Yo wollte mir die erste Staffel auch grad runterladen leider geht dies nicht weil, s.o. allerdings steht da noch folgendes bei: "Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten." wäre toll wenn Catama dies tun würde
Posts by crazymichi
-
-
yo exekutor der war auch ganz gut aber der Acc geht an fc_bayern
ich sende die daten gleich per PN zu.Viel Spass damit
-
im Grunde sinds ja nicht die Admins die was für uns tun, sondern die Upper!!!
Die Admins stellen nur das Forum zur Verfügung!
-
halbe Stunde noch ansonsten kriegt Fc_Bayern den Acc
-
suchender
mein Text is zu kurz muss noch sabbeln
-
Ende der gesunden menschlichen Gesellschaft? - Ein neuer Anfang
-
Linkin Park - Hybrid Theory
-
PS nach den 60 Minuten geh ich ins Bett und dann wars dass. Also jetzt oder nie!!!
-
Hi Leutz, war länger nich da, aber nu bin ich wieder hier. Gleich mal zur Begrüßung hab ich nen RS Prem Acc für 30 Tage zu verschenken und zwar sofort ohne Warterei. Derjenige der mir in den nächsten 60 Minuten nen guten Witz schreibt kann ihn haben. Viel Spass dabei....
-
AM PC is ja alles in Ordnung, ich verwende in der Regel den guten alten Media Player Classic, oder den Zoom, oder den VLC alles OK.
Aber ich hab kein Bock alles aufem Rechner anzusehen. Mein DVD Player gibt leider nur alles asyncron wieder.
Naja wie Du schon sagtest ich zieh mir mal die erste Episode neu um zu sehen ob sich was getan hat.
-
Hi, ich hab vorher die Suchfunktion benutzt und hab leider nix gefunden.
Also ich habe mir Friends alle Staffeln runnergeladen, nun bin ich bei Staffel 5 und alles ist Asyncron!!! Habe die ersten 5 Folgen ertragen, aber es wird nich besser.
Also ich hab alles vor ca. 6 Monaten runtergeladen. Kann es sein, dass es mittlerweile ein Update gab, welches ich verpasst habe?
Ich kann es einfach nicht ertragen die Staffel in "Asyncron" zu sehen.
Also falls es ein Update gab, bitte ich vielmals um Entschuldigung, ansonsten wäre es schön, die Staffel nochmal richtig zu uppen!
-
mhmmm lang nich hier gewesen, mal sehen wie das mit den Keksen läuft.
-
kapitalismus>der Böse Westen
-
ja lief eh nich richtig glatt, bin ständig rausgeflogen. Habs neu konfiguriert und siehe da, alles läuft wieder prima.
-
nö, is doch geil anonym so
-
Hab die Seite vom Speedport mal aufgerufen und auch mal mit dem KonfigurationsAssistenten bissel rumgespielt, aber nirgends kann ich sehen was für daten eingegeben sind.
Aber woher sollte der mein Zugangsdaten kennen. Zumindest mein zugangskennwort hätte ich doch eingeben müssen.
-
Hi Leutz,
hat vlt einer sowas schonmal gehabt? Ich hab ja nun schon einige Router gehabt und angeschlossen, und musste jedesmal mein Internet Zugangsdaten eingeben (is ja auch logisch).
Nun hab ich mir nen Speedport w700v geholt alles angeschlossen, Power on und suchte grad in der Anleitung die Adresse um meine Daten einzugeben, als ich feststellte .... hey ich bin ja schon online.... häh???.Heisst das etwa, der Vorbesitzer hat kein Reset gemacht und ich surfe nun auf seinen Namen???
Wie gesagt, ich habe nix eingegeben.
-
yam yam Kekse
-
Da bekommt man Brüste versprochen, und dann sowas.... und das war noch nicht einmal lustig. Gibts den Clip nich auch ab 18? und da gehts dann....
-
... er nahm etwa einen Meter Abstand, drehte sich um und schrie aus voller Leibeskraft: Alle hellkommen sofollt! Die abgelenkte Bande drehte sich zu ihm um und...