Beiträge von Digital

    Hi :-)


    weiß nicht wo ich es hinposten soll, zum Teil kann man ja gar nicht Treads in einen anderen Bereichen erstellen :/


    Habe mal ne allgemeine Frage zu Serien im Originalton sprich English

    Ich weiß das die Seite zerstört war und viele oder gar alles weg war.

    Ich wollte nur allgemein mal wissen ob da wieder was geplant ist hochzuladen. Ist halt gar nix mehr da auch jetzt vom Serienstart 20/21 ist nichts Online


    Wollte einfach nur wissen was da stand der Dinge ist um Planen zu können zwecks Accountkauf und so.

    Ich habe mir schon viel und Aufwendig von auf anderen Seiten zusammengesammelt, aber das liegt alles verstreut auf 15 verschieden Hoster und das großte problem: Vieles was ich runterlade ist danach kaputt. also das meiste läuft aber bricht nach der Hälfte ab. Bin schon am überlegen ob das alles Absicht ist. Ich weiß das früher mit Absicht falsche oder defekte Sachen in Umlauf gebracht wurden um den Leuten den Download zu vermiesen 8)

    Oder kenn hier jemand ne gute Zuverlässige Seite für Englishe Serien?




    Vielen Dank und viele Grüße in leider schweren Zeiten für viele :-/

    Hi,
    Also ich habe da gepostet......
    also um ehrlich zu sein, ich glaube wenn ich alle Infos zusammen habe die von denen gefordert werden, dann habe ich den Mist auch selber gefunden :mad:


    ich dachte irgendwer müsste doch das "Logo" erkennen und mir evtl. den Namen sagen :/



    Aber trotzdem Danke :-)

    Hi,


    Danke für die Antworten.


    ich schau morgen noch mal nach dem Rechner.


    Das "Logo" ist wirklich sehr klein.


    Das Problem ist das ich nicht weiß wie das PopUp überhaupt aufgeht, ich glaube nicht das es über einem Browser läuft. In sofern bringt auch wohl ein Blocker nix.


    Ich schau morgen nochmal ob ich das Logo etwas größer bekomme.


    Also folgende Sachen habe ich schon drüber laufen lassen:


    Malwarebytes' Anti-Malware
    Highcheckthis
    AdAware


    Alle hatten natürlich was gefunden, aber der Treffer war nicht dabei, es gehen immer noch die Fenster auf. :mad:


    Viele Grüße

    Hi :-)


    Ich habe ein nerviges Problem an einem Rechner.


    Wenn ich im Internet bin gehen ständig PopUps auf und das bei FireFox und Explorer gemeinsam. Die PopUps kommen aber nicht von den Seiten die ich besuche, die kommen wohl im Zufallsprinzip "aus meinem Rechner"


    Ich habe schon alles mögliche an Anti Spyware drüberlaufen lassen und nichts wurde gefunden.


    Das Popup hat immer das gleich Logo links oben, kennt das jemannt hier?
    Dann wüsste ich wenigstens wonach ich suchen soll :-)





    DANKE :-)

    Zitat von root;353533

    Welche Software ? Wo genau ? Brauche mehr Details.


    mfg root




    Virenprüfung von Web-Inhalten


    Adresse: olddesingqutim.com
    Virus: JS:Downloader-AIM [Trj] (Engine B)
    Status: Der Zugriff wurde verweigert.




    So wurde es abgespeichert. Keine Ahung welcher popUp das war.

    Ich wollte nur mal anmerken das ein Werbepopup beim Start von Serienjunkes ein Viren bzw Trojanerproblem hat.
    Normal blocke ich den ganzen Kram, aber ein Rechner von mir hat keinen Blocker drauf.


    Tittenwerbung ist mir egal, aber Verseucht soll es nicht sein, oder? :mad:

    Ja, das System ist deshalb schon mal neu gemacht worden.


    Tja, was ist sonst so drauf?, eigentlich nicht viel, also nichts was ich auch auf 2 andere Rechner auch drauf haben, und die laufen.


    Ich tippe zu 99% auf Hardware oder dessen Treiber, wobei die Treiber alle Aktuell sind.
    Ich werde vermutlich mal einen 24h Speichertest machen um da mal ganz sicher zu gehen.

    Hi


    Kupfer?


    Ich habe Messigsockel verwendet :-)



    Nee gibt kein Bluescreen :-(
    Es gibt auch nix im Fehlerspeicher, es geht wohl alles zu schnell.
    Es es schaltet einfach alles ab, also Tastatur weg (da auch die Beleuchtung meiner G11 ausgeht vermute ich mal das entweder der USB Port abschaltet oder die Treiber , keine Ahnung.
    Die Maus ist aus.
    Das Bild auf dem Bildschirm bleibt einfach stehen, auch nach 1er Stunde steht einfach alles.
    Die Stromversorgung ist ansonsten gegeben, das Board selber ist aber noch ansprechbar, denn ich kann einen Softreset machen indem ich 5 Sekunden auf den "An" Taster drücke.


    Es ist echt zum Haare raufen, ich habe ja auf alles Garantie aber leider nciht auf das Zusammengeschraubte System.


    Ich frage mal so, würde hier jemand was Auschließen?
    CPU zb? oder könnte auch die ne Macke haben?


    DANKE

    Sooooooooo, Gestern wollte ich eigentlich hier Posten das der Rechner läuft :-)


    Jetzt kann ich mitteilen das der Fehler noch da ist :-(



    2 Wochen lief er jetzt EINWANDFREI und jeden Tag, eben nachdem er 3 Minuten gelaufen ist - Zack!!! Eingefroren !
    Also Temp kann es so gesehen absolut nicht sein.


    Also zwei Wochen gut und jetzt wieder der selbe Fehler, in Anbetracht, des großen Zeitabstands glaub ich kaum den Fehler finden zu können. :-(


    na ja, Pech halt.

    Also das was ich in der Vorschau gesehen habe, reicht mir um den Film nicht zu schauen.
    Mag sein das die Storry OK ist, aber ich komme mit den Schauspieler auch nicht klar. Und mir stellt sich wieder mal die Frage: Muss oder soll man ein 80er Jahre Klassiker mit anderen Schauspieler neu Aufleben lassen?!
    Ich finde da liegt die Latte extrem hoch.
    Und dann auch noch die Gruseligen Spezial Effekts ähnlich "Stirb Langsam 4"


    Nein Danke

    ah ja die Karte stimmt:


    Grafikkarte 1 Grafikkarte 1
    Beschreibung 0,ATI Radeon HD 5400 Series
    Hersteller ATI Technologies Inc.
    Chip Typ ATI Radeon Graphics Processor (0x68F9)
    Speicher 1024.0 MB
    Videomodus Details 1280 x 1024, 32 Bit, Refresh Rate: 60
    Monitor Name Plug und Play-Monitor
    Monitor höchste Auflösung 1600,1200
    Treiber Version 6.14.0010.7101


    (Spiele nicht ;) )


    Ist A-Data nicht soooo gut?
    OK, es waren jetzt nicht die teuersten, aber auch nicht die billigsten :-)


    Ein paar Stunden Tests habe ich schon damit gemacht. Was bisher ok.



    Also bisher war der Fehler ja nicht mehr da :-)

    ok



    hier mal ein paar Eckdaten:


    Prozessorinformationen
    CPU Allgemeines CPU Allgemeines
    Prozessor Intel(r) Core(tm) i5 750 Stepping:B-1 (Sockel-Typ LGA 1156)
    Taktfrequenz 2800.0 MHz (aktuell: 2664.6 MHz)
    Technologie 64+32-Bit (Intel EM64T), Multi-Core: ja, Hyperthreading: Support (4 Cores)
    Befehlssätze MMX, SSE, SSE2, SSE3, Supplemental SSE3, SSE4.1, SSE4.2
    Thermometer ja - 60°C unter Tjmax


    Bios & Mainboard

    Mainboard & Bios
    Mainboard Mainboard
    Hersteller/Modell Gigabyte Technology Co., Ltd. P55A-UD3
    Chipsatz Intel P55 Express/3400 PCI Chipset
    Bus-System PCI
    Speicher 3575.4 MB


    Mainbios Mainbios
    BIOS Bezeichnung Award Modular BIOS v6.00PG
    BIOS Versions-ID 06/24/2010-P55-7A89TG04C-00
    BIOS-Datum 24.06.2010
    Copyright (C) 1984-2010, Award Software, Inc.


    Speicher-Module

    Details
    Typ SPD-Rev. Kapazität(MB) MHz JEDEC-ID Modul-Bänke Adresse
    DDR-3 UDIMM 0.11 2048 667 7F7F7F7FCB 2 50h
    DDR-3 UDIMM 0.11 2048 667 7F7F7F7FCB 2 51h

    Details
    Eigenschaften
    Dichte Row/Col AddrBits: 12/9, 1 Banks
    unterstützt Busbreite 64 Bit (64Bit)
    Spannungstyp 1.2xV: nein, 1.35V: nein, 1.5V: ja
    Timing TCycleMin= 1.50ns, Minimum CAS Latency= 1.50ns, Min. RAS# to CAS# Delay=1.50ns
    Datenbreite 2 Ranks, 8 Bits
    Identifikation
    Name A-DATA Technology
    Ort-Code 0 (0h)
    Woche/Jahr 4/16


    Temperaturen

    Aktuelle Temperaturen
    Allgemeines Allgemeines
    Sensor Spannungen ITE8718F
    Sensor Temperaturen ITE8718F
    Zugriff via ISA-Bus (290h)

    Spannungen Spannungen
    Vcore1 1.2 V
    Vcore2 1.6 V
    3.3 Volt 3.4 V
    5 Volt 5.0 V
    12 Volt 3.2 V
    Batterie 3.1 V
    5V-Support 3.6 V

    Temperaturen Temperaturen
    Temperatur 25.0°C / 77.0°F
    Temperatur 40.0°C / 104.0°F
    Temperatur 36.0°C / 97.0°F
    Temperatur 0.0°C / 0.0°F

    Adapters/GPUs Adapters/GPUs
    Grafikadapter Nicht vorhanden

    Festplatten Festplatten
    SAMSUNG HD103SJ 36°C / 97°F


    :-)

    Hi,


    Also das Netzteil ist ein 600Watt beQuit,
    Angeschlossen sind 1 Festplatte, 2 x DVD und eine Harmlose Grafikarte mit Passivkühler, also das System sollte mit 600Watt (Bewusst) völlig Überdimensioniert sein.


    Tempprobleme schließe ich aus, denn es war schon mal ein paar Minuten nach Rechnerstart.



    Also bisher war der Fehler nicht mehr da :-) (Ich will es mal net zu Laut sagen ;-) )


    Ich hatte das Bios, die Grafikartentreiber upgedatet und ein USB Hub abgehängt.


    Toi Toi Toi



    Der Gewinner (War es ein Gewinnspiel?... ^^) bekommt sicherlich eine kleine Aufmerksamkeit von mir

    OK


    Wenn du wirklich alle Updates gemacht hättest dann hättest du ja SP3 :-D ;-)


    Fragt sich was jetzt nun schlimmer war, eine evtl. Kaputtes Windows durch den Update oder den Rechner über 2 Jahre lang ohne SP3 zu betreiben...........



    Na ja, wie dem auch sei, man kann wenn man Pech hat sein Windows auch kaputt machen in wen man irgendein Programm aufspielt, in sofern würde ich auch nicht ausschließen das es abschmiert wenn man SP3 aufspielt, aber normal wäre das absolut nicht. Es gibt halt Leute die bekommen alles Kaputt ;-)



    Man sollte (Auf jeden Fall bei Windows) ein Service Pack und folgende Updates immer Installieren, alles andere ist Fahrlässig

    Du hast dich Mitte 2010 dazu entschlossen das SP3 zu Installieren??!


    :rolleyes::cool::rolleyes:



    Lass ich mal so stehen...........





    Also ich habe das sicher schon 50 Mal Installiert und nie ein Problem gehabt, und auch keine Datensicherung gemacht (die sollte man im Prinzip eh ständig machen)

    niles
    Warum XP??
    Warum nicht?!!
    Läuft für meine Begriffe nahezu 100% Einwandfrei und ich vermisse nichts.
    Hinzu kommt das ich ca. 15 Legale XP Keys habe......



    MacLeod
    Nur was binge ich zum Händler, das Board, die CPU, die Grafik??
    MIST!, ich habe nicht ein Teil zum Test Austausch :-(


    Ap0phis
    Ja 1000 Ursachen........ :-(


    Das blöde ist das es schon mal 1 Woche gar nicht aufgetreten ist, und gestern Abend gleich 2 mal. Da werde ich ja 6 Monate brauchen um den Fehler zu finden :-(
    Ich glaube ich habe bisher maximal 1 Minute gewartet. Ich kann ja mal 10 Minuten das Teil demnächst stehen lassen.


    Ein Hub ist drann, den werde ich mal abhängen.
    Ein Hub könnte ein Rechner so abschmieren lassen??


    DANKE

    Also ich würde es erst Nachladen (Dockingstation)
    wenn es geladen werden muss.
    Nach meinen Infos ist es dem LiIon Akku egal ob der 20% oder 70% nachgeladen wird. Beides ist ein Ladezyklus der der Lebensdauer verringert.


    Sprich wenn der Akku 500 Zyklen aushält (und wirklich mehr macht er auch nicht ohne an Leistung zu verlieren) dann ist das nicht so gut ihn jeden Tag nachzuladen.
    Das heißt man kommt in diesen Fall auf ca. 17 Monate Lebensdauer, da sollte man das IPhone eigentlich noch im Besitz habe, denke ich ^^
    Wenn man es nur alle 2 Tage lädt dann sind das schon 35 Monate Lebensdauer 


    Wobei man auch wieder sagt das der LiIon Akku nach 24 Monaten normaler Nutzung auch schon so langsam den Bach runtergeht weil er altert…………
    :rolleyes:

    Hallo liebe Gemeinde 


    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt
    (Intel i5 750 - XP SP3 neuster Stand)
    (Genaue Daten kann ich Posten wenns zur Fehlersuche hilft)


    Leider habe ich ein Problem damit


    Der Rechner friert manchmal 3-mal am Abend ein und dann wieder 2 Tage gar nicht, ich habe noch keine Regelmäßigkeit festgestellt.
    Also auf einmal bleibt der Rechner einfach stehen, nix geht mehr, der Bildschirm wird zum Bild.
    Erst der Netzschalter kann die Sache beenden
    Wenn er stehen bleibt, dann (ich habe ne Logi G11 Tastatur) geht die Beleuchtung der Tastatur auch aus. (USB Ports aus?)


    Ich hatte mal ein die „Absturtzliste“ von XP geschaut, da steht nix drin, ich vermute das der Rechner so schnell abstürzt das er es gar nicht mehr aufzeichnen kann. :-/
    Arbeitsspeicher hatte ich mal mit ein Testprogramm 3 Stunden überprüft, war OK
    Das XP hatte ich erneuert und sogar eine ganz andere Version genommen, ich hatte vorher Prof und jetzt Home – gleicher Fehler immer noch vorhanden.


    Hat jemand ein Tip wie man den Verursacher herausbekommt??
    Ein Testprogramm oder so, oder Tipps allgemein?
    Ich tippe aufja ein Hardware Problem, nur welches???
    Das Blöde ist das ich von der Hardware ´noch nix doppelt habe um mal zu Testen


    Vielen Vielen Dank