen, Lebenseinstellung) und entfremdet, es gab ein Missverständnis, statt zu reden, hackt man nur wegen Kleinigkeiten aufeinander rum etc. etc.


    LG und alles Gute
    Kero

  • Zitat von DonS;101820

    Weil er ein Feigling ist und sich nicht traut mit seiner Freundin über Fehler, Probleme etc. zu reden.
    So seh ich das!


    Ganz genau!!!


    Übrigens, Deine neue Sig und Dein neuer Avatar findet bei mir größt mögliche Zustimmung!!! Tres chic das Ganze!!


    In diesem Sinne...

  • Zitat von DonS;101872

    Bist du nicht Moslem ;)


    Ja, aber auch ein Freund schöner Gestaltung. Nicht nur von Berufswegen her. Jim Bean schmeckt außerdem auch gar nicht. Bähhh...
    Aber Smirnoff, Bacardi & Tequila mit Schweppes ist der Hit und wird in regelmäßigen Intervallen am Wochenende von meiner Freundin und mir immer wieder auf's Neue gefeiert. Nicht bis zur bewustlosigkeit, aber nen kleiner Schwipps, was soll's. Man lebt ja nur einmal ;)


    In diesem Sinne... Hicks!