Beiträge von Kerowyn

    @ Osnaker: Als "kleine Sekte" würde ich die Scientology jetzt echt nicht bezeichnen, das ist eine gefährliche und ziemlich große Organisation.


    Und natürlich kann sich jeder darüber informieren, es gibt genug Aussteiger, die Erfahrungsberichte veröffentlichen, und auch mehrere Journalisten, die entsprechend recherchieren.


    Hier zwei Bücher zum Thema:


    Scientology: Ein Blick hinter die Kulissen
    von Jana Jacobi
    ISBN-10: 3836706520


    Scientology. Wie der Sektenkonzern die Welt erobern will
    von Frank Nordhausen, Liane von Billerbeck
    ISBN-10: 3861534703


    Wer will, kann auch "Dianetik" von Scientology- Gründer L. Ron Hubbard lesen. Da wird einem echt ganz anders.


    Es ist schon wichtig, sich zu informieren, damit man nicht selbst in die Fänge einer solchen Organisation gerät.


    Natürlich stellt sich auch keiner vor mit: "Hallo, ich gehörte zur XYZ-Sekte, willst du nicht mitmachen?" sondern das ganze Ködern und anwerben funktioniert versteckt.


    Kero

    Ich habe den gesamten Wahlkampf im Netz und in den Nachrichten verfolgt, unzählige Reden gehört, gelesen, gesehen, und ich muss sagen, Obama schafft etwas, was hier bei uns keinem einzigen Politiker gelingt: Er gibt den Menschen den Glauben an sich selbst zurück und macht ihnen klar, dass es auf jeden einzelnen ankommt, dass jetzt alle mit anpacken müssen. Mir gefällt, dass er versucht, möglichst alle Bevölkerungsgruppen einzubeziehen, ungeachtet ihrer Hautfarbe, sexuellen Orientierung, behindert/nicht behindert etc.


    Er nennt die Probleme klar beim Namen, er sagt nicht, dass er sie wegzaubern wird oder kann. Im Gegenteil, es wird auch betont, dass es nicht leicht ist und dass sich auch kaum auf die Schnelle viel ändern wird.


    Dieses "Messias"-Gelaber nervt mich auch, allerdings höre und lese ich das vor allem in den deutschen Medien, die sich ja auch nicht darüber beruhigen können, dass der Mann schwarz ist.


    In jedem Fall ist mit Obama ein intelligenter, charismatischer, telegener Mann an der Spitze, der die Rhetorik im Griff hat und Menschen motivieren und mobilisieren kann. Das sind verdammt viele und sehr nützliche Fertigkeiten! Außerdem nehme ich ihm ab, dass es ihm um das Wohl seines Landes geht und dass er wirklich versuchen will, den sprichwörtlichen Karren aus dem Dreck zu ziehen.


    Etwas, was ich in unserem Land traurigerweise niemandem mehr glaube. Sorry.

    Ich würde auch den Kaspersky empfehlen. Das Ausbremsen ist auszuhalten, er hat eine hohe Trefferquote und fand auch Sachen, die z.B. Antivir vorher nicht entdeckt hatte. Bin zufrieden damit.


    Kero

    Hallo,


    ich wollte euch für die tolle Zeit hier danken und für all die Arbeit, die ihr leistet! DANKE!!!


    Frohe Weihnachten, erholt euch gut und kommt gut rein in ein hoffentlich schönes, mit tollen Serien vollgestopftes 2009!


    Liebe Grüße
    Kero

    Zitat von Barrybaer;121471

    Viele sind etwas..hm, naja, weil wider Erwarten Eragon4 angekündigt wird (oder verrat ich jetzt was?) :D


    Oh, noch ein vierter Band?! Da bin ich gespannt! :-)


    Die "Tinten"-Reihe fange ich auch demnächst an. Darauf bin ich auch schon neugierig, denn der Klappentext und die Rezensionen bei Amazon waren sehr vielversprechend. Auf jeden Fall werde ich das Buch lesen, bevor ich mir den Film anschaue.


    LG
    Kero

    Hi,


    also, ich trinke täglich Kaffee mit Süßstoff, aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht festgestellt, dass er irgendeine Wirkung hätte. Den kann ich problemlos kurz vor dem Schlafengehen trinken ;). Wenn ich richtig müde bin, hilft nur Frischluft mit Zwangsbewegung...


    LG
    Kero

    Im Moment lese ich den Gedichtband "Promises to Keep" von Robert Frost, wobei ich allerdings lieber den Originaltext lese als die deutschen Übersetzungen. :-)


    kottan: Wie gefällt dir denn "Eragon 3"? Lohnt sich das Buch?


    LG
    Kero

    Zitat von 3rd;119858

    soviele veganer? nicht normal oder?


    Ich hab eben auch gestaunt, immerhin 15! Hätt ich nicht gedacht, aber ich find's cool.


    Zitat von KyleXY

    Eine vegetarische oder sogar vegane Lebensweise wäre mir einerseits zu anstrengend, da die Auswahl an Nahrungsmittel deutlich eingeschränkt wird, vor allem wenn man unterwegs ist und zudem wäre es mir auch viel zu einseitig.


    Einseitig ist es echt nicht. Wer will, kann ja mal hier gucken: http://www.attilahildmann.com/rezepte.html Rezepte ohne Ende, inklusive Burger. ;)


    LG
    Kero

    Mir gefällt das neue Design, frisch und freundlich! Nur die Buttons für "Antworten", "Bearbeiten" und "Zitieren" sind etwas klein geraten. ;-)


    Die Möglichkeit zwischen mehreren Styles zu wählen, fände ich aber auch super, gerade weil es doch einige gibt, die Augenprobleme haben und dann könnte man es einfach individuell anpassen.


    LG
    Kero

    Hallo Xili,


    super Seite und eine echte Fundgrube!


    Ich suche schon seit einer Weile einen bestimmten Soundtrack, und zwar zu "Ben Hur". Kannst du mir da eventuell weiterhelfen? :-)


    LG
    Kero