Beiträge von mr.fantastic

    Anscheinend weiss Gm.P666 überhaubt garnicht mehr wovon wir oder er redet aber das ist halb so wild, kenne ihn ja jetzt schon ein bissel und habe mich langsam dran gewöhnt ...


    im endefekt ging es ja nur um den geräuschpegel und der ist mit einer guten wasserkühlung gleich null!!


    Oxytozin was du da wieder von lebesdauer redest interresiert keinen weil das war auch nie von interesse ;) aber um es mal anzusprechen ^^ ist es blötsinn meiner meinung nach da 5 ventis reinzuhauen um die lebensdauer von was bitte deiner meinung nach zu verlängern ?? der pc ist von innen kalt weil er ja keine lüfter hat die wärme in das gehäuse blasen ^^ also du meinst wenn man 2 oder 3 lüfter montiert die gut hitze und dreck in den pc blasen ist die lebensdauer von was länger ? erklärung bitte ...

    Zitat von Gm.P666;103247

    Oxytozin
    Ich glaube Mr. Fantastic hält es wie Nietzsche:
    Menschliches, Allzumenschliches I


    Und wenn man garnix weiss sollte man ab und zu die fre... halten! was meinst du zu den spruch Gm.P666 ? trifft es voll bei dir oder ?


    du bekommst bei snogard wasser kühlungen ab 80 eus soviel dazu.


    und er hat nirgens lüfter drauf, was ist an NIRGENS nicht zu verstehen? da ist nur ein big kühlteil auf der cpu und da kommt rechts und links ein schlauch dran und aus. nicht mit lüfter und kramm was du dir da wieder erspinnst ( du kennst den pc ja auch so gut)


    der orginal grafigkarten lüfter würde gegen genauso ein kühl teil aus getauscht und für die festplatten hat er genau so änliche teile wo die platte zwischen kommt OHNE LÜFTER OHNE LÜFTER ( schreibe es lieber zwei mal weil du scheinst ganz besonders schwer von kapito zu sein)


    Und nochmal damit auch du es kapierst ^^ KEINE Lüfter im ganzen PC ;), PC ist mega leise cpu temp bei 28 grad, und Kein Dreck ^^ wat da jetzt für ne anlage drin ist weiss ich nit, aber was ich weiss, is das die Wasser kühlung schon in dem gehäuse drin war er hat sich ein stylisches gehäuse gekaüft bei uns im medi max und da war die komplett drin vor montiert, sogar die anschlüsse für die platten und die graka, das gehäuse hatte 129 euro gekostet ....



    und noch mal nur für Gm.P666 : keine lüfter ;)


    ungefär so sah mal der CPU kühler aus :


    Bei einer wasser Kühlung staut sich keine Hitze im PC, weil nicht wie bei Lüftern die Hitze in den PC geblasen wird, die Hitze wird mit dem Wasser ab Tranportiert. Das Wasser erwärmt sich und wird in der Pumpe, direkt wieder gekühlt. Und wenn noch das Netzteil luft absaugt ist es sebst ohne lüfter bei einer Wasser Kühlung quasi richtig kalt im gehäuse des PCs.


    Mal dafon abgesehen das du beim CPU viel bessere Temperaturen erreichst wie mit Luft Kühlung, also mein Kumpel meinte er hätte einen verdammt guten Kühler vorher gehabt und der CPU war so bei 38 bis 42 grad, mit der mit Wasser 28 bis 32 gut 10 grad weniger.


    Mann könnte das als Leistung wieder rausholen, um wieder auf normale 38 - 42 grad zu kommen könnte man den Cpu im Bios um gute 300 MHZ hör drehen ....



    Also : Mehr Leistung , Leiser PC , weniger Dreck! Was spricht dagegen ?

    wenn du das sagst .... ein kumpel hat eine und da hört man nichts, der hat überall kühl teile drauf sogar für die graka und die pumpe liegt in einen kleinen gedämten kästchen also geräuschmasig gleich null, der hat am pc mal nicht ein venti und soweit ich weiss musst du wenn du mal mittel nach füllen must das vielleicht ein oder 2 mal im jahr machen und das machst du an der pumpe, also musst du auch nicht den ganzen pc auseinander bauen.


    bei luft kühlung musst du wenn der pc 24/7 läuft den min einmal im monat komplett zerlegen und er ist laut, da gebe ich doch lieber 80 euro für ein wasser kühlungs komplettset aus wenn ich meinen nächsten pc zusammstellen sollte.


    aber ich will hier keinen was aufschwatzen ^^ das ist ansichtssache ich werd es halt so machen ... für einen guten Luft kühler zahlst du 40 euro für ein wasserkühlungs komplettset 80 toll die kosten bringen ein förmlich um ^^

    jup was schreibst du da ??? der soldat bekommt sein normalen sold mit ein paar zuschlägen vielleicht, der repoter kann sich nach ein paar jahren arbeit zu ruhe setzen!!! also repotter im kriesengebieten für einen Tv sender zu bereichten ist mit einer der lukrativsten jobs die es gibt die kerle haben locker 100 bis 150.000 euro im jahr, was ein monatslohn von 8000 bis 12000 euro entspricht !!! wärend der soldat vielleicht mit 1800 bis 2200 euro nachhause geht lol .... ( für Deutschland verhältnisse natürlich)

    nett aber wenn ich mir die oberfläche ankucke kann er nicht das was FileRenamer.v2.90 kann und zwar ist der ausgelegt ganz speziel für das umbennen von dateien du kannst mit den nit nur teile an den namen dran setzen oder oder davor oder sogar einzelne stücke rausnemen oder tauschen (tausche text gegen anderen text funktion), bei der maske sehe ich nicht eine funktion dafon ? auserdem ist das hier keine billig Freeware, das ist ein richtiges Programm ;)


    Du benutzt doch lieber Photoshop oder gehst du mit Windows Paint ab ?

    Nerft es euch mach mal auch, da habt ihr 50 folgen und mehr von einer serie und ihr wollt die Folgen alle umbenennen und wisst das es eine ätzende sache ist jede einzelne datei umzubenennen.


    zB alle dateien sehen so aus : itg-eureka-s02e04.avi ist doch ätzend wenn man die jetzt auf dem dvdplayer kucken will muss man auf jeden fall mal den müll vor der serien nummer weg machen, sonst kann man im menu nicht mehr die zahlen sehen, oder vielleicht wollt ihr die dateien auch aus anderen gründen so wie es euch besser gefällt schnell umbenennen.


    zB von itg-eureka-s02e04.avi in s02e04_Eureka.avi sowas geht in 2 sekunden auch wenn es 1000 Folgen sind ^^ mit dem programm kein problem, also für den das hier noch neu ist der kann es ja mal testen also ich bin begeistert davon, spitzen programm!




    PS FileRenamer ist in erster Linie eine Software zum „Umbenennen“ von Dateien, d. h. sie benennt (viele) Dateien nach einem voreingestelltem Muster um. Sie bietet aber noch bedeutend mehr als vergleichbare Programme.


    Vollversion mit serial:


    http://rapidshare.com/files/127598903/FileRenamer.v2.90.rar

    Zitat von ColdAsIce666;101629

    dann sprich ihn doch drauf an... Dinge hinter seinem Rücken zu tun, ist das für eine Rettung der Beziehung nicht förderlich.


    ColdAsIce


    Das habe ich ja auch gesagt :-)


    Um noch mal auf das andere zurück zu kommen und den frauen hier vielleicht eine erklärung abzugeben und vielleicht auch damit zu helfen, bitte ich doch die jungs hier mal ganz erlich zu sagen aus welchen gründen ein "mann" fremd geht oder gehen würde ? warum ??

    Das ist aber nun mal so das sie schuld ist wenn er fremd geht !!
    Warum sollte er Fremd gehen wenn er alles bekommt was er brauch ??


    Wie alt bist du kannst du überhaubt schon mit reden ?



    was willst du immer mit rechtschreibung bist du ein krankhafter deutschlehrer ? ist doch soweit alles richtig ....lol


    kann mich ja auch mal so anpissen, siehst mal wie das ist ....


    waaa der hat ja "dasist" zusammen geschrieben lol was ein trottel kannst du denn garkein deutsch buuuuuu buuuuu


    was soll das sind wir kinder, wie alt warst du gleich ? so alt kann es nicht sein ....

    jo kenne ich, was du da vor hast ist wieder typisch frau hinterlistig hoch 10 meine hat mich auch schon versucht so zu kriegen ^^ aber das witzige ist das frauen einfach nit über das pc wissen verfügen wie wir männer.


    ok tip nummer 1


    wenn er fremd geht, bist DU es schult !!!
    frage dich mal was habe ich gemacht das er kein interesse mehr an mir hat, oder was hast du nicht gemacht ? vielleicht macht die eine was im bett was du garnicht magst aber er voll drauf abfährt, das ist meistens schon zu 90 % der grund .... weil es bei männer nun mal auch zu 90 % um sex geht und wenn der stimmt sind wir zufrieden und lieb wie lämmer ^^ der trieb ist natürlich dafür können wir auch nix :-)


    tip nummer 2


    keine linken frauen touren, versuche ihn nicht auszuspionieren wenn er das raus bekommt wird er so sauer sein das du alles kaput gemacht hast damit !!!
    also mache es lieber wie ein kerl rede mit ihn von angesicht zu angesicht ihr seid 2 erwachsene menschen und keine kinders mehr man kann über alles reden !!!

    auch wenn es sich doof anhört das beste was du machen kannst ist neu anfangen, ziehe um und suche ne vernüftige schule wo er diesmal besser klar kommt und kümmere dich diesmal besser das heist bringen und abholen (egal ob er 6 oder 16 ist) bei allen besprechungen teilnemen und guten kontakt zu den lehrern halten, in der schule wird daraus nix mehr es wird nur schlimmer die typen packen in vielleicht nicht mehr an, aber er wird ein aussenseiter er wird sich nach und nach verschlechtern und wenn er älter ist nit mal ne freundin abbekommen, wenn er jetzt nicht irgendwo neu mit power druchstarten kann um den mist zu vergessen wird er ein loser werden .... aber das ist jetzt nur meine meinung nach meinen erfahrungen die ich so gesehen gehört und mit erlebt habe, aber ich denke mal das es auf jeden fall nicht fördernt ist ihn in dem umfeld mit den typen weiter leben zulassen.


    Dr.Fantastic ^^