Habt ihr all eure Serien auch schon angesehen?

  • Hallo Leute!


    Mich würde mal interessiern ob ihr auch alle Serien, nachdem ihr sie runtergeladen habt auch schon angesehen habt?


    Weil ... wenn man mal so überschlägt ... 1 Staffel ( z.B. 20 Folgen á 30 min. ) wären ja dann 10 Stunden Seriengenuß. Da brauch man ja schon Zeit ... und das bei nur einer Staffel ;)


    Und wenn Ihr eure Serien guckt, guckt ihr eher so nebenbei (z.B. während ihr am PC sitzt) oder richtig voll konzentriert auf die Serie? :)


    Gruß
    Evilboy

  • Also momentan, lad ich nur das was ich auch gucke :)
    Allerdings ist das auch schon ne menge :D ansonsten kann ich henderson nur zustimmen... solange das tv-programm so schlecht ist werd hier auf das angebot zurückgreifen und mir mein eigenes programm machen :D

  • Ich lad eigebtlich generell nur das, was mich auch wirklich interessiert.- Bei nen paar Anime-Serien ist es etwas schwieriger, da ich mich da wirklich voll konzentrieren muss (Jap mit Eng Sub) aber ansonsten hab ich eigentlich alles schon gesehen.

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • Ich sehe seit Jahren nur noch das, was ich geladen hab. der TV läuft recht lang am Tag aber normales Fernsehn gabs schon seit Jahren nicht mehr. Ich gestalte mein Programm selber. Keine Werbung, Pause wenn ich will, Filme/Serien starten wann ich will usw... Nur Vorteile und ich kann mir aussuchen, was genau mich verblödet :D



    Gruß


    Osnaker

  • Zitat von ConglaciaAnima;93433

    Ich lad eigebtlich generell nur das, was mich auch wirklich interessiert....


    ich auch - aber das ist leider zu viel :D


    Ich bezweifel das ich jemals alles anschauen werde, weil mir einfach die Zeit fehlt.


    Aber jemand der Briefmarken sammelt schaut sie sich auch nicht jeden Tag an ;)

  • Ich lade auf Vorrat runter. Alles was ich lade, werde ich mir auch ansehen. Wenn SJ dann mal ne Downtime hat, machts nix, weil ich hab ja noch 3 Wochen auf Vorrat. Der Fernseher lief (außer einer kleinen GameCube Session vorgestern) seit mehr als 4 Monaten nicht mehr. Außer zum Einzug. Da hab ich eben 10 Sek getestet, ob Bild da ist (Kabelinstallation).


    Gruß Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Ich lade mir nur die Serien, die ich auch anschaue herunter, wenn mir eine besonders gut gefällt, brenne ich mir eben eine DVD davon. Bei dem Angebot hier habe ich damit die ganze Woche über immer was zum ankucken und kann mir das Fernsehprogramm sparen.
    LG Nickie

    Kindheit ist das, was Du für den Rest Deines Lebens zu überwinden versuchst !

  • Also ich habe so ein zwei Serien, die ich mir lade und gar nicht schaue, sozusagen für schlechte Zeiten, wenn ich mal nix zum Saugen finde bzw wenn mein I-Net mal wieder streikt ^^


    Aber das meiste was ich mir ziehe gucke ich auch tagesaktuell in den abendstunden ;) Wenn ich natürlich ne ganze Serie ziehe lässt sich das nicht realisieren. Aber da mein Fernseher schon seit nem halben Jahr vor sich hinstaubt, gönne ich mir jeden abend 1-2 Stunden der aktuellen Serienfolgen, die ich verfolge :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich gucke in der Regel alles kurz nach dem Laden. Normalerweise guck ich ja die aktuellen Episoden, somit jede Woche eine neue Folge pro Serie.
    Wenns zu ganzen Serien kommt, denn lade ich in der Regel die erste Staffel, guck wie die mir gefällt und lade denn den Rest den ich kurz darauf auch gucke. Also im Normalfall hab ich nichts auf DVD, was ich noch nicht gesehen hab.

  • Da ich für drei runterlade schau ich nicht alles an.
    Aber so ca 60 % sind da nur für ich bei 35 % für meine Frau (welcher mann schaut sich schon gerne ER oder Fantasy Island oder Love Boat an???) und die restlichen 5 % sind für meine Tochter da gibts dann jeden Abend eine Folge von DoReMi oder was anderes Kindertaugliches.
    Grüße aus der Hauptstadt


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Habe ganze viele Serien 'auf Vorrat' und lade nebenbei noch mehr Serien runter, also ich komme nicht hinterher. :D
    Vor allem hier finde ich Serien, die ich bei den tvfreaks nicht gefunden habe weil es niemand mehr angeboten hat (torrents eben).
    Das normale TV gucke ich schon lange nicht mehr, viel zu viel Werbung und weniger Komfort. Ich benutze aber meinen Fernseher zum gucken der Serien, also konzentriere mich dann immer voll und ganz auf die Serie (was ich bei Serien wie 'Lost' für wichtig halte).
    Muss mir demnächst auch ne neue Platte kaufen, nochmal 500GB -.-
    Aber das ist eine andere Geschichte ^^

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo