Beiträge von serienfreundin

    also können wir jetzt alles abblasen oder was? dann werde ich jetzt pippsi29 verständigen das sie nichts schicken soll dann ist jetzt nur schade um die Rohlinge die ich verbraucht habe el-consumente hättest dich ja ehr mal melden können, dann hätte ich mir das alles sparen können.

    Pippsi29 bitte melde dich was ist denn nun? auf meine NAchrichten reagierst du nun gar nicht mehr, machst du das nun mit der Serie oder nicht? wenn du es doch nicht machen möchtest gib mir bescheid dann macht es jemand anderer, nur alle serienfans warten drauf. also bitte melde dich ok?

    also wie ich schonmal geschrieben hatte, habe ich die serie da, nur leider funktioniert es bei mir nicht mit hochuppen und die zeit dazu fehlt mir derzeit auch dazu, daher würde ich es so machen wie ich es schon mit doogie Howser gemacht habe. ich würde es jemanden der sich bereit erklären würde die serie hochzuuppen auf dvd brennen und gegen übernahme der Versandkosten zuschicken. damit kann dann derjenige die die serie hochuppen und brauch sie dann selber nicht mehr hier downloaden. also wenn sich jemand findet der dies machen würde meldet sich bitte mal bei mir. bin jetzt übers Wochenende nicht da aber am Montag schaue ich dann mal wieder hier rein.


    LG serienfreundin

    kein problem, hätte es ja auch gern selber hochgeuppt, aber erstens hat das nicht so geklappt mit dem umwandeln und zweitens ja wegen arbeitsmäßig auch nicht, und da ich euch die serie nicht vorenthalten wollte mußte ich mir ja irgendwas einfallen lassen.

    so ihr Lieben habe die Kopien fast fertig und wen ich es heute noch fertig schaffe dann gehen die DVD´s morgen oder Freitag noch an Pandasflo raus und er uppt die Serie dann hier hoch. wünsche euch allen damit viel Freude so wie mir die Serie jetzt viel Freude macht.

    pandasflo was ist nun? solange du mir deine Anschrift nicht gibst kann ich dir die DVd´s nicht zukommen lassen, also bitte melde dich nochmal bei mir ansonsten gibt es jemand anderen der vielleicht interesse hat gegen übernahme der Versandkosten an diese wundervolle Serie zu kommen und sie hier hochzuuppen?

    also ich habe mein bestes versucht die letzten beiden Tage, bei mir stürzt Faieruse jedesmal am Ende ab wieso weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch keine Zeit mehr da ich auch ab nächste Woche wieder arbeiten gehe,daher wäre meine Frage hier, ich würde demjenigen der sich bereit erklärt die Serie für mich hier hoch zu uppen die komplette Serie brennen und dann gegen übernahme der Versandkosten überlassen. dann kann derjenige dann die serie hochuppen und hat dann sogar gleichzeitig die Serie dann schon auf DVD da und brauch sie sich nicht selber nochmal runterziehen hier. Also wer würde sich bereit erklären dies zu übernehmen? Meldet euch bei mir ok?


    gruß serienfreundin

    danke werde es mal ausprobieren.


    habe es jetzt in Iso umgewandelt, aber das Problem besteht weiterhin, mache ich was falsch?


    jetzt hats geklappt das programm hat erst wieder rumgesponnen

    ja ich will die Dateien von der DVD aus hochuppen geht das nicht? muß ich die DAteien erst auf Fetplatte ziehen? Wenn ja wie mache ich das? und zu deiner anderen Frage wer mir das zeigt das Programm Fair use wizard zeigt mir ständig diese Fehlermeldung an.

    die DVD´s die ich habe sind nicht mit Kopierschutz da selbstgebrannt will diese aber jetzt hochuppen nur jedesmal wenn ich die DVD einlege und das Projekt über Fairuse suche kommt die Projektdatei kann nicht geöffnet werden, das System kann die Datei nicht finden.

    ja daher habe ich ja auch das Programm runtergeladen, aber er will meine original dvd einfach nicht haben sagt mir immer Projetkdatei kann nicht angezeigt werden egal mit was für einer DVD ich das amche es kommt immer dieselbe Meldung

    wer kann mir helfen? finde hier nicht das passende was ich suche, habe eine Serien DVD die ich jetzt mit Fairuse umwandeln wollte, aber das geht irgendwie nicht der Zeigt mir VOb datein die will Faiusewizard aber nicht haben. Muß ich die DVD erst irgendwie umwandeln oder was muß ich tun? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

    ich werde die Serie auf jeden Fall auch an euch weiter leiten denn ihr sollt auch das Glück haben, muß mich aber auch erstmal damit vertraut machen,d a ich bisher erst eine Serie komplett hoch geuppt habe und seit dem hat sich hier viel verändert. Auch muß ich sehen wie es funktioniert da die Teile alle hintereinander weg zu sehen sind.


    denke mal das ich erstmal einen Versuch starten werde muß mir aber erst mal ein passendes Programm dafür suchen.

    ich habe diese Serie komplett auf dvd da müßte nur mals ehen wie die Qualität ist dann würde ich mich im November zur Verfügung stellen, muß nur erstmal sehen wie man das nochmal macht da ich jetzt ewig nichts mehr hoch geuppt habe.


    gruß eure Serienfreundin