Beiträge von Mr.Websta

    Lustige und vorzugsweise gern gesehene Spinnerein bei der Traffic-Verbrauchsanzeige im Prem.Acc... Entweder habe nur ich das, oder es ist ein genereller Bug...?!


    Egal ob ich Sauge/Remote oder nicht der Balken schwangt bei mir sehr stark. Will meinen, dass ich trotz eines sehr großen Remoteuploads kein Traffic abgezogen bekam. Im Gegenteil, mir wurde - anscheinend - Traffic gutgeschrieben, sprich der Verbrauch wurde nach Aktualisierung der Ansicht in meinem Account vor meinen Augen weniger. Ausgeloggt, wieder eingeloggt und wieder weniger. Dann stieg es wieder ein wenig und dann war er wieder bei 25%. Lustig ist auch, dass die Intervalle, in denen mein Traffic wieder auf Null gesetzt werden (soll ja alle 24h passieren) ebenfalls schwanken und weit weniger als 24h sind.


    Hat das noch jemand beobachtet?

    Also remoten von FF funktioniert so:


    - Direktdownload und TrafficShare im Prem.Acc. aktivieren
    - DL-Links kopieren und bei NL/RS im Remoteupload eintragen
    - Fertig


    Nach dem Remote Upload allerdings wieder TrafficShare deaktivieren. Es werden keine Punkte für diese Remote-Downloads gutgeschrieben. Der TrafficShare verbraucht sich 4x so schnelle wie bei einzelnen Downloads, da NL/RS beim Remoten mehrere Zugriffe auf ein und die selbe Datei startet um den Remote zu beschleunigen.

    Zitat von MacLeod;318176

    Hm bekommt jemand von Euch Files gelöscht?
    Ich versuche seit gestern 3 Files loszuwerden ... keine Chance, weder auf der RS-Seite noch im YARSM ...


    Na, dieses Problemchen hätte ich jetzt auch gerne! Mir sind von gestern abend bis jetzt gerade eben über 35GB aus einem Acc. gelöscht worden. Bei einem anderen waren es ca. 300MB. Ich frage mich echt wie das sein kann... Und jetzt beginnt die suche. *#%&§$ Grrr...


    Zitat von ben_sisko;318273

    [...] Aber im IE kannst du einzeln für jede Seite festlegen, ob er das PW dafür speichern soll oder nicht, du darfst nur den Haken bei "Nicht erneut nachfragen" nicht setzen... er fragt dann zwar jedesmal erneut, bei den Seiten wo du es nicht gesetzt hast (bei denen, wo es gesetzt wurde, nicht mehr)... aber immer noch besser, als unbewusst alle PWs abzuspeichern... [...]


    Geht auch mit FireFox. Nur mal so am Rande. IE sucks.


    Zitat von smizz;318697

    Lasst euch doch jetzt nicht wirklich von son bisschen Augenwischerei wieder beruhigen oder?


    Das man jetzt dem Autoupgrade aus dem Weg gehen kann ist ja schon mal gut, aber das dieses "free" Paket kurz da war und dann wieder weg ohne das man es überhaupt nutzen konnte, ist schon wieder so eine typische RS Nummer.


    Barry & Smizz haben recht. RS ist tot, da zumindest für mich gestorben. Und jetzt bloß nicht sich von den kleinen Knochen beeindrucken lassen die RS da einem hinwirft.

    OHA, mit dem Rapiduploader landen meine hochgeladenen Dateien nicht mehr in meinem Acc... Die sind zwar online, ich bin im Rapiduploader auch eingeloggt, aber ich weiß nicht wo die Daten gelandet sind... In meinem Acc. jedenfalls nicht. Wollte gerade den letzte Fit for Fun Upload checken.


    Kann das jemand bei sich bestätigen? Gibt es noch andere Uploadtools für RS? Funktionieren die noch? Hat das jemand getestet? -> I need help somebody.

    Ich kenne auch noch 2wei, die sind da aber nicht aufgeführt:


    - Der hat aber viel auf dem Kasten
    - Der hat aber viel auf dem Kerbholz


    Na, wer kann mir sagen woher das stammt und was das heute aussagt. Letzteres weiß wohl fast jeder...

    Zitat von Subtil;317516

    [...] Was mich noch ankotzt ist, dass Geld für eine Leistung bezahle, die ich nicht in Anspruch nehme. (4 Rapids/Tag, obwohl ich an denen nix lade und der Traffic wird nichtmal angespart).[...]


    Das habe ich dem RS- Mitarbeiter vorhin auch am Telefon gesagt und dafür plädiert, dass RS sich doch einen Ruck geben sollte und ein weiteres Paket anbieten soll mit 0 Rapids/Tag bei nicht Download.


    Man sagte mir das wird es wohl nicht geben und die 4 Rapids/Tag sind als eine Bearbeitungsgebühr zu verstehen, da dort ja meine Dateien verwaltet werden. Was machen denn die, die keine Dateien verwalten lassen und nur runterladen? Watt für Eierbirnen.

    Yo, das mit dem immer wieder verlänger hat funktioniert. Ich konnte gerade mehrmals um ein Jahr in einem Acc. verlängern. Rapids wurden direkt gutgeschrieben.


    Das werde ich jetzt mit allen Acc. machen, in der HH am Wochenende remoten und hoffen das RS als Pflichthoster abgeschafft wird. Bei DJ wird es keine neuen RS-Uploads mehr von mir geben. Ausgenommen sind da leider die, die schon online sind und noch nicht von mir eingetragen wurden.

    Ah, hab den Fehler gefunden. Bei der umstellung gab es 20 Rapids für jeden Rest-Tag, nach der Umstellung erhält man jedoch nur noch 6000. Da bescheißen die uns glatt nochmal um 1300 Rapids. Oh man...


    ///EDIT///
    Oh, Ihr ward alle schneller als ich.
    ///EDIT ENDE///


    Dann noch was wichitges aus den Einstellungen:


    Zitat von RS-FAQ

    Sie können diese Funktion nutzen, damit Ihre Dateien direkt heruntergeladen werden können. Der Download der Datei läuft zu den gleichen Bedingungen, wie ein Download mit Hilfe eines Premium Accounts. Der Empfänger der Datei benötigt hierzu keinen eigenen RapidShare Account. Die Datei wird direkt heruntergeladen ohne das hierzu unsere Webseite besucht wird. Der verursachte Traffic wird von Ihrem Traffic des gewählten Hosting-Pakets abgezogen.


    Der Telefonmensch von RS sagte mir aber das Direkt-DL abgeschafft "IST" in den EInstellungen habe ich jetzt gesehen das man das jedoch noch anklicken kann... Was nun...? Auch TrafficShare soll abgeschafft werden, nach Aussage von dem RS-Mann an der Strippe. Kann aber noch TrafficShare an- und ausknipsen bei meinen Dateien... Wenn ich das richtig verstehe geht es bei denen runter und drüber und ich weiß nicht woran ich bin.

    Verdammt, wo habe ich das denn her das es 20 Rapids für jeden verbleibenden Tag gibt und wieso habe ich dann weit mehr als 6000 Rapids erhalten bei der Umstellung. Ich lese noch mal nach und suche in meinen Grauen Zellen nach erleuchtung. Bis gleich.

    Zitat von TomUL;317474

    du bekommst Rapids indem du immer wieder deinen Account verlängerst


    Kann ich den denn mit all meinen Punkten verlängern??? Das geht/ging doch nach dem bisherigen System immer nur für einen bestimmten Zeitraum. Ich hatte kurz vor der Umstellung alle meine Acc. um ein Jahr verlängert. die laufen jetzt teilweise bis ende 2011.


    Ich werde das gleich mal testen.


    Zitat von maledictum;317489

    [...] wenn man Traffic benötigt einfach mal kurz vor 0:00 Uhr umstellen und dann natürlich das Maximum aus der HH herausholen ;)


    Ich gehe aber arbeiten und mein Job erfordert konzentration und präzise Arbeitsergebnisse, ich kann nicht jeden Tag von 2-6 Uhr wild drauf los remoten. Außerdem gibt es dabei auch noch Probleme, wie ich weiter oben schon geschildert habe.


    Zitat von TomUL;317490

    [...] 50.000 Free-RapidPoints und 50.000 Premium-RapidPoints ergeben 6.000 Rapids.


    Sorry, ist nicht ganz richtig. Du erhälst für jeden Tag den Dein Acc. noch laufen würde 20 Rapids. Das macht dann bei 365 Tagen 7300 Rapids und nicht 6000. Damit kann man unter verwendung des Small Pakets 1825 Tage, spirch 60 Monate, oder auch 5 Jahre jeden Tag 1GB oder eben 1000MB laden.

    Zitat von Juniper;317488

    [...] Gewollt? Weil man ja sicher die Sachen exclusiv auf seiner Seite haben will.


    Das glaube ich auch fast... Wenn man mal folgendes bedenkt: Ich verbrauche Rapids für meinen Remote, so oder so. Wenn ich dafür aber erst auf TrafficShare umstellen muss, dann verbraucht der DL gleichzeitig noch mehr Rapids von meinem Guthaben. Das ist aber nicht nur einer oder zwei die die Daten anfordern, sondern u.U. mehr als 10-20 gleichzeitig. Da explodieren die Kosten bei einem Remote Upload zu FF oder NL.


    Da wäre es überschaubarer man lädt die Dateien von RS herunter, lässt diese so gepackt und lädt diese dann auf NL/FF nachträglich nochmal neu hoch. Das ist zwar mit mehr Zeit verbunden, hätte aber den Vorteil das man das DL-Volumen nicht für Remote verbraucht.


    Bevor jemand fragt warum man erst runter laden und dann wieder hoch laden sollte: Ich habe meine Dateien alle gebackupt, aber nicht die Archive, diese wären dann beim erneuten hochladen nicht mehr kompatibel zu den Archiven auf RS. Mal von dem PW abgesehen (wer weiß denn noch was er vor der Umstallung von dl.am zu .org alles geuppt hat) ich habe da noch das Problem das ich nicht weiß mit wieviel KB ich die gepackt habe. Das war auch schon mal unterschiedlich....

    Also eins vorweg: Man kann noch Free/Prem Rapidpoints in Rapids umwandeln. Das sollte jeder schnellst möglich machen.


    ACHTUNG WICHTIG!!!


    Der Remoteupload bei NL/FF und konsorten funktioniert nur noch wenn entsprechende Datei im RS Acc. auf TrafficShare gestellt ist!!! Das hat unweigerlich zur Folge, dass wenn ein anderer die Datei gerade runterlädt während Du remotest, das dieser Traffic auch von Deinem Acc. abezogen wird. Direkt Download steht zwar noch in den FAQ bei RS, der ist aber defakto abgeschafft. Die FAQ ist derzeit noch in Bearbeitung.


    Ich habe gerade mit RS telefoniert und dort wurde mir das bestätigt. Allerdings wurde mir gesagt, dass auch TrafficShare abgeschafft werden soll...?! Geht dann Remote gar nicht mehr???


    Auf die FAQ und den anderen Kram der noch nicht funktioniert obwohl das System schon umgestellt wurde und ich das als sehr schlampig vorbereitet finde bekam ich keine Antwort. Schweigen am anderen Ende der Leitung.


    Ich werde sämtliche Rapids in meinen Remote stecken. Ich ziehe mit all meinen Dateien von RS nach NL und FF um. Ich bin fertig mit RS.


    Ich appeliere daher dringend RS als 1. Pflichthoster für SJ abzuschaffen und die Regelung von DJ zu übernehmen. unter diesen Bedingungen ist RS für Uploader eine nicht mehr tragbare Zumutung.